17 Stunden später ...
Dat Forum geht den Bach runter.
jo, allet Erfolgsfans, kaum ist der Fc Bayern mal nicht Spitzenreiter, wenden sie sich alle wieder ihren Hausarbeiten zu![]()
![]()
17 Stunden später ...
Dat Forum geht den Bach runter.
jo, allet Erfolgsfans, kaum ist der Fc Bayern mal nicht Spitzenreiter, wenden sie sich alle wieder ihren Hausarbeiten zu![]()
![]()
jo, allet Erfolgsfans, kaum ist der Fc Bayern mal nicht Spitzenreiter, wenden sie sich alle wieder ihren Hausarbeiten zu
Ich hab Hausaufgaben schon gemacht. ![]()
Heut Abend schön Unentschieden und dann is alles wieder ok. ![]()
Heut Abend schön Unentschieden und dann is alles wieder ok.
Nö, lass die Hamburger ruhig noch weiter träumen ![]()
Ich hab Hausaufgaben schon gemacht.
Heut Abend schön Unentschieden und dann is alles wieder ok.
jo, oder schalke sieg![]()
ich finds eh lächerlich, selbst wenns 7 punkte wären und es wär schon 18.spieltag, wäre da bei weitem noch nichts verloren![]()
jo, oder schalke sieg
ich finds eh lächerlich, selbst wenns 7 punkte wären und es wär schon 18.spieltag, wäre da bei weitem noch nichts verloren
Man muss halt die Ruhe bewahren, dat wird schon trotz Klinsi ... ![]()
Man muss halt die Ruhe bewahren, dat wird schon trotz Klinsi ...
![]()
dank Klinsi ![]()
(und Poldi 
 ) ![]()
dank Klinsi
(und Poldi)
Keine Diskussion jetz, wir sind im Laber, du willst dich doch jetz auch aus Diskussionen heraushalten ... ![]()
Keine Diskussion jetz, wir sind im Laber, du willst dich doch jetz auch aus Diskussionen heraushalten ...
aus der nit ![]()
jo, oder schalke sieg
ich finds eh lächerlich, selbst wenns 7 punkte wären und es wär schon 18.spieltag, wäre da bei weitem noch nichts verloren
genau, frankfurt hat auch nur 13 pkt rückstand![]()
genau, frankfurt hat auch nur 13 pkt rückstand
Ich würd sagen, einen Platz Vorsprung auf Liga 2. ![]()
genau, frankfurt hat auch nur 13 pkt rückstand
jo, is schon erstaunlich, wie gut ihr dieses Jahr seid![]()

Pokal: Frankfurt fliegt früh raus
 			Die Fußball-Frauen von Rekordgewinner 1. FFC Frankfurt sind schon in der zweiten DFB-Pokalrunde ausgeschieden. Der Titelverteidiger und UEFA-Pokalsieger verlor beim Bundesliga-Konkurrenten FC Bayern München mit 0:1 (0:0). Vor 740 Zuschauern sorgte Nicole Banecki in der 51. Minute für die Entscheidung zugunsten des Erstliga-Tabellenführers. Der deutsche Meister Frankfurt hatte bereits in der Bundesliga als Gast der Bayern mit 0:1 am vierten Spieltag eine Niederlage hinnehmen müssen.
![]()
![]()
Pokal: Frankfurt fliegt früh raus
Die Fußball-Frauen von Rekordgewinner 1. FFC Frankfurt sind schon in der zweiten DFB-Pokalrunde ausgeschieden. Der Titelverteidiger und UEFA-Pokalsieger verlor beim Bundesliga-Konkurrenten FC Bayern München mit 0:1 (0:0). Vor 740 Zuschauern sorgte Nicole Banecki in der 51. Minute für die Entscheidung zugunsten des Erstliga-Tabellenführers. Der deutsche Meister Frankfurt hatte bereits in der Bundesliga als Gast der Bayern mit 0:1 am vierten Spieltag eine Niederlage hinnehmen müssen.
Endlich mal ein anderer Pokalsieger ![]()
 wassn mit rostock los![]()
wir führen auswärts 
 ![]()
Rostock 
 ![]()
ich bin so krass krank, dass ich selbst kein bock mehr zum spammer hab![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!