17 Stunden später ...
Dat Forum geht den Bach runter.
jo, allet Erfolgsfans, kaum ist der Fc Bayern mal nicht Spitzenreiter, wenden sie sich alle wieder ihren Hausarbeiten zu
17 Stunden später ...
Dat Forum geht den Bach runter.
jo, allet Erfolgsfans, kaum ist der Fc Bayern mal nicht Spitzenreiter, wenden sie sich alle wieder ihren Hausarbeiten zu
Ich hab Hausaufgaben schon gemacht.
Heut Abend schön Unentschieden und dann is alles wieder ok.
Nö, lass die Hamburger ruhig noch weiter träumen
Ich hab Hausaufgaben schon gemacht.
jo, oder schalke sieg
ich finds eh lächerlich, selbst wenns 7 punkte wären und es wär schon 18.spieltag, wäre da bei weitem noch nichts verloren
jo, oder schalke sieg
ich finds eh lächerlich, selbst wenns 7 punkte wären und es wär schon 18.spieltag, wäre da bei weitem noch nichts verloren
Man muss halt die Ruhe bewahren, dat wird schon trotz Klinsi ...
Man muss halt die Ruhe bewahren, dat wird schon trotz Klinsi ...
dank Klinsi
(und Poldi )
dank Klinsi
(und Poldi)
Keine Diskussion jetz, wir sind im Laber, du willst dich doch jetz auch aus Diskussionen heraushalten ...
Keine Diskussion jetz, wir sind im Laber, du willst dich doch jetz auch aus Diskussionen heraushalten ...
aus der nit
jo, oder schalke sieg
genau, frankfurt hat auch nur 13 pkt rückstand
Ich würd sagen, einen Platz Vorsprung auf Liga 2.
jo, is schon erstaunlich, wie gut ihr dieses Jahr seid
Pokal: Frankfurt fliegt früh raus
Die Fußball-Frauen von Rekordgewinner 1. FFC Frankfurt sind schon in der zweiten DFB-Pokalrunde ausgeschieden. Der Titelverteidiger und UEFA-Pokalsieger verlor beim Bundesliga-Konkurrenten FC Bayern München mit 0:1 (0:0). Vor 740 Zuschauern sorgte Nicole Banecki in der 51. Minute für die Entscheidung zugunsten des Erstliga-Tabellenführers. Der deutsche Meister Frankfurt hatte bereits in der Bundesliga als Gast der Bayern mit 0:1 am vierten Spieltag eine Niederlage hinnehmen müssen.
![]()
Pokal: Frankfurt fliegt früh raus
Die Fußball-Frauen von Rekordgewinner 1. FFC Frankfurt sind schon in der zweiten DFB-Pokalrunde ausgeschieden. Der Titelverteidiger und UEFA-Pokalsieger verlor beim Bundesliga-Konkurrenten FC Bayern München mit 0:1 (0:0). Vor 740 Zuschauern sorgte Nicole Banecki in der 51. Minute für die Entscheidung zugunsten des Erstliga-Tabellenführers. Der deutsche Meister Frankfurt hatte bereits in der Bundesliga als Gast der Bayern mit 0:1 am vierten Spieltag eine Niederlage hinnehmen müssen.
Endlich mal ein anderer Pokalsieger
wassn mit rostock los
wir führen auswärts
Rostock
ich bin so krass krank, dass ich selbst kein bock mehr zum spammer hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!