klar, besser als deutsch
is wirklich so
Du musst es ja wissen ...
![]()
klar, besser als deutsch
is wirklich so
Du musst es ja wissen ...
![]()
schlechter als dittmann,beckmann oder reif geht auch nich, es gibt einige vernünftige kommentatoren, doch gerade bei sky sind einige nasen dabei, die da nix zu suchen haben, jetz wo sie noch einige gute verloren haben (fuss, hagemann u.a.)... insgesamt gibt es genug vernünftige kommentatoren, aber sky is bäääh
Buschi? ![]()
das mach ich mal bei poldi
Kann der polnisch? ![]()
Ich find den ollen Fritz von Thurn und Taxis besser. Oder Kai Dittmann. Oder...
Er ist ein Selbstdarsteller, ok, aber ansonsten lässt sich das soch eigentlich ganz gut aushalten, es gibt Schlimmere ... ![]()
Wat habt ihr eigentlich alle gegen den Reif? Kennt ihr bessere? ![]()
Ick freu mir
.
Trotz alledem. Das war das sechste Spiel infolge (BVB, Flo, NUE, HSV, KOE, Flo) wo se echt nit juut waren.
Es wird Zeit für eine Leistungssteigerung
Das stimmt und im Normalfall ist im VF Endstation, aber immerhin ist das Minimalziel erreicht und wir schauen weiter, vielleicht kommt ja irgendeine Überraschungsmannschaft weiter und die ziehen wir dann. ![]()
5 Halbe und 7 Zigaretten, fürn Nichtraucher nich schlecht. ![]()
der is soviel ösi wie ich usbeke
Hör das Interview und schließ die Augen, das IST ein Ösi. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich melde mich hiermir schon mal für dat Auswärtsspiel im VF an, da sind Ferien.
![]()
NACHT
p.s. sehe das ganze aba net schwarz ..jez werden die bayern zumindest nich meister und wenn sie inna VF barca ziehen wirds wieder spaß geben
Sei doch auch mal stolz, dass ein Ösi im CL VF steht.
![]()
"Eine Kuh ohne Milch kannst du nicht melken"
Zitat von Philosoph Dirk Thielemus, Athen 654-487 v.C.
Die sind aber alt geworden damals ...
166-167 Jahre
okabe, den kennt sogar pospo noch
Der Einzige, der noch gegen DDR-Springer gesprungen is.
![]()
skispringen in kuopio! im land von matti nykänen, pospo, glaubste der yukio kasaya wird heute patzen?
The return of Olympiavaldi ![]()
markus kafka und hulk hogan am mikro
Hieß der nich Franz? ![]()
Eine Lanze für die Lehrer!
Besser als ein Lehrer mit Dauerlanze ![]()
warn übrings beide Sportlehrer
Da wird aber auch gerne mal von iwelchen Mädels wat angezettelt, weil der Sportlehrer gerade NICHT auf sie anspringt (Hilfestellung und so ...) ![]()
alles scheiße ...aba echt
obercheffe ist da
gaaanz schlimm
Lass dir keine Versicherungen andrehen. ![]()
alter Fummler du
willste mir jetzt erzählen, dass du in deinem Kollegium noch nie nen zwangsversetzten Lehrer hattest
Also ich hatte während meiner Gymnasiumszeit min 2 Lehrer, die zu uns zwangsversetzt waren, weil sie watt mit Schülerinnen hatten
Also an unserer Schule (meiner ersten und bisher einzigen
) sind keine Zwangsversetzten, an meinem alten Gymnasium war mal einer zwangsversetzt, aber glaub ich eher aus Unfähigkeitsgründen. ![]()
Gandi, so schlimm is die Lehrerwelt nich, obwohl es sicherlich zu viele schwarze Schafe gibt ... ![]()
herbie, das is auch im normalen so, hihi;)
Beim Hopper jetz, nä? ![]()
Nur an Kies
PN ![]()