samstag oder sonntag
Das dritte Spiel is mittwochs, habs schon editiert, mögliche VFs dann wieder am WE, super für unsere Leinwandübertragung. ![]()
samstag oder sonntag
Das dritte Spiel is mittwochs, habs schon editiert, mögliche VFs dann wieder am WE, super für unsere Leinwandübertragung. ![]()
man herbie, es tut wieder weh
Brandus hat gelacht, der versteht was von feinem Humor. ![]()
Unsere spielen also jetzt Sonntag, Freitag, Mittwoch; ist das richtig?
Sind die möglichen AFs dann am WE oder erst am Montag? ![]()
gruppe A ist aber auch nicht zu verachten, wobei brasilien-gruppe der hammer ist
In Gruppe A ist der Gruppenkopf der größte Außenseiter. ![]()
Brasilien im Bruderduell mit Portugal und dazu die arme Elfenbeinküste, aber die werden nächstes Jahr einen der beiden Großen rauskegeln. ![]()
Immerhin hat Brasilien auf afrikanischem Boden bei Weltmeisterschaften noch nie gut ausgesehen ... ![]()
Elfenbein wieder in einer Hammergruppe. ![]()
Wir ham aus jeder Gruppe einen der Mittleren abgefischt, also machbar, auch wenn nich komplett leicht. ![]()
man war das schwer das blöde Länderkürzel für Nordkorea rauszufinden
- irgendwie waren die wohl noch nie bei olympischen Spielen dabei
(P)eople's (R)epublic of (K)orea is aber eigentlich bekannt.
Ich meine, beim Shorttrack und beim Badminton sind die ganz gut. ![]()
so, grad in südafrika anerschienen, ma gespannt wie die auslosung is, super stimmung hier, alle furchtbar angespannt, löw hängt nonstop den fifa delegierten am rockzipfel, wir werden wahrscheinlich leichte gegner bekommen
Haste 'ne Karte für heute Abend? Dann frag ma User Peter Silie, ob er auch eine gekriegt hat. ![]()
Ich zieh ma Slowenien, Chile und Nordkorea. ![]()
Dann komm zum Weihnachtsmarkt nach PB
Nö, steh nich auf Weihnachtsmärkte. ![]()
Boah - Herbie hast du gestern das Interview mit dem Evers im WV gelesen??? Entweder hat der Kerl ne Vollmeise oder man muss ihm sofort ein Denkmal bauen.
Der hat den SCP ja im Mai quasi im Alleingang vor dem Gang in die Westfalenliga gerettet
Hatte gestern keine Zeit, bin immer noch mit Renovierung beschäftigt. Gestern ham wir den ganzen Tag gestrichen und unter anderem auch den Fußboden mit der Zeitung von gestern ausgelegt. ![]()
Und einen Tag später tritt der Retter zurück:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6005,Pe…%E4nderung.html]Personelle Veränderung - SC Paderborn 07[/url]
komisch, komisch - ob er trotzdem sien Denkmal bekommt
Der hat 'nen Vollschuss und wir sollten alle froh sein, dass diese Ära
vorbei ist. Papa Finke is der einzig Wahre ...
![]()
du bist der lars ricken des cups .. einmal dabei gewesen da was gerissen bzw die mannschaft hat was gerissen und dann in der dunkelheit und bedeutungslosigkeit verschwunden
![]()
Zum Glück hast du dich ja aufs Coachen reduziert, damit wir deine diletantischen Versuche nicht mehr bestaunen müssen. ![]()
aus OWL
Herbie geh in Deckung
Ok
Totenstille...gleich passierts
Is Ketzer online? ![]()
mach doch, mach doch!
Brauch er nich, ich kann lesen. ![]()
du bis aber heut auch wieder ein wortspieler;);)
Den fand ich jetz mal richtig gut, da kannste ruhig mal drüber lachen. ![]()
So, Freistunde vorbei, nur noch 5 ... ![]()
![]()
voll liep von ihm:)
Da kann man ihm doch gar nich Bose sein. ![]()
Ich seh es mit gemischten Gefühlen.
Es ist sicherlich ne kleine Sensation, aber ich bin skeptisch ob Ailton uns weiterhilft...
Schaun mer mal...
Luecki
Niemals, dat wird nix mit dem Abzocker. ![]()
flsch mal ohne ironie
Is doch schön, dass er Mel die Daumen drückt. ![]()
tztztztztz
Würdest du mir bei Toni Wichtel nochmal wat schießen, wenn ich lieb "bitte, bitte" sage? Hat ja schonmal gut geklappt. ![]()
das war wiedern echter leguan
![]()
![]()
Der war auch wohlüberlegt. ![]()
mensch, du bis doch mein alter, den müssteste aber kennen
Ey, isch bin nisch dein Alta, Alta. ![]()
Nööö, kenn ich nich. ![]()