mist, vertippt
Waren 17 ![]()
mist, vertippt
Waren 17 ![]()
herbie, alter ostsüdwestfale, du wurdst in sachen grammatik gebraucht
Wiso getz genauh? ![]()
so in 20 min is herbie da
![]()
Im WV oder im Videotext? Hab ich noch nicht gelesen.....hattest du ja auch nicht gepostet
Ich kann meine Tageszeitung nich posten. ![]()
Außerdem war das glaub ich während der Karnevalszeit und da schau ich hier eher selten rein. ![]()
Im WDR-Videotext steht, dass das Westfalen-Blatt morgen berichtet, dass wir zwei neue für die nächste Saison fix haben:
1) Lukas Kruse kehrt vom FC Augsburg zurück
2) Moses Lamidi kommt von Borussia Mönchengladbach
Das stand letzte Woche schon drin. ![]()
war aber auch gar nicht so einfach!
Lieferanteneingang ist der Thekeneingang - da steht unser Torwart am zapfen, den kennst du doch auch, oder? Ansonsten hak Dich bei Deiner Frau unter - funktioniert bestimmt auch - ich zähl auf Dich
Eventuell krieg ich auch Frauchens Karte, die schwächelt im Augenblick son bisschen, zum dritten Mal: schaunmerma.
![]()
Ich hab gestern übrigens die Kündigung von Sky zum 31.05.2010 erhalten. ![]()
komm durch den Lieferanteneingang
Reporter auf Sky eben: "Das ist der beste Fußball, den eine Paderborner Mannschaft in Liga zwei bislang gespielt hat!"
Wenn du mich da durchschleust ... ![]()
Ich hatte übrigens 1:2 getippt. Mann, hab ich gezittert, dass der Brandy den Letzten nich reinmacht. ![]()
ich ja auch - aber nicht am Samstag
Wie gesagt: schaunmerma, ich krieg ja wahrscheinlich eh keine Karte. ![]()
Herbie das muss gefeiert werden - Samstag abend
Schaunmerma, ich wollt eigentlich alkoholtechnisch mal ein wenig kürzer treten in der nächsten Zeit ... ![]()
Irgendwie schon....
Tiefster Tiefpunkt.
Warum sprechen eigentlich immer alle nach einer Niederlage gegen PB vom Tiefpunkt. Es hat sich wohl immer noch nich rumgesprochen, dass man den SCP ernstnehmen muss. ![]()
Es lag an unserer STÄRKE, nicht an eurer SCHWÄCHE.
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, Spock hat recht behalten, 2. Hälfte geht klar an uns, ein Traumtooor von Saglik und ein genialer Konter führen uns zum gefühlten Klassenerhalt. Ich hab immer gesagt, 36 Punkte reichen, jetzt haben wir nach 23 Spieltagen 34. ![]()
Ich möchte auch mal anmerken, dass Cottbus nach unserer Führung keine Ausgleichschance hatte, weil die Jungs immer weiter auch nach vorne spielen und sich nich hinten rein stellen. ![]()
Wir stehen völlig zurecht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. ![]()
Nur noch 2.
![]()
so, komm grad nach Hause - 0:1
- wie läuft das Spiel sonst so?
Ausgeglichen, aber bessere Chancen für Cottbus, PB nur mit einer Chance durch Wemmer.
Führung geht also bisher in Ordnung. ![]()
Da wollte er jetzt eigentlich auch sein
Er schiebt alles auf dat Alter
der Jungspund ![]()
Wat solln wir Alten dann erst sagen ...?
![]()
![]()
Was gibts denn da zu lachen? ![]()
Wir stehen vor euch und soooooo unrealistisch find ich das jetz nich ... ![]()
Sicher ist es möglich, dass wir verlieren, aber mein Wunsch nach einem Punkt ist realistischer als JEDER Beitrag, den KR7 schreibt. ![]()
Dat wär doch noch zu früh ...
Gute Besserung ![]()
Super-G.
Ansonsten: Ski Nordisch kann man ja in diesem Jahr abhaken!
Die Deutschen könnten mal überraschen, also außer den Medaillen im Skeleton war doch bisher alles "normal". ![]()
Also setz ich heut mal auf die Rebensburg im Super-G, die Riesch schlägt wohl erst wieder im Slalom zu.
Da Teichmann nicht startet, gibts beim Langlauf auch nix, die Skispringer werden froh sein, wenn se einen unter die ersten 10 bringen und bei den anderen Entscheidungen kenn ich mich nich aus, Eisschnelllauf Männer geht aber wohl auch nix. ![]()
Musste ja mal so erscheinen, bleiben wir halt weiter die Jäger. ![]()
Aber ich denk mal, Leverkusen gewinnt morgen auch nicht, so dass es punktgleich in den nächsten Spieltag geht. ![]()
der Freitag ist für den SC Bumm ganz ordentlich gelaufen - zwei Kellerkinder schonmal verloren
Japp, jetz noch 'n Punkt in Cottbus und es ist ein gutes WE, beim Sieg wärs ein perfektes und ich würde zum ersten Mal laut vom KLassenerhalt reden.
![]()
So, ich geh mal 'n bisschen wellnessen.
![]()
aber erstma runterkommen
Ja wird schon, du bis ja der Cloeti aus Kölle.
![]()
natalia levtchenkova
Die is aber nich ausser Slowakei.