Zähl mal 5 auf! Val zählt nicht.
Ich wollte extra keine Namen nennen, reicht aber ein Blick in die Benutzerliste, da tauchen einige auf. ![]()
Zähl mal 5 auf! Val zählt nicht.
Ich wollte extra keine Namen nennen, reicht aber ein Blick in die Benutzerliste, da tauchen einige auf. ![]()
gut dass ich hier grad mal vorbei gucke.....OWL is ja jetzt nicht so ohne im Handbal....
Mach doch 'ne Handball-Abteilung bei euch im Verein auf
Selbstverständlich ist OWL Minden Lübbecke eine Handballhochburg, aber immerhin mindestens eine Stunde von uns weg. Das ist für 'nen kleinen Schüler sehr weit. ![]()
Paderborn an sich is ja nun nich wriklich eine Hochburg. ![]()
wir könnten eine mannschaft erstellen, nach deinen aussagen bist du ja nur 2-3 jahre älter als wie ich:)
Hab ich nie behauptet, ich bin halt nur wesentlich jünger als manch anderer hier ... ![]()
und nur die weltstädte
recklinghausen, zwickau, paris, moskau, london
Longirod nich zu vergessen ... ![]()
Ich hab mehrere Alben von denen, wobei die Älteren sicher besser sind. UNd auch wenn hier jetz wieder einige lachen werden: Ohne deren Lieder wäre manche Party in den 80ern erheblich ärmer gewesen. ![]()
Obwohl bei uns dann doch mehr AC/DC, Saxon, Iron Maiden und vor allen Dingen Accept (kennt die noch einer? ) liefen.
![]()
dann fang doch jetz an
Is bei uns inner Gegend immer noch nich so verbreitet, außerdem kenne ich keine Alte-Herren-Handballer ... ![]()
nee, bin nicht vor Ort.
Bin noch am überlegen ob ich mir eines der dann folgenden Freitag-Heimspiele (gg. Union oder gg. 1860) ansehe
Ich hab ja nich so 'ne weite Anreise, werde das dann spontan entscheiden, 1860 hab ich dieses Jahr aber schon gesehen. ![]()
Ich werd am Freitag erstmal testen, ob ich überhaupt stadionwinterfest bin. ![]()
Ich versteh dich nich, Handball is ein geiler Sport, leider bei uns in der unmittelbaren Umgebung nich sooo verbreitet, ansonsten hätt ich mir als Kind schon vorstellen können, das und nich Fußball zu spielen; fürs Schulteam hats immerhin gereicht. ![]()
Du musstest auch nich zum Handball. ![]()
Da hab ich am Sonntag auch dran gedacht
Also ich für meinen Teil werde versuchen das wieder in eine andere Richtung zu steuern.....
Brückner hat übrigens 'ne eitrige Bronchitis; fällt bis Donnerstag erstmal aus - bis Sonntag wird es wohl knapp. Aber egal - gegen Bornheim muss ein sieg her - zur Not halt mit einem Stürmer
Fährste hin?
Ich sitze dann noch im Zug auf der Rückfahrt von unserm Lehrerausflug nach HH ... ![]()
ich muss das auch nich!:)
Ich werd auch nich ... ![]()
Ich muss nich in die Kölnarena ... ![]()
Worst case: Kreuzbandriss bei Manno
:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6163,L%…wangspause.html]Längere Zwangspause - SC Paderborn 07[/url]
Shit ![]()
Güve weg, Löning verletzt, jetz muss entweder Krause (2008/09 noch 6. Liga) ran, oder Brandy zum Stürmer umfunktioniert werden. Aber der hat angeblich keine Kondition, (WV von heute
) ![]()
Gut, dass wir schon so viele Punkte haben.
Ich kann mir nich vorstellen, dass Wilfried nochmal die Börse aufmacht, wäre vom finanziellen Standpunkt auch Wahnsinn. ![]()
Edith sagt: Öke, der Bornheimfred hat schon mehr Seiten als unser Qualitätsfred; da sieht man mal wieder: Nich die Masse machts ... ![]()
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass die einfach zu schlecht sind?
Selbst Roggisch ... ![]()
habt an das Pokalaus gg. Wehen-Wiesbaden vor nem Jahr gedacht
Diese Vergleiche verbitt ich mir ...
![]()
dat is wat anderet, wat besseret
Ich bezweifele inzwischen sogar, ob ihr besser seid als die Bayern-Amateure.
![]()
sollte man an schulen eh abschaffen, die lenken nur ab
Da is was dran, vor meinem Raum wird im Augenblick unsere Mensa gebaut und das is so interessant, dass ich schon mehrfach mit geschlossenen Jalousien unterrichten musste.
![]()
Is 'ne fürchterliche Unart mancher Kollegen, die früher gehen zu lassen. Schüler machen dann nämlich dämliche Faxen vor dem Fenster meines Raums und dann kann kein vernünftiger Unterricht mehr gemacht werden. ![]()
du lässt deine schüler auch nich vorm klingeln aussa klasse ne?
Niemals, die stehen dann auch höchstens 10 Minuten vor der Tür ... ![]()
zu einfach, dummy
FA
3 Minuten zu früh ... ![]()