DM scheint ja echt mies zu laufen, allet amateure hier
Wieso, sind doch nur noch 4 Punkte.
Ich denke, wir werden noch DM.
DM scheint ja echt mies zu laufen, allet amateure hier
Wieso, sind doch nur noch 4 Punkte.
Ich denke, wir werden noch DM.
Schokogewinner
Ich tippe mal, am Dienstag gewinnt ihr nach Elfmeterschießen und am Samstag macht Babbel seinen Vertrag mit einem 1:0 Sieg fest.
gut, dass ich den spice nich gekauft hab:)
quatsch, der frühe Wurm fängt den Vogel oder so
Ich tippe mal, am Dienstag gewinnt ihr nach Elfmeterschießen und am Samstag macht Babbel seinen Vertrag mit einem 1:0 Sieg fest.
grwiwk
könnt ich gut mit leben
könnt ich gut mit leben
garwiwk
Juten Tach!:)
könnt ich gut mit leben
Ich nich, aber ich hab da so'n Gefühl ...
Im Pokal solln se ruhich gewinnen, hauptsache sie gewinnnen nich inner Buli und hauptsache Babbel bleibt noch bis zum 07.11. Trähna.
Juten Tach!:)
Im Pokal solln se ruhich gewinnen, hauptsache sie gewinnnen nich inner Buli und hauptsache Babbel bleibt noch bis zum 07.11. Trähna.
sobald das Spiel bei mir anerschienen ist gibts dauerrot
jepp und hauptsache danach wirds der schwäbsche bäckermeister
ee und dann FA
jepp und hauptsache danach wirds der schwäbsche bäckermeister
GRÜN!!!
ee und dann FA
Jetz schon?
ee und dann FA
egel essen?
sobald das Spiel bei mir anerschienen ist gibts dauerrot
Is klar. Kohle eingesackt für HF, nen Dummen gefunden der für Dich die Spiele holt und jetzt sowas...
Püüüühhhhh.
wat issen 'ee'?!?
Is klar. Kohle eingesackt für HF, nen Dummen gefunden der für Dich die Spiele holt und jetzt sowas...
Püüüühhhhh.
ganz genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!