Ich wollt Mel doch nur bisschen trösten und den
-Smiley mag sie ja nich, musst ich mir halt was anderes einfallen lassen.
Ähem *räusper* *hust*
Isch dir gelunge, aber zum Angele ...
Ja wat *räusper* *hust* ? ja oder nein?
Ich wollt Mel doch nur bisschen trösten und den
-Smiley mag sie ja nich, musst ich mir halt was anderes einfallen lassen.
Ähem *räusper* *hust*
Ja wat *räusper* *hust* ? ja oder nein?
Ja wat *räusper* *hust*
? ja oder nein?
ja äh, nein
Is halt nen Saarlodri-Spruch; is doch total originell dass ich als Saarländer die Saarlodris zitiere.
Ja wat *räusper* *hust*? ja oder nein?
Eher nicht
Is halt nen Saarlodri-Spruch; is doch total originell dass ich als Saarländer die Saarlodris zitiere.
Eher nicht![]()
biste valiebt?
hat zufällig wer die 2-Std-Comedy auf DSF geguckt?
Udo hat die Mainzer voll in Dortmund gesehen und der Chef Gastronomo vom dem Karnevalsverein hat ma gesacht, was alle denken...zu viel Bayern im DoPa
fanden die nich soooo witzig
biste valiebt?
![]()
Die Privatsphäre musst gewahrt bleiben
Eher nicht![]()
, aber ich hab doch keinen mehr.
Sieht bei uns total witzig aus im Augenblick: so 'ne 30 cm-Kiste auf dem Fernsehschrank und dazu 2 Ferngläser auffem Sofa.
Sieht bei uns total witzig aus im Augenblick: so 'ne 30 cm-Kiste auf dem Fernsehschrank und dazu 2 Ferngläser auffem Sofa.
Foto
Foto
Hättse wohl gerne, wa?
, aber ich hab doch keinen mehr.
Udo hat die Mainzer voll in Dortmund gesehen u
Sieht bei uns total witzig aus im Augenblick: so 'ne 30 cm-Kiste auf dem Fernsehschrank
Computermonitor? Schwarzweiß aussen 70ern?
Hättse wohl gerne, wa?
sonst hätt ich ja nich gefragt
Die Privatsphäre musst gewahrt bleiben
![]()
toi,toi,toi
Hättse wohl gerne, wa?
ich auch
toi,toi,toi
Computermonitor? Schwarzweiß aussen 70ern?
Nö, schon Farbe, von Medion ...
sonst hätt ich ja nich gefragt
Selbst wenn ich wollte, hätte ich bestimmt eher einen neuen Fernseher, als dass ich das Foto hier gepostet bekäme ...
Selbst wenn ich wollte, hätte ich bestimmt eher einen neuen Fernseher, als dass ich das Foto hier gepostet bekäme ...
hehe.
dann drück ich die Daumen, dass du dir einen ertauschst oder dass es ein schickes Angebot gibt, bei dem du zuschlägst
hehe.
dann drück ich die Daumen, dass du dir einen ertauschst oder dass es ein schickes Angebot gibt, bei dem du zuschlägst
Ich war nach der Anmeldung nich mehr auf der Seite, verlass mich da voll und ganz auf ML.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!