mich interessiert jez vor allem ob wer die aserbaidschan reise wiederholt?
Bakusandy ![]()
mich interessiert jez vor allem ob wer die aserbaidschan reise wiederholt?
Bakusandy ![]()
die gruppe gewinnen die locker
Ich hätte die für uns nich haben wollen, aber für euch is ja eh Latte, gegen wen ihr ausscheidet.
![]()
Schön, dass sich die Beiden auch ein wenig über die Auslosung unterhalten. ![]()
doppelspieltag gegen aserbaidschan und kasachstan.
Macht Sinn ![]()
Die Spaghettis ham 'ne nette Gruppe (3 WM-Teilnehmer und die Nordiren
)
Alle nach Alma-Ata auch ohne Ticket.
![]()
Pek, dat wird schon wieder nix ![]()
Hätte leichter erscheinen können. ![]()
sicha. besondere Stärken 4er-Bob, Ski-Springen, Kneipenhopping und einarmiges reißen in der Drittelliterklasse
Das geht über eure Vorstellungskraft ...
:
Takyi, Goofy, Sukuta-Pasu und Naki ![]()
![]()
So, mal Auslosung schauen ![]()
Schönes Bild von Dir, oder ist das Fronk?
Das is Babbe. ![]()
Ganz normal. Komische Ansichten hatta auch da, aber da trägt er sie halt nicht so penetrant vor
Na dann steht uns ja doch nich der Untergang des Abendlandes bevor ... ![]()
meinste die klauen die nachdem wir die gewonnen haben?
St.Pauli hat 'ne eigene Mannschaft? ![]()
wat heißt hier podiumsplatz? die letzte nationenwertung haben wir doch gewonnen
Is mir klar, aber schon alleine im Herrenbiathlon gibt es 6 Goldmedaillen, die allesamt nach Norwegen gehen. ![]()
Der macht sowas jetzt nicht mehr
![]()
War das so 'ne Art Erziehungsfahrt?![]()
Isser dat eigentlich auf dem Foto im Zuch? Der sieht doch ganz manierlich aus. ![]()
heute sinndwa alle Panneborn
Dann hofft mal nich zu dolle.
![]()
Nur, weil ich die für stark halte, heißt das doch nich, dass ich mich nich freue, wenn Gottwald auf der Zielgeraden knapp vor Frenzel liegend noch stürzt ...
Lamü Chappü auf ihn drauftritt und aus dem Hintergrund Edelmann und Kircheisen noch Silber und Bronze ergattern. ![]()
![]()
Ich hab gestern sogar schon welche von euch Lümmeln da gesehen; wie kann man denn bitte zu nem Auswärtsspiel in Lautern schon nen Tag vorher anreisen?
![]()
Das is echte Fankultur. ![]()
Und jetz sach noch mal einer, der SC Paderborn 1907 sei kein Traditionsverein. ![]()
Ja, ich weiß, der Franzose und die Amis... und Frenzel natürlich. Trotzdem, ich glaube da an die Ösis... und in der Staffel sowieso.
Außer Gottwald seh ich bei denen aber keinen, der aufs Podium hüpfen kann ... ![]()
Manninen wird nich zu unterschätzen sein, aber über allem steht unser Ronny. ![]()
![]()
![]()
Ja, Herbie. Wir sind aber zum Schluss gekommen, dass ein Trainer, der nicht oder nur selten da ist, halt auch wenig ausrichten kann und die verkackten Profis brauchen halt jemanden, der ihnen auf die Finger schaut, sonst machen se was se wollen...
Ok, ich wollts ja nur bestätigt haben.
![]()
Also is die DFL Schuld ![]()
armes Deutschland
Jut, dat du in Schwaben damit nix am Hut hast, nä?
![]()
Das die Schöler Matt Damon nicht kennen. Zumindest die Mädels sollten damit was anfangen können
Natürlich ist der Themenbereich Ozonloch komplex, aber man sollte wenigstens den Begriff schon mal gehört haben
Ich sach ja: Erfindung der Tories bzw von Maggie Thatcher ![]()
haben die sich denn überhaupt für die Auslosung qualifiziert
WelTklasse
![]()
muss an unseren Lehrern liegen.....;)
Definitiv nich, auch wenn einige hier das gerne so hätten.
![]()