So, auf gehts ihr Roten, mal schnell ein Paar Bier reinholen ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Wieder ein Punkt mehr gegen den Abstieg, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich denke, das Ergebnis geht in Ordnung.

Ich bin mal gespannt, ob herauskommt, warum der Zug mit den Düsseldorfer Fans stehengenlieben ist und das Spiel erst mit Verspätung angepfiffen werden konnte.
Nur noch 11

-
Wohl insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebnis mit leichten Vorteilen für euch, denke ich.

Das Pack, was sich da zwischen eure Fans gemischt hat, könnt ihr beim nächsten Mal getrost zu Hause lassen.
Ich denke mal, wir sehen uns nächstes Jahr wieder (wir werden wohl nicht absteigen und bei euch wird es wahrscheinlich auch nix mit dem Aufstieg
) und falls wir dann mal NICHT am 1. Spieltag gegeneinander spielen sollten, werde ich wohl mal diese Auswärtsfahrt in Angriff nehmen.

-
-
-
calgon heißt jetz finish, schlimme welt

Waschmaschinen leben länger mit Finish?
Versuch dat ma zu singen ...

-
Ach ja, ich bin zwar eigentlich davon überzeugt, dass wir heute gewinnen, trau mich aber nich, das zu schreiben.

-
Heute Beginn ein gutes Jahr 2010 für den FCB

Referendare kriegen bei uns noch nix zu trinken, der Schnaps wird schön unter den "fertigen" Lehrern aufgeteilt ... 
-
schonmal beileid zur niederlage heute abend

fr.esse halten! wir lästern erst nach den spielen. wenn wir vorher lästern und dann verlieren wird es peinlich!

-
die niederlage gegen den FSV gibste dir aber im Stadion

Nö
weil wir nicht verlieren und ich dann in HH bin ...fr.esse halten! wir lästern erst nach den spielen. wenn wir vorher lästern und dann verlieren wird es peinlich!

KR und du seid ein wir?

-
moin moin....hat schon jemand etwas gehört ob die partie am freitag stattfindet?
Bisher keine Absage, also fndet es auch statt. Ich werds mir wahrscheinlich im Warmen vor der Kiste geben und anschließend dann die Bayern.

-
Sitzt wohl auf der Bank.
Ich denke mal, gegen Freiburg kann man ihn noch schonen.
Danke, naja, ich hab eh keine Alternative, Ze is ja wohl auch noch verletzt, oder?

-
Spielt der Elia tatsächlich nich?

Beim Kicker steht er als verletzt ...

-
datt hat cheffes trümmertruppe beim Rinnecup doch auch probiert

Wir sind aber keine Trümmertruppe und haben uns ja auch noch durch Mustis Ausfall verstärkt ...

Allerdings wird Zottel sehr fehlen ...

-
was soll das bringen?

Da müssen Sie den Trainer fragen ... -
gleichaltriger

im Geiste

Mein BlueBoys-Coach hat mich angeschrieben, wir werden jetz schon 6 Monate vorher heiß gemacht.

-
-

Danke euch allen, es ist schön, Mitglied einer solchen Gemeinschaft zu sein.

Jetz muss aber gefeiert werden.

-
wo soll ich denn gerade herkommen?

und biste auch mit dein skiern in die schule?:)
Klar, im Skatingschritt, unterwegs 'n paar Wildschweine schießen und dann qualifizier ich mich für Sotchi.

Unterricht und Klassenarbeit vorbereitet, jetzt chic essen.

-
quegon, querbie

Wird Zeit, datte wieder inne Schule kommst ...

Aber ich glaub, du musstest heut los, nä?