Bei uns hier is sogar ne ganze Woche frei.
Alles wegen Aschermittwoch.
Wer so oft frei hat, schneidet bei Pisa halt am besten ab.
![]()
Bei uns hier is sogar ne ganze Woche frei.
Alles wegen Aschermittwoch.
Wer so oft frei hat, schneidet bei Pisa halt am besten ab.
![]()
willst mich jetz ärgern ne? da muss ich dich enttäuschen, hab auch frei
Nö, dass viele Schulen am Romo dicht machen, is doch üblich und hatte ich sogar in Hessen erwartet. ![]()
Viel schlimmer is, dass ich Dienstag los muss. ![]()
![]()
Nehm ich eindeutig Tor 3.
Ich auch ![]()
Hoffentlich gewinnt Leverkusen nich auch noch gegen den BVB. ![]()
ich gönns dir
ZU gütig ![]()
Ich bin ma gespannt, wie lang ich durchhalte, der letzte Lauf im Rodeln is um 0:00 Uhr, dat müsst ich noch schaffen, hab ja morgen frei. ![]()
Achja?
![]()
Klar, wer Dortmund schlägt, wird Meister. ![]()
Wir können jetz also zwischen Stuttgart, Frankfurt und den Bayern wählen. ![]()
herbie, wieso plapperst du alles nach? genau dasselbe sage ich doch mit den smilies aus, oder nich?
Ich hab das Ganze mit Namen gefüllt, außerdem wollt ich auch mal 'n bisschen klugscheißern. ![]()
Heute hoffentlich Medaillenhagel
Rodeln M
Biathlon M Sprint
Nordisch Normalschanze/10km
Eisschnelllauf F 3000m:)
medaillenchancen in smilies
Für Polen jetz, nä? ![]()
Im Ernst: Gold und Silber im Rodeln, Blech im Biathlon, Eisschnelllauf gibts eine Medaille für Beckert oder Anschütz (warum läuft die Pechstein eigentlich nich?
) und Nordische Kombi is 'ne echte Wundertüte, da geb ich keinen Tipp ab (Gottwald, Moan, Manninen, Lamü Chappü, die Deutschen, da geht einiges) ![]()
das blöde is ja, dass es fast hier reinpasst
Wieso blöd? Augsburg wär doch auch mal was inner ersten Liga. ![]()
Ich sage das mal aus alter Verbundenheit zu den ganzen Ex-Paderbornern da. ![]()
Weiß ich doch Herbie.
Die Rote gestern war ja auch ok - mir gehts ja um was andres.
Das war auch mehr auf den Bornheimer bezogen, wollte den aber nich zitieren. ![]()
DICH hab ich schon verstanden.
![]()
Der Thurk ist echt der Wahnsinn. 20. Kiste;)
Tom, auch wenn dus gerne so hättest, aber dies hier ist der ERSTLIGAFRED.
![]()
GW zur Führung ![]()
Der Fritz hat aber nich das Bayernspiel gepfiffen, sondern in Bochum und da die Rote Karte gegen Luis Gustavo gegeben ... ![]()
Das fand ich übrigens sehr mutig und auch gerecht. ![]()
das ist es wieder das bayern glück , wie vorm 2: 1 & 3:1
Ok, dann kann ja nix mehr schief gehen. ![]()
Aber mal ernsthaft, wer in Echtzeit diese Abseitsstellung erkennt, ist ein Adler. ![]()
Zöggeler und Demtschenko schimpfen über die Verlegung auf den Damenstart!![]()
Die machen auch sonst immer am Ende eines jeden Laufs noch Zeit gut, aber lasse jammern. ![]()
und zu uns
Und das gleich 2x ![]()
Ich hab grad den Klopp im INterview gesehen, der behauptet doch tatsächlich, dass der Linienrichter das Abseits vorm 3:1 sehen MUSS. ![]()
Ich hab das Spiel nich gesehen, nur die Tooore und die ersten 20 Minuten, musste dann Helau schreien. ![]()
Evtl. hülfe ja ein Lebensmittelauswurf !??
Aber wenn dann mit anschließendem Recycling ![]()
Mir is schlecht.
Und no fast 2 Stund bis zur Buli.
Setz die Mütze ab, dann gehts dir besser.
![]()
wer gegen den FSV, der zuvor 2 Spiele mit 0:5 verloren hat, zu hause so plattgemacht wird, hat eigentlich kein zweitliganiveau. Es ist mir schleierhaft wie paderborn so gut darstehen kann in der tabelle
Gegen wen habt ihr denn bitte die ganzen punkte geholt??Gegen den FSV schonmal nicht
Boahr ich kanns nich mehr lesen, du solltest einfach deine gequirlte Scheiße in deinem komischen, künstlich aufgeblähten Fred verzapfen und uns hier in Ruhe lassen. ![]()
Mehr gibts nich zu sagen und ich bin langsam echt dafür, das Vereinsfreds nur noch mit vorheriger Zustimmung des Frederöffners oder was weiß ich wem betreten werden dürfen. Dieses Geschreibsel ist fürchterlich und geht gar nich mehr. ![]()
Wo is eigentlich der Schreihals geblieben, der uns vor zwei Wochen in die dritte Liga schreiben wollte?
![]()
![]()
wat machst du denn morgen im verbotenen Dorf
Karneval feiern, dat is so dilletantisch, dat es schon wieder gut is. ![]()
Unser Karnevalsverein hat am letzten Samstag vor Romo so viele Veranstaltungen zu besuchen, dass der Elferrat froh ist, wenn die Partner auch mitfahren und ich nutze die Gelegenheit, in Husen vor meinen Schülern und Ex-Schülern mal richtig loszulegen. ![]()
Sieg ![]()
![]()
![]()