Am Ehesten glaub ich die Langlaufstaffel ... ![]()
vielleicht eine alpine Dame ![]()
aber bei der Kombi glaub ich wirklich an nix. Ich nehme an, der Edelmann stolpert heut schon inner Anlaufspur. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
3 x Gold

Als Ref muss man Optimist sein.

Dann sag ich doch mal 'nen Paderborner Sieg morgen voraus.

-
Olympia Newton John

Und? Prognosen vom Olympiavaldi für heute?

Ich sach: UNsere Chancen im RS Damen, bei der Staffel der Damen und der Kombi werden gnadenlos überschätzt.

Ich lasse mich aber gern überraschen.

-
25 passt genau zu den annern beiden kandidatinnen im moment

E/Ek, is dat schweinkram?

Neeee, meine Fächer, deswegen werd ich mich wohl um sie kümmern müssen.

Ich weiß allerdings nich, wie alt sie is, war nur geschätzt.

-
herbie?

Kriegen jetz 'ne E/Ek Referendarin, hab ich aber erst 2 x gesehen, die sind im 1. Hj nich so oft anner Schule. Optisch ok, aber mit 25 sicher zu alt für dich.

-
hmm ok

weiß die namen nich mehr, mach ma foddos und schick mir dann sag ich dir bescheid

Foddos, Internet, hochladen, ich, ja is klar, flauschi ...

-
genau, könnta schön zu winnetou. 3 schlafplätze hab ich, darf ich auswählen?

Welche 2 Damen sollten mich denn begleiten?

-
genau herbie, wann kommste mal wieder mit deinen frauen in frankfurt vorbei?:)
Nur nach Langen inne Hochhaussiedlung.

-
herbi wann kommste ma wieder mit deine weiber vorbei?

Wir fahren nich 2x in dieselbe Stadt, vielleicht könnten wir ja SE besuchen?

-
teldafax is telefon herbi, aber interessant dass das bei euch nach kwh abgerechnet wird

Du wirst wissen, wovon du redest, aber ich bezieh Strom von denen, bewirbt doch der Rudi im TV immer.

-
Du hast ja Taschenlampen im Haus aufgestellt

Kerzen

-
also ich les das selba ab und gebs über internet oder telefon an ewieeinfach oder stadtwerke heidenheim weiter

Japp und die ham sich noch nie beschwert, dass ich nur 500 kW/h im Jahr verbrauche.

Ich bin allerdings bei Teldafax, is aber auch 'n Klacks.

-
GW

Pass aber auf, dass sie nich aus den Fugen gerät.

Wäre schade. -
die werden wahrscheinlich auch gucken (müssen), wer auf der Payroll weniger kostet

Tja, wenns danach geht, werden wir Saglik dann wohl nich halten können, obwohl das für BEIDE Seiten das Beste wär ...

-
Mir san schlecht.

-
na gut - mal wieder zum Thema: stand in deiner Printausgabe der WV letzte Woche dass das mit Kruse schon fest ist? Wenn ja: was sagst als Außenstehender zum Thema Torhüter beim SC Bumm? Kruse kommt, Burchert hat verlängert (ich tippe mal nicht, dass der als Nummer drei verlängert hat) - was ist dann mit den anderen beiden? Insbesondere Masuch sollte man doch wohl behalten sollen und können

Ich hab den Artikel nich mehr so vor Augen und von fest stand da bei beiden nix.

Ich denke, der Herr Jensen wird uns wohl verlassen und Herr Masuch wird gehalten werden. Holst wird wohl auch aussortiert, schade eigentlich, von dem hab ich letztes Jahr richtig viel gehalten, hat aber jetz keine Chance mehr.
-
ok, wenn ich nachher mal mehr Zeit habe suche ich mal alte Posts raus

Naja, ich bin jetz nich sooooo jeck, aber die Hauptaktionen (Gala-Abend, RoMo ...) nehm ich schon mit.

-
ich denke du bist nicht so für Karneval

Wo wohn ich denn wohl? Da gibs dat mitter Muttermilch ... 
-
mist

Herby ginge
Nee, will ich nich. 
Ich denke, die beiden Staffeln holen heute je eine Medaille, aber beide nich Gold, bei den anderen Entscheidungen ham wir ja nix zu melden, oder?

-
ach egal, weiß nich mehr wo..die meinten aber eh, ich hätt falsch gelegen

kann nich sein.