Beiträge von Herbie13
-
-
naja, manche sachen muss man etwas hartneckiger entfernen und bestimmte urls blocken, aber dann klappts

is nur blöde, wenn man ausversehen nen button mit wechsperrt

Brauchse nich, Schumi macht dat schon.

-
pekPek is auch scheiße

-
jo, der dummquatscher, von dem alle Nichtbayernfans denken, er wäre pro bayern und alle Bayernfans denken er wäre contra bayern

*Hüstel*
Redest du jetz von mir oder von M.R.?

-
buschi

war ja nie bei premiere, wär toll, aber naja wird wohl nie solange so trottel wie reif oder dittmann sich am mikro festketten

Ich find den nich so schlecht, aber trotzdem pro Skyvaldi

-
YouTube - Polnisches Interview mit Poldi
entscheide selbst

Hast Recht

-
klar, besser als deutsch
is wirklich so
Du musst es ja wissen ...

-
schlechter als dittmann,beckmann oder reif geht auch nich, es gibt einige vernünftige kommentatoren, doch gerade bei sky sind einige nasen dabei, die da nix zu suchen haben, jetz wo sie noch einige gute verloren haben (fuss, hagemann u.a.)... insgesamt gibt es genug vernünftige kommentatoren, aber sky is bäääh

Buschi?
-
-
das mach ich mal bei poldi

Kann der polnisch?

-
Ich find den ollen Fritz von Thurn und Taxis besser. Oder Kai Dittmann. Oder...
Er ist ein Selbstdarsteller, ok, aber ansonsten lässt sich das soch eigentlich ganz gut aushalten, es gibt Schlimmere ...

-
Wat habt ihr eigentlich alle gegen den Reif? Kennt ihr bessere?

-
Ick freu mir

.Trotz alledem. Das war das sechste Spiel infolge (BVB, Flo, NUE, HSV, KOE, Flo) wo se echt nit juut waren.
Es wird Zeit für eine Leistungssteigerung

Das stimmt und im Normalfall ist im VF Endstation, aber immerhin ist das Minimalziel erreicht und wir schauen weiter, vielleicht kommt ja irgendeine Überraschungsmannschaft weiter und die ziehen wir dann.

5 Halbe und 7 Zigaretten, fürn Nichtraucher nich schlecht.

-
der is soviel ösi wie ich usbeke

Hör das Interview und schließ die Augen, das IST ein Ösi.

-

Ich melde mich hiermir schon mal für dat Auswärtsspiel im VF an, da sind Ferien.

-

NACHTp.s. sehe das ganze aba net schwarz ..jez werden die bayern zumindest nich meister und wenn sie inna VF barca ziehen wirds wieder spaß geben

Sei doch auch mal stolz, dass ein Ösi im CL VF steht.

-
"Eine Kuh ohne Milch kannst du nicht melken"
Zitat von Philosoph Dirk Thielemus, Athen 654-487 v.C.
Die sind aber alt geworden damals ...
166-167 Jahre -
okabe, den kennt sogar pospo noch

Der Einzige, der noch gegen DDR-Springer gesprungen is.

-
skispringen in kuopio! im land von matti nykänen, pospo, glaubste der yukio kasaya wird heute patzen?
The return of Olympiavaldi

-
markus kafka und hulk hogan am mikro

Hieß der nich Franz?