Du musstest auch nich zum Handball. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Da hab ich am Sonntag auch dran gedacht
Also ich für meinen Teil werde versuchen das wieder in eine andere Richtung zu steuern.....
Brückner hat übrigens 'ne eitrige Bronchitis; fällt bis Donnerstag erstmal aus - bis Sonntag wird es wohl knapp. Aber egal - gegen Bornheim muss ein sieg her - zur Not halt mit einem Stürmer

Fährste hin?Ich sitze dann noch im Zug auf der Rückfahrt von unserm Lehrerausflug nach HH ...

-
ich muss das auch nich!:)
Ich werd auch nich ...

-
Ich muss nich in die Kölnarena ...

-
Worst case: Kreuzbandriss bei Manno

:[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6163,L%…wangspause.html]Längere Zwangspause - SC Paderborn 07[/url]
Shit

Güve weg, Löning verletzt, jetz muss entweder Krause (2008/09 noch 6. Liga) ran, oder Brandy zum Stürmer umfunktioniert werden. Aber der hat angeblich keine Kondition, (WV von heute
) 
Gut, dass wir schon so viele Punkte haben.
Ich kann mir nich vorstellen, dass Wilfried nochmal die Börse aufmacht, wäre vom finanziellen Standpunkt auch Wahnsinn.
Edith sagt: Öke, der Bornheimfred hat schon mehr Seiten als unser Qualitätsfred; da sieht man mal wieder: Nich die Masse machts ...

-
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass die einfach zu schlecht sind?
Selbst Roggisch ...

-
habt an das Pokalaus gg. Wehen-Wiesbaden vor nem Jahr gedacht

Diese Vergleiche verbitt ich mir ...

-
dat is wat anderet, wat besseret

Ich bezweifele inzwischen sogar, ob ihr besser seid als die Bayern-Amateure.

-
sollte man an schulen eh abschaffen, die lenken nur ab

Da is was dran, vor meinem Raum wird im Augenblick unsere Mensa gebaut und das is so interessant, dass ich schon mehrfach mit geschlossenen Jalousien unterrichten musste.

-

Is 'ne fürchterliche Unart mancher Kollegen, die früher gehen zu lassen. Schüler machen dann nämlich dämliche Faxen vor dem Fenster meines Raums und dann kann kein vernünftiger Unterricht mehr gemacht werden.

-
du lässt deine schüler auch nich vorm klingeln aussa klasse ne?

Niemals, die stehen dann auch höchstens 10 Minuten vor der Tür ...

-
zu einfach, dummy

FA
3 Minuten zu früh ...

-
-
weltklasse, hast selber gebaut?

Neeee, auf dem Original (Bilderfred) sind gelbe Nummernschilder zu sehn, zutraun könnte man es dem Gandi aber schon.

-
papagei

Wie passend, du bis einfach genial ...

-
-
ebend:) noch is aufstieg inne 2. liga drinne

Dann könnts ja next Jahr gegen Dankersen gehen ...

Wie viele Spiele noch?

-
-
hab euch alle genatzt:):):) ging nur um geschäfte mit pospo:):):)
Brülla, sowat schaffst nur du ...

-
von hinten, denk ich nich

Citobus?