Beiträge von Herbie13
-
-
"KingRibery7 wird schon bald berühmt werden."

Aber jetz weiß ich, was er vorhat, er lässt sich abschießen, um dann als Reinkarnation KingKlandt1 wieder zu erscheinen. Tooor gewährt ihm ja keinen Namenswechsel.

-
Lese gerade den Ultrafred, dat lohnt sich ja richtig.

-
Wie wärs mit Streit?

Neee, ich hatte einen ungefähr gleichwertigen Ersatz zu seinem bisherigen Nick gesucht.

-
Ja das ist echt kacke, der soll sich gefälligst einen Verein suchen der zu ihm passt, Schalke oder so

Dann müsste er sich aber Karimi nennen.

-
kim jong, genau

Lebt der noch? Den hat James Bond doch damals schon gejagt.

-
ihr deppen, heut is mittwoch

real madrid

II?

-
rat mal

St. Pauli II?

-
Mal wieder Spieltagssieger und das, obwohl meine Neuverpflichtungen genau 2 Punkte geholt haben ...

-
ich muss... ehm...
einkaufen ... fahrn

Jaja, is ja gut, ich hab verstanden, aber beschwert euch hinterher nich.

-
du hast dich doch hier auch angemeldet

Das is die Gefahr, ich bin ja auch Mitglied der Wilden Horde Paderborn, oder wie wir auch immer heißen.

-
-
Und trotzdem wird immer wieder die komplette Gruppe negativ dargestellt. Dass man diese Vollidioten am Besten für ein Jahre hinter Gitter stecken sollte, ist ja wohl klar.

Eben und wenn man weiß, dass eine Gruppierung Vollidioten toleriert, tritt man so einer Gruppierung erst gar nich bei.

-
An einem Wettbewerb teilnehmen mit so einer Einstellung ...... kommt mir irgendwie bekannt vor.
Von Borussia UND vonne Altbiersäufer, nä?

-
vor angst oder geilheit

Suchs dir aus, ich denke aber eher Zweiteres in ihren Augen entdeckt gehabt zu haben.

-
wieso verkaufen die keine socken und unnabüxen? das wäre viel sinnvoller, weil man sie das ganze jahr tragen kann.
Werd ich mal vorschlagen

-
ich red von krause du nullchecke

nein

ah jetz, ich dachte Hausmeister Andre ... 
Biste jetz Freitag Mittag in PB am Hbf oder gegen drei in Bremen am Hbf?

Ich hab meinen Kolleginnen gesagt, dass du überlegst, zu erscheinen, dat Gekreische hängt mir jetz noch inne Ohren.

-
hausmeister?

Ich mach dat da nebenberuflich.

Sachma, willste auch Schal und Mützen vonner Wilden Horde Paderborn kaufen?
-
Kapllani erleidet Kreuzbandriss - 2. Liga - kicker online

Mist, nur gut dass wir schon soviele Punkte haben.....
Kapllani und Brandy raus, wohl Brückner und Jansen rein.
Hoffentlich is Mohr am Freitag wieder fit ... 
Kapllani wird ja wohl auch nich mehr in PB spielen, da er nur ausgeliehen is und wohl eher nich bleiben wird. Hoffentlich rächt sich jetz nich die Ausleihe von Krause nach Saarbrücken. Vertrauen wir mal dem Andre.

-
herbie nimm doch valdi mit

Dann lernen meine Kollegen endlich mal kennen, dass es immer noch schlimmer geht.
12:21 Uhr Abfahrt PB Hbf, bis dann Valdi