Beiträge von Herbie13
-
-
-
Schade, hätte gern mal wieder 'ne Millionfrage geshen bei Jauch, Joker hat Recht.

-
nächstes Spiel jetzt am Sonntag um 16.30 Uhr

Is dat schon sicher? Die können doch noch 2. oder 3. werden. 
-
kein hdmi kabel dabei

Heidi Kabel

-
Puuuuuuh, noch drei Freispiele, aber meiner Ansicht nach ohne Chance auf ein Weiterkommen.
1. HZ Abwehr zu schlecht und vorne fehlen mir Spielzüge, das hat teileweise gar nix mit Handball zu tun.
-
-
Sonntag bitte einen Punkt beim KSC und am WE Niederlagen (oder zumindest keine Siege) für Frankfurt, Koblenz und Ahlen.

-
wie gehz dein schnööf?

Is dat die Russin?

-
Wir planieren heut die Schweden mit 37-22 - hab ich im Urin.

22:22 würd ja schon reichen.

-
pi pa po

Kollegen freuen sich schon auf dich.
Am meisten aber unser Ref, der wartete, bis alle raus waren und dann verschwörerisch getuschelt hat:"Gehen wir denn dann auch in Herrenlokale?".
-
am 19. märz is der tag x
Dann geht der Aufzug wieder?

-
LK 12 in Powi und 9 in Mathe, nur Deutsch fällt mit 5 ab... jaja ich weiß... kein wunder

Is der Aufzug wieder heil?

-
ich hab 9 pkt in english im zeugnis:)
GW, nich schlecht fürn Polen.

Ich hatte durchgängig 10, hatte son paar Grazien mit im LK, die richtig was drauf hatten.

-
ach so
ich hab wochenlang gar nicht mitgemacht 
Ich habs dann irgendwann auch für einige Wochen aufgegeben, als es dann auch nur noch Bayernkarten waren.

-
mez nsz...wat denn nu

Möööööp, Nazometer

-
Und Valdi, du kanns mich heute gar nich provokationieren.

-
ich hab das nie hingekriegt, abers kind schafft das ruckzuck

Gicht?

-
is klar, herbie
ich hab wochenlang mitgemacht und nie gewonnen
d.h. nich ich, sonderns kind
Ich hatte wochenlang das Problem, dass ein Datenfehler aufgetreten is, gestern gings wenigstens mal wieder, herrlicher Treffer in den rechten Winkel, nachdem der Ball über der Mauer noch in Richtung linker Winkel unterwegs war.

-
Ich brauchte viel Nervennahrung in den letzten Wochen

Getting fat is not for sissies.