Scheint so als habe der Tulpenknicker die "Mia san mia" Menthalität inzwischen verinnerlicht.
Tja, ich denke, dass er ääääh inzwischen äääääh begriffen hat, bei ääääh welchem Verein er gelandet ääääh ist. ![]()
Scheint so als habe der Tulpenknicker die "Mia san mia" Menthalität inzwischen verinnerlicht.
Tja, ich denke, dass er ääääh inzwischen äääääh begriffen hat, bei ääääh welchem Verein er gelandet ääääh ist. ![]()
wir sind gerade vom superkalten, extrem verschneiten Karnevalszug gekommen!
Bei uns is morgen, bin schon ganz hibbelig. ![]()
![]()
GW!
das wars dann wohl!
Mein Smilie drückt ja wohl aus, dass ich auf diese Punkte gern verzichtet hätte. Ihr seid aber tatsächlich zu schlecht. ![]()
In der ersten Hälfte bin ich übrigens weggepennt, erst der Reporter hat mich mit dem 1:0 wieder geweckt. Parallel läuft auch das Bayernspiel in Turin, da hab ich bisher mehr von gesehen. ![]()
Kickerpunkte ![]()
WMdingenskirchen2 ![]()
Letzte Aktivität: 18.01 ![]()
Sind das ned die Finnen ??
Schon, aber innerhalb Deutschlands liegt Bayern doch immer relativ weit vorn, während wir Westfalen doch relativ weit hinten rumkrepeln.
![]()
Bei uns hier is sogar ne ganze Woche frei.
Alles wegen Aschermittwoch.
Wer so oft frei hat, schneidet bei Pisa halt am besten ab.
![]()
willst mich jetz ärgern ne? da muss ich dich enttäuschen, hab auch frei
Nö, dass viele Schulen am Romo dicht machen, is doch üblich und hatte ich sogar in Hessen erwartet. ![]()
Viel schlimmer is, dass ich Dienstag los muss. ![]()
![]()
Nehm ich eindeutig Tor 3.
Ich auch ![]()
Hoffentlich gewinnt Leverkusen nich auch noch gegen den BVB. ![]()
ich gönns dir
ZU gütig ![]()
Ich bin ma gespannt, wie lang ich durchhalte, der letzte Lauf im Rodeln is um 0:00 Uhr, dat müsst ich noch schaffen, hab ja morgen frei. ![]()
Achja?
![]()
Klar, wer Dortmund schlägt, wird Meister. ![]()
Wir können jetz also zwischen Stuttgart, Frankfurt und den Bayern wählen. ![]()
herbie, wieso plapperst du alles nach? genau dasselbe sage ich doch mit den smilies aus, oder nich?
Ich hab das Ganze mit Namen gefüllt, außerdem wollt ich auch mal 'n bisschen klugscheißern. ![]()
Heute hoffentlich Medaillenhagel
Rodeln M
Biathlon M Sprint
Nordisch Normalschanze/10km
Eisschnelllauf F 3000m:)
medaillenchancen in smilies
Für Polen jetz, nä? ![]()
Im Ernst: Gold und Silber im Rodeln, Blech im Biathlon, Eisschnelllauf gibts eine Medaille für Beckert oder Anschütz (warum läuft die Pechstein eigentlich nich?
) und Nordische Kombi is 'ne echte Wundertüte, da geb ich keinen Tipp ab (Gottwald, Moan, Manninen, Lamü Chappü, die Deutschen, da geht einiges) ![]()
das blöde is ja, dass es fast hier reinpasst
Wieso blöd? Augsburg wär doch auch mal was inner ersten Liga. ![]()
Ich sage das mal aus alter Verbundenheit zu den ganzen Ex-Paderbornern da. ![]()
Weiß ich doch Herbie.
Die Rote gestern war ja auch ok - mir gehts ja um was andres.
Das war auch mehr auf den Bornheimer bezogen, wollte den aber nich zitieren. ![]()
DICH hab ich schon verstanden.
![]()
Der Thurk ist echt der Wahnsinn. 20. Kiste;)
Tom, auch wenn dus gerne so hättest, aber dies hier ist der ERSTLIGAFRED.
![]()
GW zur Führung ![]()
Der Fritz hat aber nich das Bayernspiel gepfiffen, sondern in Bochum und da die Rote Karte gegen Luis Gustavo gegeben ... ![]()
Das fand ich übrigens sehr mutig und auch gerecht. ![]()
das ist es wieder das bayern glück , wie vorm 2: 1 & 3:1
Ok, dann kann ja nix mehr schief gehen. ![]()
Aber mal ernsthaft, wer in Echtzeit diese Abseitsstellung erkennt, ist ein Adler. ![]()
Zöggeler und Demtschenko schimpfen über die Verlegung auf den Damenstart!![]()
Die machen auch sonst immer am Ende eines jeden Laufs noch Zeit gut, aber lasse jammern. ![]()