Logik?
Neeee, tini ![]()
Logik?
Neeee, tini ![]()
Isst du eigentlich immer Popcorn? ![]()
echt ekelig!
eckelig
![]()
wat issen 'ee'?!?
eckt euch ![]()
ee und dann FA
Jetz schon? ![]()
könnt ich gut mit leben
Ich nich, aber ich hab da so'n Gefühl ... ![]()
Schokogewinner
Ich tippe mal, am Dienstag gewinnt ihr nach Elfmeterschießen und am Samstag macht Babbel seinen Vertrag mit einem 1:0 Sieg fest. ![]()
DM scheint ja echt mies zu laufen, allet amateure hier
Wieso, sind doch nur noch 4 Punkte. ![]()
Ich denke, wir werden noch DM. ![]()
werft den Purchen zu Poden
Schwanzus Longus ![]()
unglaublich wie man sich als manager eines kleinen klubs so aufregen kann
Wollen wir denn 15 Hoffenheims? ![]()
Vielleicht solltest Du etwas respektvoller mit anderer Leute Meinungen umgehen.
Ich bin der Meinung, dass so einer mit seinem Verhalten sofort aus dem deutschen Sport entfernt gehört. Und ich habe auch wenig Verständnis für Leute, die das noch schönreden, was der Mann über die letzten Wochen außerhalb des Platzes (!) abgeliefert hat!
Hey Alda, isch habe vor jedem Respekt. ![]()
Ich glaub, ich kann da auch nich so mitreden, weil ich mich mit diesen ganzen Nebensächlichkeiten in der Woche außerhalb des Platzes nich so sehr befasse. Die Wahrheit liegt auffem Platz. *3 Euro* ![]()
Du sollst uns nicht immer mit Deiner Bildung und Deinen unglaublichen Satzbau-Fähigkeiten zu Boden zwingen!
![]()
Lenk nich ab ![]()
Kann sein, aber der ist deshalb keine Schande für den deutschen Sport.
Van Gaal is 'ne Schande? ![]()
Komm mal ein bisschen runter, Herr Hamburch. ![]()
Befasst euch mal lieber mit dem ********* auf eurer Bank.
![]()
Der wird doch immer nur falsch verstanden, weil z.B. arrogant im Niederländischen andere Konnotationen hervorbringt wie im Deutschen. ![]()
Kommentiert Reif für die ARD?
Ist mir gestern jedenfalls in der Sportschau aufgefallen, dass da (wohl auch zu Recht?) für deren Verhältnisse sehr harsch gegen Müller geschossen wurde.
Nein, Reif hat das Livespiel auf Sky kommentiert und da ist es mir extrem aufgefallen. ![]()
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
Da hast du Recht. ![]()
Andererseits kann ich auch nicht verstehen, wie man als Schiri in einem Spiel "zu null" spielen kann, wenn fast jeder Angriff von einem kleinen Foul unterbunden wird und dabei meine ich jetzt nicht die Müllerszenen.
Bei der ersten Szene mit Müller ist übrigens klar zu erkennen, dass der Schiri NICHT die Aktion gegen Franz (selbstverständlich Schwachsinnsschwalbe) pfeift, sondern die Aktion vorher. Nur hat das der Herr Reif nicht erkannt und seine "Hetzjagd" begonnen. Bei der Szene im Strafraum fallen auch ganz andere, da liegt ja auch eine Berührung vor. Ich glaube zwar auch, dass man Herrn Müller mal sagen muss, dass er noch nix geleistet hat, aber ganz so schlimm, wie das gestern von Herrn Reif aufgebauscht worden ist, ist es dann doch nicht.
Huch, das ist aber lang geworden.
![]()
Das sollten doch nur 50 x 2 sein, oder? ![]()
Ich kann immer noch 2 ins Körbchen legen. Scheint so, als ob die Freitixx mal wieder KOMPLETT an tooor.de gehen. ![]()
Hupps, ich hab auch mal lustig ausgefüllt und schon waren 2 bestellt ... ![]()
Für mich ist das in der Woche definitiv zu weit, wer also dahin will, PN. ![]()
Man kann die Karten problemlos abholen mit einer Auftragsbestätigung (habe ich gerade ausgedruckt) und einer vom Besteller unterschriebenen Vollmacht. Diese Dinge müsste ich euch also zuschicken. ![]()
Klar!
Bei uns auch, keine Wolke am Himmel ![]()
nicht nur der uli
Das war jetz die Wende ![]()