Eine Lanze für die Lehrer!
Besser als ein Lehrer mit Dauerlanze ![]()
Eine Lanze für die Lehrer!
Besser als ein Lehrer mit Dauerlanze ![]()
warn übrings beide Sportlehrer
Da wird aber auch gerne mal von iwelchen Mädels wat angezettelt, weil der Sportlehrer gerade NICHT auf sie anspringt (Hilfestellung und so ...) ![]()
alles scheiße ...aba echt
obercheffe ist da
gaaanz schlimm
Lass dir keine Versicherungen andrehen. ![]()
alter Fummler du
willste mir jetzt erzählen, dass du in deinem Kollegium noch nie nen zwangsversetzten Lehrer hattest
Also ich hatte während meiner Gymnasiumszeit min 2 Lehrer, die zu uns zwangsversetzt waren, weil sie watt mit Schülerinnen hatten
Also an unserer Schule (meiner ersten und bisher einzigen
) sind keine Zwangsversetzten, an meinem alten Gymnasium war mal einer zwangsversetzt, aber glaub ich eher aus Unfähigkeitsgründen. ![]()
Gandi, so schlimm is die Lehrerwelt nich, obwohl es sicherlich zu viele schwarze Schafe gibt ... ![]()
herbie, das is auch im normalen so, hihi;)
Beim Hopper jetz, nä? ![]()
Nur an Kies
PN ![]()
das läuft doch an anderen schulen ganz genauso, oder hast du schon mal mitbekommen, dass gegen lehrer, die was mit minderjährigen Schülerinnen anfangen ermittelt wird?
die werden doch auch immer nur versetzt. Zumindest war das bei uns früher so
Ja klar, so is dat, ich bin ja auch inzwischen schon an meiner 10. Schule. Scheiß Sommer immer ... ![]()
Wer ausm Forum ist denn alles heute in Florenz?
ich ![]()
Edith meint: Hab ich die PN nur an Kies geschickt oder ging die auch an dich? ![]()
das sind schiris, da zählt man in hundejahren
Dann is der Hopper ja schon weit über 100. ![]()
Ich übrigens auch ![]()
habe ich gesetzt
Bist du jetzt schon im letzten Halbjahr? ![]()
ja aber nich mit kindern
Kempter? ![]()
Und da gings mit Sicherheit einvernehmlich zu. ![]()
weil mucl heute unterrichtsbesuch hatte
Prinororitäten oder so ähnlich ... ![]()
Was ist denn zur Zeit los in Deutschland? Jeden Tag neue Enthüllungen. Was steckt dahinter?
Ich wollt was schreiben, halt mich aber besser zurück, da ich es schlecht ausdrücken kann.
Nur eins: Die Kirche hat sicher schon früher von gewissen Auswüchsen gewusst und das Ganze nich zur Anzeige gebracht, sondern die betroffenen Lehrpersonen versetzt und damit das Problem nur verschoben. Vielleicht hat man die Opfer auch mit Geld oder anderen Mitteln still gehalten.
Diese Scheinheiligkeit kotzt einen an und jetzt ist man mal wieder soweit, einen Berufszweig über einen Kamm zu scheren. Zum Glück beschränkt es sich bisher nur auf unsere Kollegen, die an kirchlichen Einrichtungen unterrichten. ![]()
schlimm schlimm, wenn das noch mädchen wären
Gestern kam in den Nachrichten irgendwat über 'ne Schule in Hessen ![]()
"... unter den 9 Opfern soll SOGAR eine Frau sein ..."
sowas schreibst nur weil der mucl grad online ist
warum ist der nicht in florenz
![]()
Ja, toll und jetz meinen wieder einige, dass du hier für die Top-News zuständig bist. Super, echt klasse ... ![]()
alles außer barca und moskau
Da sind doch wieder Ferien, oder ...?
wusst ich
Geht einem aber schon auffen Sack, wenn ständig irgendwelche "Freunde" ankommen mit: "Na, heute wieder 'n Paar Knaben belästigt?" ![]()
Kati W. beendet Karriere.
Die is doch schon lange nur noch Expertin, hat doch mit Pluschenko über triples und quadruples diskutiert. ![]()