nicht nur für dein seelenheil
Jaja, ich weiß
![]()
So, ich muss jetz erstmal zu dem Spiel, was für mich als Ostwestfale NOCH wichtiger ist als das heut Abend.
![]()
nicht nur für dein seelenheil
Jaja, ich weiß
![]()
So, ich muss jetz erstmal zu dem Spiel, was für mich als Ostwestfale NOCH wichtiger ist als das heut Abend.
![]()
2222 ![]()
So, jetz noch schnell duschen und dann ab nach Bielefeld.
Wenn wir heute gewinnen, sind die letzten schlechten Spiele wohl vergessen und wir können uns auf ein weiteres Jahr zweite Liga einstellen, obwohl dann immer noch einige Punkte fehlen.
Ich hab aber trotzdem irgendwie ein Scheißgefühl und befürchte, dass die uns mit ihren letzten Atemzügen noch einmal schlagen wollen und das auch werden ... ![]()
Schaunmerma ![]()
Ich tret mal kurz auf die Euphoriebremse. ![]()
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, mahne aber trotzdem an, dass der BVB nicht zu unrecht da oben steht und offensiv an einem guten Tag so stark ist, unsere Abwehr alt aussehen zu lassen. Hinzu kommt, dass den Bayern 90 Minuten Mailand in den Knochen stecken, während sich der BVB ja auf Klopps ausdrücklichen Wunsch (Herbies Verschwörungstheorie
) in der Woche mittlerweile ausruht. ![]()
Für mein Seelenheil wäre ein Sieg aber echt gut, ich hab schon unter BVB-Sohni zu leiden, nach dem Kölnspiel gabs sogar schon Mitleid ...
![]()
Ich wage mal den Tipp, dass es kein Unentschieden geben wird. ![]()
also so langsam müsste sich doch herbie hier auch mal zu wort melden, die paderborner tafel is doch um 14:30 beendet
Hier nur Tafel in unserer Schule ![]()
Am Montag waren drei Profis (Heithölter, Afsarli und Schmik) bei uns anner Schule und ham mit den Schülern trainiert.
Heithölter hat geredet wie ein Wasserfall, sehr nett; Schmik ist Paderborner und hat sich ebenfalls sehr gut verkauft; bei Afsarli hat man halt ein wenig gemerkt, dass er nur für ein Jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen ist und im Sommer wieder zurückkehrt.
Alle drei waren aber insgesamt sehr nett und ham sich auch mit den Autogrammwünschen richtig viel Zeit gelassen. Dies widerspricht zum Glück ein wenig dem Klischee der verwöhnten Bengel, die arrogant rüberkommen.
Die können gerne wiederkommen. ![]()
gute Wahl wie ich finde
Genau, die müssen ja schließlich unter uns bleiben. ![]()
Alles anzeigenDer wundert sich auch, dass der mehr verdient.
Hinsichtlich der Konstanz stimme ich durchaus zu. Ich finde die Leistung jetzt nicht ganz so doll wie Du, aber das ist auch egal.
Aber allein die Spielposition widerspricht schon der Stellung als Spitzenverdiener. Mit einem grundsoliden Piszczek würdet ihr auch nicht schlechter in der Tabelle stehen.Nur meine Meinung!
Heja BvB!
Ich freu mich auf Samstag. Hoffentlich gehts heute Abend in die Verlängerung.
Also, du willst ja jetz wohl nich Piszczek und Lahm vergleichen wollen? ![]()
Und ich glaub auch, das beide (sowohl Norton als auch ich) nicht von dieser Saison gesprochen haben, sondern von einer Konstanz über JAHRE hinweg. ![]()
Kannst ja mal Arien Robben fragen wie der dazu so steht.
Komisch, dass Ribery auch sehr gerne wieder vor ihm spielen würde.
Lahm hatte sicherlich keine optimale Hinrunde gespielt, aber nenn mir mal einen konstanteren Spieler auf dem Level in den letzten Jahren.
Ich halte ihn für einen sehr starken Fußballer, weil er defensiv wie offensiv nahezu gleich stark ist.
100% agree, Lahm ist seit Jahren der auf hohem Niwo mit Abstand konstanteste Profi der Bundesliga, auch wenn er mal einige schwächere Spiele zwischendurch hat. Selbst diese Spiele sind dann noch besser als die guten Spiele vieler Durchschnittskicker.
Aber lassen wir das, wir sind im BVB-Fred. also GW zur Meisterschaft. ![]()
bleibt reinhardt eigentlich inner andren funktion im verein wenn der däne erscheint
Frühstücksdirektor, quasi der Musti des HSV. ![]()
@herbie: lustige diskussion hier, ich wars
![]()
muss mal die stimmunghier was anheben, es geht auf den cup zu!MonsieuL: ich denke rot sollte wie es bisher immer der fall war anonym bleiben, wenn es anonym gegebn wurde und sich keiner dazu outet. musste man bisher immer so hinnehmen und das sollte auch so bleiben, thema anonymes rot gabs schon desöfteren.
@herbie: sorry, aber das musste sein bei dem Kommentar
Teammate
![]()
Das Wort "Ironie" sagt dir aber schon was, oder?
![]()
hat chris seinen namen dazugeschrieben?
Nö, zu feige ![]()
Aber es kommen nich so viele in Frage ... ![]()
Es muss Leverkusenfans geben ... ![]()
Ich hab hier im Fred rot bekommen ... ![]()
Da kann man mal Hilfe gebrauchen .....
Selbst dazu seid ihr zu blöd. ![]()
SCHEIß LABBADIA!
SCHEIß Labbadia!!!
Da sieht man mal wieder, wie respekt- und niwolos ihr Pillen seid. ![]()
Bayern war klar besser-hatten Chancen für 2 Spiele. Bei Mainz war nicht klar, wie die zu ihrem derzeitigen Tabellenplatz gekommen sind.
Ribery in Überform-ich hoffe er konserviert das für Inter!
Danke ![]()
Wie ham hier im Augenblick son Jugendhallenturnier und der Verantwortliche macht 'ne Kegeltour. ![]()
Deswegen konnt ich gestern nix sehen und heut wirds wohl auch eng. ![]()
Ich hab selten eine so verdiente Niederlage gesehen. Aachen war in allen Belangen besser. Vielleicht wäre was gegangen, wenn Gonther direkt nach dem 1:2 den Ausgleich macht, aber ansonsten hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass da gestern was ging.
Alemannia
Für den SCP gilt: mit diesem Kader und unseren bescheidenen finanziellen Mitteln zählt nur Platz 15 und sonst nix. Es fehlt halt inner Breite.
noch 10 ![]()
Kein Valdi, kein Pek, kein Dortmunder ... ![]()
![]()
![]()
Bayern muss gewonnen haben. ![]()
![]()
![]()
Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und da hatte Mainz Mitte der ersten Hz einige Chancen. Ansonsten sah das recht souverän aus, oder? ![]()
juut dann frag ma uschi un sach bescheid wann ett soweit is
JO, mach ich, die hat aber einen gesunden
![]()