Lolek und Bolek heißen die
hießen ![]()
Einer is tot und daraufhin hat der Andere den Mann meiner Kollegin gefragt, ob der für ihn einspringen würde. Der hat allerdings abgelehnt, weil er lieber bei seiner Frau in Deutschland bleiben wollte. Süß, nä? ![]()
Lolek und Bolek heißen die
hießen ![]()
Einer is tot und daraufhin hat der Andere den Mann meiner Kollegin gefragt, ob der für ihn einspringen würde. Der hat allerdings abgelehnt, weil er lieber bei seiner Frau in Deutschland bleiben wollte. Süß, nä? ![]()
du meinst die Vernichteten ?
UNd die Vernichteten werden die Vernichter vernichten, damit die Vernichter die Vernichteten vernichten. ![]()
Bei Val kommen nur Waldorf und Stadtler in Frage. ![]()
Keine Ahnung, ob die so richtig geschrieben sind. ![]()
vernichter aller zukunftshoffnungen
![]()
Falls du auf meinen Beruf anspielst: Das mit den Zukunftshoffnungen vernichten, das schaffe die Vernichter schon allein. ![]()
wenn val nich ma weiß wer wer ist, woher soll er wissen welche tot ist und wer nich?
Dafür hat er Familie.
Dudel und Town ![]()
dann lerne jetz daraus,markier sie doch mit lebensmittelfarbe
Is doch nur noch eins.
hallo, ick fahr doch nich mit nem gleichgeschlechtlichen Singel aufn Wochenendtripp
Der wird auch bestimmt ersma Druck ablassen müssen. ![]()
![]()
Kofler ![]()
Bodmer is, wenn man die Österreicher rausnimmt, auffem Treppchen inner Gesamtwertung.
![]()
Ich stell mir das beim Rodeln der Frauen auch immer so vor, dass die Nichtdeutschen sicherlich auch den Titel "Best of the Rest" feiern. ![]()
Für Samstag (09.01.2010) ist um 15 Uhr übrigens ein Testspiel beim VfL Bochum (im Ruhrstadion) geplant
Tixx gibts für 'nen 5er im Gästeblock, egal ob Steher oder Sitzer. Ich fahr aber trotzdem nich hin.
![]()
sach ma nen Vorschlag für nen neuen Usernamen für mich
Alleschecker2010 ![]()
das gehört hier einklich zur grundausstattung jedes anstendigen tooorlers
Anständig wollen hier nich so viele sein, bis gleich ![]()
an dieser stelle mal wieder ein gepflegtes "kujau"
Tja, da können jetz nich viele hier was mit anfangen. ![]()
Aber seine gefälschten Goebbelstagebücher waren damals ein echter Skandal.
So,
![]()
Steigt der Öke etwa wieder ab in die Niederungen der 2. Liga? ![]()
War der Planer nich ma Manager des Jahres? ![]()
Bei euch wär ich 9. ![]()
Herbieee
Grüezi
und ein frohes Neues
sieht man ja auch an der partnerwahl
![]()
wenn die Geld haben wollen würde, dann hättse sich nen Kind machen lassen müssen, ansonsten stehen da bei dem viel zu viele schon vorher in der Unterhaltsliste
Für 'ne frischgebackene Abiturientin (mit 22
) is das schon mal kein schlechter Anfang und diese Damen sind ja immer so blöd, dass sie denken, ab jetzt folgen nur noch millionenschwere Modelaufträge. ![]()
wichtelkaffeemaschine. da hat sich schon die ganze zeit von geträumt
die is ja mit wenig zufrieden
oder wars nen vollautomat?
Anspruchslose Dame, GW
![]()
nee, jetzt nicht mehr. abba nach dem weihnachtsgeschenk habe ich alle freiheiten
![]()
Jahreskarte Solarium? ![]()
sa, 30 1. sin mir da.....hat ich mir gedacht, datt dat vum elferrat ausging
Da bin isch mitte KollegInnen in Hamburg. ![]()