Boah - hier gehts nur noch um Krankheiten!!!
Leute, bald is Weihnachten!:)
Es is alles so deprimierend.
Boah - hier gehts nur noch um Krankheiten!!!
Leute, bald is Weihnachten!:)
Es is alles so deprimierend.
ach echt
Du doof
Amnestie in der DDR!
Amnestie in der DDR!
amnesie meinste oder?
Amnestie in der DDR!
Von Jörg Rotten und Silvio Vicious?
Mir sinn dabei, ganz egal watt passiert,
heut noch genauso wie friiiiiiieher
Mir sinn dabei, ganz egal watt passiert,
heut noch genauso wie friiiiiiieher
Das annere Lied hatta awwa net gesung
War aber auch ganz gut so; ich hatt extra die Videokamera mitgeholt um das aufzuholen aber den Akku vergessen
War aber auch ganz gut so; ich hatt extra die Videokamera mitgeholt um das aufzuholen aber den Akku vergessen
Die Kölner hätten das bestimmt wie damals die Schalker auch im Gästeblock gesungen, hört sich ja auch so karnevalsmäßig an
is "holen" da bei euch irgendwie ein universalverb für sämtliche tätigkeiten?
![]()
Die Kölner hätten das bestimmt wie damals die Schalker auch im Gästeblock gesungen, hört sich ja auch so karnevalsmäßig an
Aber hallo Hamm auch mehr Kölner als Trierer bei dem Trier-Vereinslied mitgesungen, hab aber net verstanden was die da gesungen hamm
![]()
Klar bei euch etwa nicht?
Aber hallo
Hamm auch mehr Kölner als Trierer bei dem Trier-Vereinslied mitgesungen, hab aber net verstanden was die da gesungen hamm
Klar bei euch etwa nicht?
Also in schönstem badisch hätte dein Satz so gehießen:
"War awa ah ganz gut so; ich häb extra die Videokamarah mitgnumme um des aufzunemme awa de Akku vergessen"
Also in schönstem badisch hätte dein Satz so gehießen:
"War awa ah ganz gut so; ich häb extra die Videokamarah mitgnumme um des aufzunemme awa de Akku vergessen"
Erklär mir ma bidde den Unterschied zwischen badisch und schwäbisch, für mich als Außenstehenden hört sich das ziemlich gleich an *duckundweg*
Erklär mir ma bidde den Unterschied zwischen badisch und schwäbisch, für mich als Außenstehenden hört sich das ziemlich gleich an
*duckundweg*
Is ja schon relativ ähnlich, aber schwäbisch hört sich noch nen Tick beschissener an
Is ja schon relativ ähnlich, aber schwäbisch hört sich noch nen Tick beschissener an
Ahso, ok danke für die Klarstellung.
Naja an das wunderschöne saarländisch platt kommt eben sonst kein Dialekt ran, da müsst ihr euch nicht schämen.
Ebenfalls!
duschen
duschen
Und? Saubär?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!