Erfährt eigentlich der Europäer, dass er aus dem Topf 4 gezogen wird, oder ziehen die da einfach ne Kugel raus und schmeißen die ungeöffnet in Topf 2? ![]()
2. Variante fänd ich cooler.
![]()
Erfährt eigentlich der Europäer, dass er aus dem Topf 4 gezogen wird, oder ziehen die da einfach ne Kugel raus und schmeißen die ungeöffnet in Topf 2? ![]()
2. Variante fänd ich cooler.
![]()
der europäer aus topf 2 muss dann in eine gruppe kommen in der kein europäer aus topf 1 spielt oder
Japp, geht automatisch zu BRA, ARG, URU oder KOL ![]()
eh, klar...
pps...siehe düsseldorf-fred
Jaja, ich hätte auch gerne Feierabend ... ![]()
siehste...und ich habs nit mal gemerkt
pps...ab nächste woche wieder schulferien
ca, wird auch Zeit. ![]()
ne, aber der postbote
Das stimmt, wenn er dich zu den Elternsprechtagen schickt, obwohl du gar nichts dazu kannst ... ![]()
ja, 9.1.14 ist geburt...denke so ab sommer 2016 wg. hochbegabung
Steinbock-Frau, gute Wahl ...
![]()
Hochbegabung? Is deine Frau so schlau? ![]()
Edith: Hupps, ich weiß ja gar nich, was es wird, kann auch nen Steinbock-Mann werden, noch besser.
![]()
und herbert...sonst alles klar
so halbwegs, morgen wieder Elternsprechtag, da musst du ja auch bald hin.
![]()
für son quatsch können die ruhig runter fliegen
Find ich ja auch, aber ich bin ja sozial und gönne denen eine Reise weniger. ![]()
könnte mcdonalds auch mal einführen
Oder für die Tixx aus Brasilien ![]()
GW nachträglich, alte Bayernsau (ein Leben für den Verein muss belohnt werden
)
![]()
Hört das denn nie auf?
Gestern noch gelesen: "... is the onlyest team ..." ![]()
![]()
![]()
Gibts nicht nur in Deutsch, außerdem ist der Robben doch Holländer, sei ein wenig nachsichtig. ![]()
Ich finde gerade diesen Fehler aber auch fürchterlich. ![]()
Unsereiner trinkt Maxlrainer ![]()
Nachträglich GW ![]()
Die gute Fee des FC Kölle
GW ![]()
Also ich muss sagen, dass ich es nach dem ersten unscharfen Foto hier bei tooor auch richtig hässlich fand, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und finds gar nicht soooo schlimm. ![]()
Hauptsache, wir werden Weltmeister, dann könntense auch in noch hässlicheren Dingern rumlaufen. ![]()
warum bestellt Christian den ne TST von nem Land, was sich gar nicht qualifiziert?
Weil Burkina Faso ausverkauft war.
![]()
3.bester und gegen den 2. gespielt, das gibts doch nich ... ![]()
![]()
Würde heutzutage so auch nicht mehr durchgehen und selbst bei einem bundesweiten Bürgerentscheid über eine Fussball-WM wäre der Ausgang offen. Auch für WM 2006 unterschrieb der DFB und der Bund "Knebelverträge" und trotzdem jubelte man über den Zuschlag.
Der nachhaltige Erfolg des Sommermärchens 2006 NICHT nur in sportlicher und finanzieller Hinsicht ist ja wohl nicht zu bestreiten, dieser Jubel war sowas von berechtigt. ![]()
Einhokey in Helsenki ![]()
![]()
Atze, speichern, lange nich mehr so gelacht, schön ... ![]()
ich war auch mit jay in istanbul
Bist du das in dein Ava? ![]()
Hab gerade festgestellt, dass meine Klingel kaputt ist ...
![]()
Alle Süßigkeiten selbst verputzen! ![]()