abschluss is in gladbach diesmal
Habt ihr da eigentlich Hotel gebucht? ![]()
abschluss is in gladbach diesmal
Habt ihr da eigentlich Hotel gebucht? ![]()
Gibs eigentlich wieder 'nen WOB-Abschluss? Is so gemütlich da und ich muss mich nochmal mit dem Flaschensammler unterhalten. ![]()
sorry, warn leguan, reingelegt:)
![]()
war nich direkt einer vom amt, hatte dienstlich viel mit dem zu tun
Dienstlich mit 'ner Meersau, alles klar, val ... ![]()
Ich hab sogar noch negative Leute in meiner Elf. ![]()
Berezin, zieh dich warm an. ![]()
![]()
Macht ihr dat Amt dann zu bei so 'ner Beerdigung? ![]()
hat die kein recht auf ne orntliche beerdigung?
Aber 'ne ganze Stunde is doch auch 'n bisschen übertrieben, oder? ![]()
Na, das is doch mal schön zu lesen, ich nehme aber an, dass Kroos die meisten Punkte für mich gemacht hat, dazu noch Müller und Badstuber, deswegen is Routine nich so ganz angebracht, höchstens bei Hyppiä. ![]()
Aber der Kroos hat jetz wahrscheinlich schon mehr Punkte für mich geholt als mein Mittelfeld aus der Vorrunde (außer Ze Roberto). ![]()
Übrigens, Sven Baur is shaker und nich s7ber. ![]()
rut un wies, wie lieb ich dich!!!!
Wer sind Ruth und Wiese? ![]()
Gegen Paderborn werden noch ganz andere verlieren, Kopf hoch. ![]()
Sonntag bitte einen Punkt beim KSC und am WE Niederlagen (oder zumindest keine Siege) für Frankfurt, Koblenz und Ahlen.
![]()
Die Einzigen, die sich nich dran gehalten haben, sind die Paderborner.
![]()
![]()
Puuuuh, erstmal durchschnaufen; wichtiger Sieg vor dem Spiel gegen die supergeile Truppe nächste Woche. ![]()
So überheblich, wie der Saglik manchmal agiert, kann es echt passieren, dass sie den Gegner unterschätzen.
Ich denke, der Sieg war verdient, obwohl ich mir bis zum Schluss nie sicher war, dass das was wird. Hoffentlich sind Manno und Masuch nicht schwerer verletzt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Dreckssieg, nur noch 8. ![]()
Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Der Sieg war glücklich und unverdient aber das habe ich dir ja gestern schon direkt nachem Abpfiff gesagt.
![]()
Nee, war schon ne beeindruckend starke Leistung der Bayern wobei ich Werder auch verdammt schwach fand.
Die ham hinten viel zu risikoreich gespielt. So eine hohe Abseitsfalle kann nicht ewig gut gehen, das hab ich meinem Sohn schon nach 10 Minuten gesagt ... ![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
Super Bericht und Analyse norton51.
![]()
Für nächste Woche würd ich nur 2 Sachen im Training machen lassen:
1. TOOOOOOOORSCHUSSTRAINING bis zum Abwinken.
und
2. Rechtzeitiges und sauberes Abspielen bei Überzahlsituationen vorm gegnerischen Tor oder auch Anti-Egoismus-Schulung genannt.
Wir brauchen zudem nen starken IV - Micho is der gefährlichste Stürmer des Gegners.
Denk ich nich. ![]()
Was wir brauchen is weiterhin ein RV, dann Badstuber wieder in die Mitte, Lahm auf links und alles is geritzt.
Ich bin übrigens beim 2:2 gestern auch beinah ausgerastet; soooo eine Überlegenheit und dann verschenkst du fast 2 Punkte.
Ich fand den Müller nich nur defensiv, sondern auch offensiv sehr stark, heißer Südafrikakandidat in dieser Verfassung.
Außer seinem schon angesprochenen Egoismus fand ich das gestern das beste Spiel vom Robben, der hat soviel Dampf, ![]()
Naja, den Rest hat Norton (wie immer
) passend analysiert, wat soll ich da noch meinen Senf dazu geben.
![]()
Aber öfter mal reinmachen wär toll.
Bremen schießt nachher mitm 3. Torschuss sicher noch sein zweites Tor.
Ribery für Müller würd ich net bringen - wenn dann eher fürn Olic.
Der Olic is eh anner Hand verletzt. ![]()
Cloeti, ich bin ja auch eher Berufspessimist, aber nach dieser ersten HZ glaub ich an unsere Jungs. ![]()
schade, heute wäre die gelegenheit, bremen mal richtig zu demütigen
nach vier minuten muss es schon 2:0 stehen, aber man will sich ja nicht beschweren
und über rot hätte sich wiese wohl auch nicht beklagen können
KLare rote Karte ![]()
Ergebnis isn Witz - 3 Tore müsst mer jedenfalls scho haben.
Unsere Chancenverwertung wird uns no teuer zu stehen kommen.
Glaub ich nich, wir spielen aber sehr gut nach vorne, oft gute Chancen herausgearbeitet. ![]()
Kungfu-Wiese ![]()
Unglaublich, die einzig richtigen Entscheidungen wären Abstoß und
gewesen.