Flausch, Kollege is krank, ich hab noch 'n Bett frei auf unserm Kollegiumsausflug. Is ungefähr die gleiche Truppe wie letztes Jahr ...
Bock? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
da wärt ihr besser mit dem zug gefahren ;);)
Bahnhof war noch wegen Krieg zerstört ...

So, und jetz reichts

-
ach ja stimmt, das haste ja mal erzählt. der saß ja mittlere reihe neben jopi heesters

Jetzt übertreibst du, bei uns anner Schule ging das Gerücht, Jopi sei Helmuts Vater. 
-
also das finde ich ganz schon übertrieben

Das sagt son Schnösel der heutigen Zeit. Wir hatten doch nix damals, da musste man jede positive Nachricht feiern.
Und dahin zu fahren war mir eine Herzensangelegenheit, Helmut Rahn war ja schließlich mein Schüler gewesen.
-
da warst du doch erst 15

Da kuckste, wa? Ich hatte es schon immer faustdick hinter den Ohren. ;);)
Mein Vater war aber zu besoffen, um selber zu fahren, also musste ich ran.

-
kann passieren, bist ja nu auch nich mehr der jüngste ;);)
Dass du immer darauf rumreiten musst ...

Immerhin bin ich damals schon mittem Auto nach München zum Empfang unserer Helden von Bern gefahren.

-
un jetz nicht mehr

Doch, hör sie gerade nochmal alle an, die Songs waren in meinem großen Langzeitgedächtnis versunken ...

-
schäfer heinrich

der war aber 66 nich weltmeister
Nich?

Hab ich wohl mit Tucholsky, dem Torwart, vawexelt.

-
Mensch, der hatte doch so einige Sachen, die ich in den 80ern gerne gehört hab.

-
jo die 66er welmeister sterben langsam weg, die zeit vergeht

Schäfer lebt noch. 
-
ja
der macht jetz im himmel musik mit petrus un phil lynott
Over the clouds and far away

Only the good die young.

-
Gary Moore is tot ...

-
So, ist bei den Hackern beim Cup am Start

Vonner Figur her passt er gut zu euch.

Dat muss dann aber mit aufs Plakat.

-
Der FC Bayern München... 06.02.2011 11:48Unser Kader ist nicht nur dünn, sondern speziell auch ziemlich dumm - Grüße aus Bayern
wer war das?

Mir san schlecht.

-
keine Bange - Mannschaft hat sich gefangen

Stimmt, aber wir sollten trotzdem kein Risiko eingehen.

-
auswärts in Aachen und in Bochum 
Jaja, wusst ich doch.

ÄÄÄÄhm, Moment: die beiden Spiele gingen grandios ohne Tooor verloren, bleib bloss zu Hause.

-
Herbie Freitag nach Oberhausen

Sehe gerade dass die Freitag quasi vor meiner Haustür spielen....da ein Dreier und der Deckel ist fast schon drauf

Bin von Freitag bis Sonntag mit den lieben Kolleg(en)innen in Bremen, ansonsten wär ich natürlich sofort bereit gewesen, dich bei deinem ersten SCP-Stadionspiel in diesem Spieljahr zu begleiten.

Ein Fbger fährt auf jeden Fall: vorher ins Centro und dann ins Stadion.

-
Tina, ich glaub, du hast die meisten hier missverstanden. Ich meine aus den meisten Aussagen genau das herauslesen zu können, was du meinst. Alle sind froh, dass sie wieder da ist, alle wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und mutmassen, dass die Rückkehr sehr schwer wird.
Ich denke, der Schock liegt daran, dass man nich genau wusste, was genau mit ihr los war und auch an der Tatsache, dass ihr Auftritt (zumindest für mich) sehr überraschend kam.
Verglichen mit anderen Fällen geht es ihr wahrscheinlich auch wegen ihrer Kämpfernatur recht gut.
Schönen Abend noch

-
Die Eintracht spielt wenigstens noch Fußball mit Herz

sag ich jetzt einfach mal so

Leidenschaft pur

-
na da bekommt man ja einiges geboten

Maik Franz versucht das grad zu ändern.