alle Faulenzer im Bett
Rätätä rätätä ... ![]()
alle Faulenzer im Bett
Rätätä rätätä ... ![]()
4 bzw. 9 punkte sind nicht die welt
bei euch sinds schon 5 zu nem cl-
quali platz
9 Punkte sind nich die Welt, aber 5 Punkte sind viel? ![]()
In diesem Forum sollten sich mal alle um ihre Vereine kümmern und nich soviel über andere schwadronieren. ![]()
geteiltes leid, nä
![]()
Ich glaub es stehen beide Vereine noch weit vor deinem Ausbildungsverein. ![]()
Wie sollen wir den Fred nennen? ![]()
Der Dinokutter sinkt zum Meeresboden
Ve(h)rspielt
20 Jahre Mittelmaß
...
![]()
Tut son bisschen gut heut ...
![]()
Koan Toar ![]()
![]()
Max Merkel is schon tot. ![]()
Wär auch zu früh für ihn oder Tuchel... bei Bayern überleben nur echte Routiniers, alle anderen sind nur Marionetten der Besserwisser-Abteilung...
Wer bleibt dann übrig? ![]()
Ich weiß auch nich, ob sich Robben oder Ribery von Gerland in den Arsch treten lassen, außerdem kriegt ers ja bei den Amateuren grad auch nich hin, ich bin ratlos ... ![]()
Abwarten, ich hab son bisschen das Gefühl, dass irgendjemand erscheint, mit dem hier keiner rechnet. Lebt Max Merkel eigentlich noch?
![]()
Naja Wenger kann man damit ködern, dass er mal einen Titel gewinnt...
Aber ich bin kein Freund von ihm - erinnert mich an Klinsmann: vorne hui hinten wirds scho - ewige schönspielerei. Mich nervt eh dieses ewige Gerede um Arsenal - europäisch gesehen nichts geleistet seit Ewigkeiten.Klopp könnt ich mir gut vorstellen, schon immer, aber der wird nicht weggehen im Sommer von Dortmund.
Dann wäre er schön blöd. ![]()
Auf ARD-Videotext steht übrigens, dass man "keinen Schnellschuss abgeben" wird und das auch erstmal "alles ist, was zu vermelden ist". ![]()
woher weisse
Ostwestfälische Intuition ![]()
Is auch wieder typisch: Er is noch gar nich offiziell entlassen, da wird mal wieder spekuliert. Ich tippe jetz mal auf Gerland und im Sommer wird einer von den Jungen (Klopp, Tuchel, ...) freigekauft. ![]()
Laut Sportschau sind weder Sammer noch Rangnick derzeit ein Thema in München.
Neururer machts ![]()
Hammer-Fußballtag für Dich gestern...
Erscheinste zum Inter-Spiel?
Nö, in diesem Jahr liegen die Halbfinals in den Ferien ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, dass ich BIathlon geschaut hab ... ![]()
GW nachträglich ![]()
Im Übrigen hab ich auch bei deinem Kritikpunkt nix anderes gesagt. Schalke war geschickter und nich doppelt so gut. ![]()
Gandi gibt mir Recht ...
Dem Manu ist das Pack sicherlich egal
Wahrscheinlich, trotzdem war mir das gestern sehr peinlich und ich hab mich fremdgeschämt ... ![]()
Ich musste mich heute Morgen erstmal bei meiner Frau für die Wortwahl während der letzten Viertelstunde entschuldigen.
![]()
Mann, war ich geladen ... ![]()
was ham die denn für ein spiel gesehen?
Is doch bei der Bild immer so, bei einem Verlierer gibt es keine 3, es sei denn, der TW hat gut gehalten und beim Gewinner halt nur eine 4.
Bei so einem Spiel ist eine Notenverteilung eh schwierig, Schalke hat als Mannschaft überzeugt, weil sie kompakt gestanden haben, unsere Außen aus dem Spiel genommen haben und in der entscheidenden Phase (für mich um die 60., als Bayern mal ein wenig ins Spiel gekommen war) durch geschicktes "Tempo aus dem Spiel nehmen" und vor allen Dingen durch minutenlange Anläufe für Einwürfe und Freistöße den schwach aufkeimenden Schwung der Bayern direkt wieder aus dem Spiel genommen haben. Wie soll ich da individuelle Stärke beurteilen? Bild halt. ![]()
So, die Enttäuschung hat sich aber immer noch nich gelegt, ich befürchte sogar, dass Inter nochmal große Hoffnung geschöpft hat. Das Weiterkommen in der CL und die Eroberung von mindestens Platz 3 können ja nun nur noch die letzten Ziele dieser Saison sein, die ich seit gestern als verkorkst bezeichne.
Ganz, ganz schwierig vorzustellen ist, dass sich diese Truppe in der CL nochmal so zusammenreißen kann, dass es da zu mehr langt.
Was ich auch nochmal loswerden muss, ist mein Entsetzen über dieses peinliche, kindische Getue in der Südkurve und dass das hier auch noch Leute gutheißen. Dass sich die Vereinsoberen von so einem Blödsinn distanzieren, war meiner Ansicht nach der einzig richtige Schritt, mal sehen, ob der Manu jetz noch will ... ![]()
Ansonsten halt ichs wie zwei prominente Tooor.de-User: Alles scheiße
und mia san schlecht ![]()
![]()
RAPOLDER IST RAUS!
[url=http://www.ka-news.de/region/karlsru…;art6066,572437]Eilmeldung: KSC-Trainer Rapolder freigestellt[/url]
Kommt jetzt Winnie zurück, oder EDE?
Hatte der nich gerade erst angefangen?
Naja, ich wünsch euch mal, vor Oberhausen zu bleiben, aber auf jeden Fall hinter uns.
![]()
Immer wieder lustig hier ... ![]()
Mittwoch zählts und Samstag wär auch nich schlecht und dann wieder Samstag ... ![]()