Aber Löw mag ja den Ruhrpott ncht.
Sauerei, kennt er dich überhaupt? ![]()
Aber Löw mag ja den Ruhrpott ncht.
Sauerei, kennt er dich überhaupt? ![]()
So, noch 9 Entscheidungen: ![]()
Ich hab mal geschaut, wir holen noch vielleicht 3 Medaillen: Eischnelllauf Damen (hoffentlich Gold, da sind ja Kanada und Holland schon wech), Lange im Bob (wahrscheinlich Silber) und der Felix oder ein Langläufer irgendwas.
Für den ersten Platz im Medaillenspiegel wird das niemals mehr reichen, da Kanada noch in drei Endspielen vertreten ist (Eishockey, Curling und Eisschnellauf Männer) und da jeweils Silber schon sicher haben. Zwei Endkämpfe sind auch gegen die USA, so dass einer von beiden uns noch überholen wird. Ich tipp darauf, das wir Dritter werden, was aber nach der Medaillenausbeute insgesamt (wohl ca. 30 Medaillen) keine Schande ist. ![]()
Ich hab grad die Zusammenfassung im TV gesehen: Zum ersten Mal war da ein Reporter, der sich in seinem Bericht auch mal über den SCP ausgelassen hat und dass die einfach gut Fußball spielen. Bisher war eigentlich immer der Gegner nicht gut drauf und deswegen hat PB gewonnen. Es war aber meistens eine Symbiose aus dem guten Spiel des SCP und dem schwächeren Spiel des Gegners.
Gestern war 1860 total schwach, konnte sich aber auch nich entfalten, da wir so gut waren.
Saglik lässt übrigens via WV ausrichten, dass die Spiele in Augsburg und Bielefeld jetzt Endspiele seien.
Vielleicht ginge bei Siegen noch was ... ![]()
Sollen sie mal ein bisschen übermütig sein, ich bleib Realist und gebe jetzt mal einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel aus. ![]()
Von mir aus können Brückner und Saglik von jetzt an auch gerne wieder ein wenig zurückschrauben, damit keine anderen auf die aufmerksam werden. ![]()
Ich hab am Anfang gesagt, dass 36 Punkte reichen, wir haben jetzt 37 und damit 10 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt praktisch perfekt gemacht. Das hätt ich der Truppe nie zugetraut. ![]()
+1 ![]()
NIE MEHR 3. LIGA ![]()
![]()
![]()
mach mäusefutter aus den Plüschviechern
![]()
I'll do my very best. ![]()
Ich hab Lauth auch heut nich aufgestellt. ![]()
Herbie schrei sie zum Dreier heute
ich tu dann morgen abend auch einen aus
Papa sitzt neben mir, da kann ich nich so laut schreien ... ![]()
Aber ich geb mein Bestes, so, los gehts, Miezen schlagen. ![]()
![]()
![]()
Deine Uschi denn wieder fit und dabei?
Japp, geh ich von aus, vielleicht ergibt sich ja noch was, der FCC is bekannt für kurzfristige Absagen und dann spring ich ein. ![]()
is nen enschede nich mal dieser ice zerschellt?
Verkauf ein "n", dann stimmts. ![]()
langweilig
wo du grad da bist: schon was neues wegen Samstag abend?
Wird wahrscheinlich nix, ich fahr nich ohne Karte los, um dann anschließend bei euch im Regen zu stehen. ![]()
Dafür fahr ich kurzfristig mit mein Daddy morgen nach PB. ![]()
Topic ![]()
Auf Euro läuft grad Uschi-Eishockey Spiel um Platz drei. ![]()
I hobs gwusst. ![]()
![]()
![]()
Und? Prognosen vom Olympiavaldi für heute?
Ich sach: UNsere Chancen im RS Damen, bei der Staffel der Damen und der Kombi werden gnadenlos überschätzt.
Ich lasse mich aber gern überraschen.
![]()
![]()
Ich erinner mich aber auch daran, dass ich die Rebensburg beim Super-G schon mal zur Geheimfavoritin gemacht hab. ![]()
wer von den slalomläuferinnen is paderbornarin?
Sorry, war Offtopic
Ich denke halt immer noch manchmal, dies hier sei ein Fußballforum ... ![]()
Am Ehesten glaub ich die Langlaufstaffel ... ![]()
vielleicht eine alpine Dame ![]()
aber bei der Kombi glaub ich wirklich an nix. Ich nehme an, der Edelmann stolpert heut schon inner Anlaufspur. ![]()
3 x Gold
![]()
Als Ref muss man Optimist sein. ![]()
Dann sag ich doch mal 'nen Paderborner Sieg morgen voraus. ![]()
Olympia Newton John
Und? Prognosen vom Olympiavaldi für heute? ![]()
Ich sach: UNsere Chancen im RS Damen, bei der Staffel der Damen und der Kombi werden gnadenlos überschätzt. ![]()
Ich lasse mich aber gern überraschen. ![]()
25 passt genau zu den annern beiden kandidatinnen im moment
E/Ek, is dat schweinkram?
Neeee, meine Fächer, deswegen werd ich mich wohl um sie kümmern müssen. ![]()
Ich weiß allerdings nich, wie alt sie is, war nur geschätzt. ![]()
herbie?
Kriegen jetz 'ne E/Ek Referendarin, hab ich aber erst 2 x gesehen, die sind im 1. Hj nich so oft anner Schule. Optisch ok, aber mit 25 sicher zu alt für dich. ![]()
hmm ok
weiß die namen nich mehr, mach ma foddos und schick mir dann sag ich dir bescheid
Foddos, Internet, hochladen, ich, ja is klar, flauschi ... ![]()