wen interessiert denn noch Pokal
ZUm Beispiel mich, aber auch Menschen in OSNABRÜCK
![]()
wen interessiert denn noch Pokal
ZUm Beispiel mich, aber auch Menschen in OSNABRÜCK
![]()
Ich wollt damit sagen, dass ihr dieses Spiel auch hättet gewinnen können - also ganz deiner Meinung.
Geht doch ![]()
So, ich muss wat tun. ![]()
Ich sag ma so: 3:0 spiegelt den Spielverlauf natürlich nicht wieder. Aber vielleicht könnt ihr dem ein oder anderen noch paar Punkte abluchsen.
Diese Antwort hatte jetzt nix mit meinem Post zu tun ... ![]()
Düsseldorf hatten wir schon inner Rückrunde und nach Augsburg, B'feld und Pauli müssen wir hin. Ich fürchte, in der Richtung wird nich viel gehen. ![]()
Außerdem is Pauli am letzten Spieltag und bis dahin will ich gerettet sein.
![]()
Paderborn war heute nicht schlecht, da waren dieses Jahr noch weitaus schlechterer Mannshchaften bei uns zu Gast.
Hört man gern, auch wenns uns nix bringt. ![]()
Ich will hier jetz keinen auf KR7 machen, aber ich hätte wirklich mal gern gewusst, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nach 10 Minuten durch einen berechtigten Elfer in Führung gehen. Ich würde mal die kühne Behauptung aufstellen, dass ihr zumindest nicht mehr gewonnen hättet. Dafür lief bei euch doch in vielen Situationen zuviel schief und mit Saglik als Konterstürmer ist ein 2. Tor nich sooo unwahrscheinlich. ![]()
Bei euch wär ich 6. (654 Punkte), wat 'ne Wurstliga. ![]()
Bei uns reicht dat nur zu Platz 9, wir ham auch 'nen souveränen Spitzenreiter (958 Punkte, 249. gesamt) ![]()
Mecker nich immer, warst Du ja auch mal
![]()
Meine Schwägerin (arbeitet in der Psychiatrie) sagt immer: "Ich geh nich zu Ärzten, das sind alles ehemalige Studenten." ![]()
schlafen
Studenten
![]()
welche disziplin
Skispringen, wir ham den Wettbewerb in Willingen gegen vorwiegend Zweitteams souverän
gewonnen. Österreich auch mit der zweiten Reihe noch 3., einziger Konkurrent mit der Vancouvermannschaft war glaub ich Norwegen und da hat Rumröhren den letzten Sprung versemmelt. ![]()
jo, hat unsere Konsensmeinung von gestern gut zusammengefasst
Eine Zusammenfassung sollte aber kürzer als das Original sein. ![]()
wird hihi lustich;) wenn der jögi (oder wer auch immer) beim istanbul spiel den özil aufstellt
Wenn der mal bis dahin nich auffer anderen Seite sitzt ... ![]()
Jetz werden wir auch Olympiasieger. ![]()
![]()
Wat macht der Reus da? ![]()
soll das jez ernsthaft einer durchlesen?
![]()
Machma, lohnt sich, der Mann hat Ahnung. ![]()
weil er verletzt is, herbie
Echt? Sitzt aber da auffer Bank rum. ![]()
GW, ihr wart cleverer. ![]()
Warum ham die eigentlich den Simak verpflichtet (und ich auch
), wenn der dann nich spielt? ![]()
Warum isn der hier gestrichen ?
User Kirkdouglas? ![]()
Kenn ich nich. ![]()
bin auch am überlegen....wir fliegen ja Samstag morgen eh von Paderborn ab....
Tooortreff gegen Eisern Union ![]()
Dat würde dat karnevalistische WE gut einläuten, mach ma. ![]()
11 Punkte auf den Drittletzten, das muss doch auch mit so 'ner Serie reichen.
Ich glaub, am Freitag fahr ich ma wieder hin, mal wieder 'nen Ostverein und seine Fans begrüßen. ![]()
Krieg ich wohl noch Karten? ![]()