Beiträge von Herbie13
-
-
bei der speisekarte machen die auch bald wieder zu

Flauschi holt mich morgen zum Trinken ab, erscheinste auch? Hab noch 'ne Karte übrig.

-
Adrian Mutu laut "Gazzetta" beim Spiel gegen Bari (10.1.) positiv getestet. Sibutramin, Appetitzügler. Sperre von 1 bis 4 Jahren droht.
Manche lernens nie ... -
joa, sicherlich, heh

20 Zloty?

-
lüppt!

Lüppt et auch mitte Zulassung zum Abitur?

-
hey hey hey... ladykihhhhlllaaaaaahhh:):)
Fällt Zeugnis morgen gut aus?

-
ML???
warst wohl imma ein MUSIC-pirate

ML hat eben 5 Leute gesucht, die wo älter als wie ich sind.
Die Tatsache, dass du Platten hast spricht dafür. 
Klar, Mel Sandock's Hitparade oder die Schlagerrallye mit Wolfgang Roth. Das Problem war nur, dat die ständig in Anfang und Ende des Liedes reingelabert haben.

-
hier nur platten

Kuckma, ML, da is einer von den 5, Platten gabs zu meiner Zeit schon nich mehr ...

Meine erste Stereoanlage hatte schon keinen Plattenspieler mehr, im ersten Jahr gabs Kassettendeck und Tuner/Receiver, im nächsten dann den CD-Player.
-
ja ja ... wissma schon

und wie oft muss ich es wiederholen ..... WM finale und schumicup gehen sich beide nie und nimma aus..... flauschicup 2011 dann wohl
2011 in den hohen Norden? Fein 
-
Schönen Abend noch, ich such mal meine Accept-Cds.

-
jo, wahrscheinlich. und beim fussi hats leider nich geklappt?

Selbstredend, erschein doch zum Schumicup, ich bin der Tooorwart des Titelverteidigers.

-
wie heißten nochmals die gitarristen? wolf und fischer, oder ähnlich?
mein gott war das n scheiß ... und alle habense gespielt

Gitarristen waren mir wurscht, die Namen können aber stimmen. Viel geiler war die Stimme von Udo Dirkschneider.

-
Alles anzeigen
1900% agree
Fast as a shark
Breaker
Princess of the dawn
Run if you can
Son of a bitch
Balls to the walls
Metal heart
Burning
Midnight highway
...Unglaubliche Zeiten *träum*
Bei Metal Heart liefen bei uns sogar die Mädels zur Höchstform auf und die Luftgitarrensoli bei "Pour Elise" in Metal Heart oder bei Fast As A Shark würde mein Körper heut nich mehr aushalten.

-

Zähl mal 5 auf! Val zählt nicht.
Ich wollte extra keine Namen nennen, reicht aber ein Blick in die Benutzerliste, da tauchen einige auf.

-
gut dass ich hier grad mal vorbei gucke.....OWL is ja jetzt nicht so ohne im Handbal....

Mach doch 'ne Handball-Abteilung bei euch im Verein auf

Selbstverständlich ist OWL Minden Lübbecke eine Handballhochburg, aber immerhin mindestens eine Stunde von uns weg. Das ist für 'nen kleinen Schüler sehr weit.

Paderborn an sich is ja nun nich wriklich eine Hochburg.

-
wir könnten eine mannschaft erstellen, nach deinen aussagen bist du ja nur 2-3 jahre älter als wie ich:)

Hab ich nie behauptet, ich bin halt nur wesentlich jünger als manch anderer hier ...

-
und nur die weltstädte
recklinghausen, zwickau, paris, moskau, london
Longirod nich zu vergessen ...

Ich hab mehrere Alben von denen, wobei die Älteren sicher besser sind. UNd auch wenn hier jetz wieder einige lachen werden: Ohne deren Lieder wäre manche Party in den 80ern erheblich ärmer gewesen.

Obwohl bei uns dann doch mehr AC/DC, Saxon, Iron Maiden und vor allen Dingen Accept (kennt die noch einer?
) liefen.

-
dann fang doch jetz an

Is bei uns inner Gegend immer noch nich so verbreitet, außerdem kenne ich keine Alte-Herren-Handballer ...

-
nee, bin nicht vor Ort.
Bin noch am überlegen ob ich mir eines der dann folgenden Freitag-Heimspiele (gg. Union oder gg. 1860) ansehe
Ich hab ja nich so 'ne weite Anreise, werde das dann spontan entscheiden, 1860 hab ich dieses Jahr aber schon gesehen.

Ich werd am Freitag erstmal testen, ob ich überhaupt stadionwinterfest bin.

-

Ich versteh dich nich, Handball is ein geiler Sport, leider bei uns in der unmittelbaren Umgebung nich sooo verbreitet, ansonsten hätt ich mir als Kind schon vorstellen können, das und nich Fußball zu spielen; fürs Schulteam hats immerhin gereicht.