Einer noch, dann reicht Platz 18 ...
Beiträge von Herbie13
-
-
Warum sollte sich Gemüse zum Thema Paderborn äußern?
-
Werden wir ja sehen. CU
-
Ich würd sagen, wir gehen zu Gandis Platz.
Ich will aber noch was vom Spiel sehen. -
dann befürchte ich mal, wir haben den selben Zug
ICE 535ab Kassel, Wagen 32 ...
-
Du bist ja nur neidisch, dass du keine Sätze bestehend aus Haupt- und eventuell sogar mehreren Nebensätzen zustandebringst.
Sehen wir uns Mittwoch im Augustiner? Ich bin ab ca. 15:15 in MUC, dann schnell ins Hotel und ab. Ich könnte es eventuell sogar pünktlich um 16 Uhr schaffen.
-
Ich hab die Sendung nicht gesehen, finde es aber erstaunlich, dass dir der Auftritt von ein paar Suffkutten im DSF reicht, um dich (mal wieder) an den "Selbstdarstellerfans der Bienen" abzuarbeiten. In was für einem Zustand befinden sich denn solche Typen nach einer 1-4 Klatsche in München und am Tag drauf morgens um 10 Uhr in München und was sind ihre Ziele?
Ich helf dir: die sind noch/wieder voll wie die Amtmänner und grölen dann - möglicherweise in Analogie zum Publikum bei Dartveranstaltungen - irgendwie rum und hoffen, die Jungs Zuhause aus der Altherrenmannschaft lachen sich kaputt, wenn der Atze tatsächlich mit seiner schon 10000 mal gehörten Reif-Beleidigung live im TV zu hören ist und er seine 15 minutes of fame hat.
Das finde ich auch genauso peinlich wie Du, ist aber deshalb für mich nicht unfassbar, wohl aber offenbar rufschädigend.
Wir haben da ja schon öfter drüber gesprochen, was für Sprüche dir in deinem Umfeld irgendwelche Honks der Kragenweite von DSF-Stammtisch-Besuchern drücken und ich keine auch deine Erlebnisse auf diversen Zugrückfahrten aus Dortmund, aber auch durch die simple Verallgemeinerung des Verhaltens von solchen Experten auf alle BVB-Fans wird das Bild nicht wirklich stimmiger aus meiner Sicht.Ich sehe die Bayern dies` Jahr deutlich auf triple-Kurs
, denke aber auch, dass der BVB in der CL weiterkommt und hoffe, dass uns eine deutsches Duell im HF erspart bleibt.
Immer wieder schön, von dir Hilfe zu bekommen, wenn ich gewisse Dinge nicht verstehe. Im weiteren Verlauf nimmst du mir auch noch alle mir eigentlich zustehenden Argumente vorweg, so dass mir eigentlich nur noch übrig bleibt, dich mal wieder aufzufordern, mit mir einen trinken zu gehen.
Aber du hast da tatsächlich einen recht wunden Punkt bei mir erkannt, dafür bist du ja auch Schulleiter und ich nur einfacher Lehrer.
Ich bin übrigens nicht so davon überzeugt, dass Bayern weiterkommt. Das ist so ne 50:50-Geschichte und wir haben immer mindestens einen (Vidal, Konter von Auba kurz vor dem Elfer) Aussetzer dabei und wenn sowas ausgenutzt wird, nutzen einem dann auch 90 Minuten Überlegenheit nicht.
Also ich sehe Bayern bei 50:50 und BVB bei 70:30.
Naja, aber German Final auf der Insel wäre was. hatten wir ja schon mal. -
Bei uns im Käseblatt war heute ein schöner Kommentar zum Spiel von Samstag mit Ausblick aud die Viertelfinals dieser Woche, der mit folgendem Satz endete:
"Man mag es sich kaum vorstellen angesichts der Leistung beider Teams am Samstag, aber es ist angesichts der Gegner durchaus vorstellbar, dass in 10 Tagen eine deutsche Mannschaft im HF der CL steht und die nicht FCB heißt."
Hoffentlich behält er nicht Recht und es sind 2.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die beiden Spiele und auf die beiden Treffen vor Ort.
Übrigens habe ich am Sonntag meine Meinung über diese Selbstdarstellerfans der Bienen im Doppelpass bestätigt bekommen. Jeder Satz vom (meiner Ansicht nach supersouveränen und realistischen) Watzke wurde beklatscht und mit Gegröle beantwortet, so dass der Verlauf der Sendung erheblich gestört wurde, Reif wurde bepöbelt usw. Ich glaube, die Trottel dort hätten sogar gegrölt, wenn Watzke gesagt hätte, dass er zum Klo geht. Aber ich glaub, das sind Emotionen, die man sich als Bayernfan gar nicht vorstellen kann.
Die Krönung war allerdings der Beifall und die Ooooooos bei der Bekanntgabe von Hummels Verletzung. Für jemanden wie mich einfach unfassbar so ein Verhalten ... -
Ich denke auch die beiden wären extrem peinlich. Wenn ich da an die überragenden CL- Auftritte von Gladbach, Leverkusen oder Schalke in den letzten Jahren denke-das wird kaum zu toppen sein.
Boah Spocki, das wird ja immer unglaublicher. Lev hat sich, glaube ich, fast immer, wenn sie in der Gruppenphase waren, für das AF qualifiziert, bei Schalke kann ich mich sogar an ein HF gar nicht so lange her erinnern und das Schicksal von Gladbach kann RB und/oder Hoffe genauso ereilen, weil sie nicht gesetzt werden und man dann ratzfatz in solch einer schweren Gruppe, wie Gladbach sie jetzt 2x hatte, landet.
Ich traue RB sicher zu, den deutschen Fußball ordentlich zu vertreten, aber man sollte beim Verteidigen dieses Vereins schon fair gegenüber anderen bleiben und nicht einfach so aus Prinzip gegen andere ledern. Das ist einzig und allein den RB-Gegnern vorbehalten. -
Schön, wie immer alle auf Robben anspringen. Der wird uns auch iwann erzählen, wir sollten es mit dem holländischen Talent Kop van de Wetstrijt versuchen.
Ich bin froh, dass sich bei uns keiner Gedanken macht, "ins obere Regal" zu greifen. Wen siehst du denn da drin? Ronaldo? Messi? Neymar?
Es geht darum, dass solche Spieler in ein Mannschaftsgefüge passen, außerdem haben wir sehr viele "obere Regal Spieler" (ok, einige sind schon in die Jahre gekommen, aber ich zähle Lahm, Neuer, Ribery, Robben, Thiago und Lewa schon in diese Kategorie, Boa, Hummels und Müller nicht zu vergessen), die sich teilweise auch erst bei uns entwickelt haben.
Erstmal abwarten, sicher werden es nicht alle schaffen, aber wir hatten auch schon einige ausländische Nulpen, da setze ich doch lieber auf junge, deutsche Talente. -
Er wird sicherlich die OP auf nach die Länderspiele verschieben, um dann mindestens 2 Spiele zu verpassen und Gefahr zu laufen, die dicken Dinger auch nicht spielen zu können.
Also manche haben Gedanken ...
-
Solche Diskussionen machen doch Spaß und ich kann dich ja auch verstehen. Auf dem Weg zur AA vor dem Spiel gegen Frankfurt bin ich an Gruppen vorbeigekommen, die nur über die Höhe ("Alles unter 4 Toren Unterschied wäre eine Enttäuschung." "Das muss heute ein klarer Sieg werden." ...) diskutiert haben. Dass wir dabei gegen die zu dem Zeitpunkt zweitbeste Abwehr der Liga gespielt haben, interessierte diese Menschen nicht. Viele Bayernfans sind also tatsächlich so, wie ihr euch das vorstellt, aber lange nicht alle.
Und das Frankfurtspiel hat ja nu bewiesen, dass jedes Spiel auch in der Buli erst einmal gespielt werden muss, denn das hätte ja auch gut in die Hose gehen können. -
Um es mit dem Uli zu sagen: "IHR seid doch für die scheiß Spannung verantwortlich."
Und nein, ich vermisse die Spannung nicht, so lange, wie mein Verein beteiligt ist. Was soll denn ein Trainer seiner Mannschaft sagen? Verliert mal, damit das Produkt spannender wird?
Stell dir doch einfach mal vor, Werder gewänne 10 Spiele hintereinander. Würdest du dich dann ernsthaft nach einer Niederlage sehnen, um Spannung zu erzeugen? Das kann nicht dein Ernst sein. -
Dann frag mal nen Bayernfan, was er am 19. Mai 2012 kurz vor Mitternacht gefühlt hat. Ganz zu schweigen vom weißichnichtwasfürnDatum 1999.
Meine Güte, ich kann dieses Gejammer nicht mehr lesen.
Und ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, ich freue mich immer wieder, wenn ein Titel für meinen Verein feststeht. -
Ich hatte jetzt den Vornamen des Cousins nicht mehr parat, den nennt er im Film auch, deswegen ist das oben kein Originalzitat.
-
"Hey Chuck, hier ist dein Cousin, hör dir das mal an." Zitat aus welchem Film?
Ruhe sanft.
-
Schön, dass es gerade ein Spiel gegen dich war, welches mir die Einsicht brachte ...
-
Dasist mit so egal, ich habe aus den beiden Spielen gegen die beiden Besenwagen genau einen Punkt geholt, Saison ist eh für mich gelaufen ...
-
1 Punkt mehr reicht zum Siegen ...
-
@taufbrief
ganz genau. hecking ist für den kurzfristigen erfolg super, aber ob der langfristig was leisten kann, wage ich zu bezweifeln.
allerdings sind trainer, die 2-3 jahre funktionieren, mittlerweile noch schwerer zu finden als früher.mich freut es, v.a. für stindl, den ich menschlich unglaublich sympathisch finde.
Ich gebe zu, ich musste googeln, aber ich hatte es doch eingermaßen im Kopf:
Nach 3 Jahren Aachen (UEFA-Cup-Teilnahme, Aufstieg in die 1. Liga) von Hannover 96 geholt, dort 3 Jahre ordentliche Arbeit (die meisten Bundesligaspiele als Trainer der 96er zu dem Zeitpunkt), wiederum 3 Jahre gute Arbeit in Nürnberg (u.a. ein 6. Platz in der Liga), dann von WOB geholt, dort CL-Teilnahme und Pokalsieg, nach wiederum 3,5 Jahren zum Schluss dann nicht mehr ganz so guter Arbeit in WOB entlassen, aber die haben ja seinen Nachfolger auch schon wieder geschasst.
"Kurzfristiger Erfolg" sieht für mich anders aus, welcher Trainer bleibt schon länger als 3 Jahre bei einem Verein? Frag nach beim schönen Bruno ...