defi, defini, def def, definit, definiti, defi, defni, definitiv nein
q.e.d.
![]()
defi, defini, def def, definit, definiti, defi, defni, definitiv nein
q.e.d.
![]()
Gegen so 'ne geile Truppe ist ein Punkt zu Hause wie ein Sieg, GW. ![]()
Hat Paderborn nich geschafft. ![]()
War ich schon
Dann bleib da auch. ![]()
Aber ma im Ernst, ich hatte schon mit der "weißen Pracht"
abgeschlossen und dann nochmal sowas. ![]()
Holz machen?
Tipp: Die Bäume wachsen von ganz alleine
![]()
Klugscheißer, ab in den Bildungsbürgerfred. ![]()
Sind Brasi, valdi und peksim eigentlich automatisch für diesen Fred gesperrt? ![]()
Unser schönes Örtchen war gestern zum ersten Mal 2010 schneefrei, ich wollte heute in den Wald und Holz machen. ![]()
Wie gesagt: war und wollte ... ![]()
schulligung... hab mich mit der Thematik nich so dezidiert auseinandergesetzt
aba immahin kein Kommafehla drin
PS: wieso schreibt man den denn mit nem großen E in der Mitte
Hat französische Vorfahren und du glaubst doch wohl nich, dass ich einen accent aigu auf ein Wort zaubern kann ... ![]()
Holst erhält Vorzug vor Mohr. ![]()
Jensen bleibt im Kasten, obwohl Masuch wieder fit ist.
, aber vielleicht wegen der langen Pause noch verständlich.
Christel wieder fit und soll spielen. ![]()
Quelle: SC Paderborn 07 ![]()
Naja, ich bin mal gespannt, wenn sie nur so ähnlich spielen wie gegen die Miezekatzen, haben sie eine Chance, obwohl Augsburg natürlich turmhoher Favorit ist. Ich finds gut, dass Schubert noch vom Klassenerhalt spricht, dann geht die Konzentration nich verloren.
Da ich die letzten drei Ergebnisse komplett richtig getippt habe, verrate ich euch schon mal das Endergebnis für Sonntag: 2:2
![]()
Amarell/Kemter?
Der heißt AmErell ![]()
![]()
![]()
ein fehlverhalten amerells liegt ja ohne frage vor..
aber pez ging es doch um die aktuelle vorgehensweise amerells (stichwort "verbrannte erde"), wenn ich ihn richtig verstanden habe
Ist immer eine Sache der Einstellung. Wenn Amerell komplett Recht hat mit seinen Erklärungen, würd ichs wahrscheinlich genauso machen, denn dann hätte Michi ja wirklich gelogen, dass sich die Balken biegen.
![]()
meinste ich darf die sekretärin jetzt nur noch bumsen, wenn ick ihr danach keine Arbeit mehr gebe
Eckelich
Kumma Val, noch ein Smilie, den du nich kannst ... ![]()
warum ist die vorgehensweise von amerell unklug und unanständig?
unanständig fand ich vielmehr die vorgehensweise des DFB, namentlich der herren zwanziger und roth.. dem beschuldigten keine akteneinsicht zu gewähren, den fall offziell abzuschließen, nur um dann öffentlich die schlammschlacht weiter zu befeuern etc. etc., das alles ist meiner meinung nach unwürdig für einen verband dieser dimension
im übrigen halte ich amerell für glaubwürdiger als kempter.. ist aber natürlich auch nur eine persönliche einschätzung aus der ferne
mit der karriere von kempter hast du sicherlich recht, zwanziger hingegen würde ich keine träne nachweinen
Der Kempter wird dat Höschen nich komplett umsonst gelüftet haben, von daher ist das Vorteilsnahme im Amt und unanständig und unklug.
Mit dem Rest haste allerdings recht. ![]()
deswegen ja meine verwunderung
Denk immer dran: Vom Alter her könntest du mein Vater sein. ![]()
wieso kannst du solche smilies einfügen und ich nich?
Ich lass jetz einfach mal das Stichwort "Alter" weg. ![]()
Wieso hast du deinen Nick "Herr Bi" eigentlich eingemottet?
Hat mir der Michi verboten ... ![]()
Amarell hat verloren. Das ist seit gestern klar. Und nun geht er nach dem Prinzip "Verbrannte Erde" vor. Das ist unklug (und unanständig sowieso).
Kempter hat mit der Veröffentlichung dieser Mails auch verloren. Das steht für mich fest. Daß er am WoE nicht pfeifft ist der Anfang vom Ende für ihn. Alles andere würde mich sehr wundern.
Offen ist für mich nun, ob Zwanziger auch verliert. Das seh ich momentan fuffzigfuffzig. Obwohl diese Haltung wohl als uncool gelten dürfte: Ich würde das bedauern.
Grundsätzlich ist es schade, dass schwule Schiris nich dazu stehen. Aber ich glaub, bei der Testosterongesellschaft Bundesliga hat man als Schwuler keine Chance und auf die "einfallsreichen" Gags aus den Kurven können Kempter und Co sicher verzichten.
Ich glaub übrigens dem Amerell, der jetz versucht, noch einige mehr mit in den Sumpf zu ziehen. Hätte der Kempter nich diese Welle losgetreten und die beiden nur ein Liebespaar wären, wäre jetzt alles erledigt, da Amerell völlig zurecht schon zurückgetreten ist. ![]()
vielleicht gibts ja sogar homosexuelle tooor-user, kaum auszudenken
adlatus
adlatus absolutus ![]()
ham wir denn nu schon geklärt, ob das die Richtige Version des Plurals is?
gab doch schicke Vorschläge
Kroki
Krokus (mit langem u)ich bin für Krokanten (heißt schließlich auch Atlanten)
Kaktanten ![]()