AUSWÄRTSSIEG!
i.V. Öke ![]()
AUSWÄRTSSIEG!
i.V. Öke ![]()
wenn du "i.V." schreibst, musst du sowas beim jeweiligen Gegner posten
Gut, dass de mich drauf stößt. ![]()
Edith: siehe Lauternfred ![]()
AUSWÄRTSSIEG!!
i.V. KR7 ![]()
Rama Lama Ding Dong
Hamse das nach dem 1:3 gespielt? Hat sich doch nich mehr gelohnt ... ![]()
Wie benimmt sich denn unser Sorgenkind so mit "Erwachsenen"? ![]()
wieso läuft eigentlich heute nur scheiße?
Ich geh wieder Nemo kucken ... :):) ![]()
Hinten wars durchgängig schlecht heut - können wir ja nix für, dass die nix treffen.
Und nach vorne war die 2.HZ auch nen Witz - total unkoordiniert, unkonzentriert und dann noch überheblich.
Aber Louis wird denen die Leviten lesen - der war sauber angefressen.
Fand ich eigentlich nich, van Buyten und Holger waren doch relativ sicher und dass sich Dzeko und Grafite auch mal 'ne Chance erarbeiten, kommt halt vor, zum Glück treffen se ja nich. ![]()
Ich mache mir mehr Sorgen um die Rückwärtsbewegungen unserer "Topstars", auf der rechten Seite hat es Lahm ja fast immer mit zwei Gegenspielern zu tun.
Nicht nur aus diesem Grund war für mich heute Müller Spieler des Spiels und nich Robben. Was dieser Junge nach vorne und hinten keult, wie der das erste Tor vorbereitet, was der schon für eine Spielintelligenz an den Tag legt: ![]()
Wir sollten auch nich immer maulen: Sicher waren einige Tore mehr drin, aber wir haben den amtierenden Deutschen Meisters (gleiche Mannschaft wie letztes Jahr
) nach allen Regeln der Kunst beherrscht und der Sieg war eigentlich nie gefährdet.
Also überwiegt bei mir deutlich die Freude. ![]()
![]()
quadruple
haha herbie, pek hat recht
Quadrophonia
Geballte Fachkompetenz ![]()
![]()
![]()
der audi cup zählt auch?
Den ham wir gewonnen? ![]()
Dann wirds ja sogar 'n Quatriple. ![]()
p.s. von den obengenannten unnötigen treffen mache ich nur bei real-barca am 22.5. in madrid mit
Ich werd mir Bayerns Triple auch nur vorm TV gönnen.
![]()
ihr doofen provokateure
Miau
![]()
Masuch und Wemmer fallen wohl aus, bei Gonther 50:50.
Quelle: SC Paderborn 07 ![]()
![]()
Nur Valdi, Mäxken und natürlich Brasi von den Nichtbayernfans ham mehr Beiträge im Fred, Peksim hat weniger als ich, hätte ich jetz nich gedacht ... ![]()
falscher Fred
könnte auch den gg. Augsburg nennen, die mag ich auch nich
Könnwa dat eig. im 60er Thread diskutieren da fühl ich mich einfach wohler;)
Den findet keiner mehr, den hat Rob schon verschoben in "R.I.P. Traditionsvereine". ![]()
paderborn auch:):)
![]()
Meine sind ja auch wirklich qualifiziert, außerdem bezweifel ich, dass ich auch nur annähernd so viele Beiträge im Bayernfred hab wie die Miesmacher. Mal nachkucken. ![]()
GW auch nochmal nachträglich zu deinem zweiten "e" ![]()
das alles kann uns doch nich schocken, sind wir doch gewohnt
Aber zum Derbysieg 1999 noch ein Sieg vor Gericht das wärs
Solange is dat her? Und den führst du hier immer noch an? Armselig ... ![]()
habs für dich korrigiert, bedanken kannst du dich dann mit einem bier beim nächsten treffen
Wo jetz, beim Pokalsieg oder bei der Meisterfeier in Berlin? Oder beim CL-Triumph in Madrid?
![]()
Valdi, Langen liegt nördlich von München. ![]()
der ganze bayern fred ist ein fehler
Eigentlich nur auf Seiten mit Beiträgen aus Österreich und von den Miesmachern aussem Norden. ![]()
nö, mit solchen besserwessis trink ich nich
man wir haben wochenende, schalt doch einmal deinen lehrertrieb aus
Es ging mir nur ums Verständnis, du hättest dich ja auch bei Pilz verschrieben haben können ... ![]()
Außerdem hab ich eben voll cool über einen Fehler im Bayernfred einfach hinweggesehen. ![]()
![]()
![]()