Hasse aufgegeben, gekämpft oder gesiegt?
Beiträge von Herbie13
-
-
ja is gut , wir wissen ja ,daß du den ganzen Tag reiherst - erspar uns die Einzelheiten!

so , ich muss jetzt die Hütte putzen , wir kriegen ja morgen hohen Besuch!

Wichtich is die Toilette.

Ich bin dann auch mal wech.

-
ein gläschen in ehren kann niemand verwehren

0,5er Becks, bzw Holsten

-
dat stimmt doch ganich

Soll ich erzählen, was bei dir privat auch nich mit deinem Forumsich übereinstimmt?

Ok, für alle: Flauschi is nich anstrengend, nur der Tag nach einem Abend mit ihm is anstrengend.

-
wat machter denn so? schmutzt er viel? oder isser maulfaul?

Trinken, trinken, trinken, kann auch sein, dass er flirtet, aber ich glaub nich; wahrscheinlich erst am späteren Abend, zwischendurch aber immer trinken, trinken, trinken.

-
da wolln wir mal schön Daumen drücken!

Dat sach ma laut, der is anstrengend.

-
also ich kenn nur freudsche Versprecher!

erwischt und verbessert 
-
super

wenn ich morgen nich zu dieser karnevalstussi müsste
Wo biste denn überhaupt?

Ich hatte eben übrigens voll den freudschen Verschreiber (gibts sowat?
): Wat macht die Dienstresi?

-
-
das Kunststück besteht aber darin, die Leistung in der Folgesaison zu bestätigen - daran sind schon viele andere in den letzten Jahren gescheitert (aktuelles Beispiel WOB) - sei es durch gestiegene Erwartungen, Doppelbelastung oder ein gewisser Sättigungsgrad bei Trainern und Spielern. Die Einzigen die das Jahr für Jahr immer wieder hinbekommen sind (leider) die Herren südlich des Weißwurst-Äquators

Das überles ich jetz grad ma ...Ansonsten geb ich dir in allen Punkten, die du auf Bayer 04 beziehst, Recht, obwohl ich das mit der Doppelbelastung immer nich so ganz verstehe. Ich spiele lieber als dass ich trainiere und das sollte mich eigentlich eher beflügeln ...
Ich bin mir übrigens inzwischen auch sicher, dass Leverkusen nächstes Jahr mit Doppelbelastung zu kämpfen haben wird, die brechen nich ein.

Meister werden sie aber auch nich.

-
Nach Hause geerschienen, ne Stunde lange die Stellplätze freigeschippt. Ich habe mittlerweile in der Spitze 2 m Schneehöhe im Vorgarten, flächendeckend zwischen 1,20 und 1,50 m, in der Straße 1,50 m auf beiden Straßenseiten... es weiß keiner mehr, wohin noch mit dem Zeug...

Ich hab grad meine Fußballversammlung (15 km entfernt) abgesagt, ich bin doch nich lebensmüde und eier bei diesem Wetter durchs Land.

Ich schüppe übrigens nich, wer zu uns will, braucht einfach festes Schuhwerk oder lässt es.

-
-
Alles anzeigen
Werder bremen-hertha bsc 1:1
Wolfsburg-bayern münchen 2:1
1.fc köln-hamburger sv 0:0
sc freiburg-schalke 04 0:0
vfl bochum-bayer leverkusen 0:2
hoffenheim-hannover 96 3:0
1.fc nürnberg-vfb stuttgart 1:2
mainz 05-mönchengladbach 1:1
borussia dortmund-eintr.frankfurt 1:1Und bei deiner beschissenen Tipperei werden die Pillen Meister ...

-
gabs da jemals ne maßnahme?

Sonst wäre er wohl kaum wech.

Hach, waren das noch Zeiten, da kriegte man von den ganzen Forumsgrößen hier ständig grün, damit se ihm schneller wieder rot geben konnten.

-
Ich hab immer so 'nen gewissen Welpenschutz gefordert, aber ich denke, da is jetz bald mal 'ne Maßnahme à la Hopper fällig.

-
Juttke, du musst dem Fred und dem Ersteller nich mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als er verdient.

Je weniger man antwortet, desto eher ist es vorbei; ich hatte gedacht, du wüsstest das ...

-
is ja auch ne Leistung

Das erinnert mich an Zitate von mir aus dem letzten Spieljahr.

Den Thurk hab ich mir echt zurecht gegönnt, dafür hab ich aber Wagner behalten ...

-
du musst ganz schön hacke gewesen sein so bereitwillig wie du mir sofort dein bier geschankt hast im molli, das kost doch 4€

Ich hab da nix bezahlt.

-
GW

so, anschluß gepackt, als nächstes sind chris und pizza fällig

Hat ja super geklappt, einen haste als 14. des Spieltages doch tatsächlich gepackt.

Achso: Spieltagssieger dank Thurk

Und Lauth kann noch punkten.
-
aus OWLDein Musikgeschmack gefällt.