ja genau DER
die haben wir da getroffen
Jaja, Folge 9 und männlicher Leo ... ![]()
ja genau DER
die haben wir da getroffen
Jaja, Folge 9 und männlicher Leo ... ![]()
klar, der war sehr gut
das weiß ich ... ![]()
Aber ich hab immer gedacht, Posts über 2 Zeilen lösen Pickelbefall bei dir aus. ![]()
recht haste, un davon ma abgesehen...vor jahren wären wir froh gewesen, so ein spiel einigermaßen über die bühne zu bescheinen...ganz zu schweigen von den turnierleistungen 98,00,04....heute spieln wa wenn auch nit immer einen wesentloich ansprechenderen fussball
Du hast meinen Post gelesen?
;)hab ich schon erzählt, dass wir da Detlef D. Soost gesehen haben und die annern poppstars?
Erzähl ma ![]()
Tina, meintest du Geiseln oder geißeln?
![]()
passt ja dann zu mir:)
Naja, immerhin biste noch rüstig so mit Las Vegas und so ... ![]()
wirst du da 20
circa ![]()
aaatttzzzeeeeeee
den muß ich mir aufschreiben, bevor ich ne vergess
Der is uralt ... ![]()
lieber 40 und würzig als 20 und ranzich
Erzähl den dann nochmal in gut 2 Jahren ... ![]()
na... christian
p.s. heut iss echt fad hier
Es muss mehr Würze rein.
![]()
Haltet mal die Bälle flach: Wir haben neben Spanien, Holland, England und Italien die sauberste Weste, aber halt das "Pech", einen Gruppenzweiten dabei zu haben, der ergebnistechnisch mithalten kann. Wen interessiert denn, ob das Spiel gestern 3:0 oder 7:3 ausgeht, wichtig sind drei Punkte und im nächsten Qualispiel ein Unentschieden oder mehr. Unsere "Probleme" hätten Mannschaften wie Frankreich, Portugal, Schweden, Argentinien, ... gerne. ![]()
Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn man viel Geld für ein Fußballspiel ausgibt und dann das Gegurke von 30 Minuten vor der HZ sieht. Man muss es wahrscheinlich als natürlich bezeichnen, dass ein Profi nach dem Führungstor gegen einen Underdog automatisch 2 Gänge zurückschaltet, weil er meint, dass das Spiel entschieden ist. Ich reg mich nich mehr auf, sehe das eher pragmatisch und erfreue mich dann an den gelungenen Aktionen in der ersten Viertelstunde und in der 2. HZ. ![]()
Ja, und ich weiß auch, dass Azerbaidschan in Unterzahl war, so what? ![]()
kannst du da für mich eigentlich auch so 2-3 Tickets bestellen oder muss ich da zwingend im Bus mitfahren?
Müsste ich mal fragen. Wenn nich, kommste nach Fbg und dann machen wa 'ne Sause ... ![]()
![]()
samma, du bis doch vom fach...gibts für stewardessen einklich keine altersbeschränkung mehr?
die von AA warn alle mindestens Ende 50 und älter
Inner AA sind auch nur ältere Eventfans, nix Neues. ![]()
Ach ja, die russen werden uns den Arsch aufreissen
Du hältst ja eh zu denen. ![]()
Scheiß Hämoriden-Problem, was?
Hämorrhoiden ![]()
![]()
Aaaa, ich bin in Form, Unterricht kann losgehen.
![]()
Herbie machst du mal Alarm wenn der VVK gegen Bielefeld beginnt? Danke
Wenn ich dran denk, ich hab schon beim Fanclub bestellt. ![]()
Dann wolln wa ma dat Feuerwerk weiterkucken. ![]()
![]()
Lemgo verliert schon die Nerven:
Ham die 'nen Schuss? ![]()
Da steht die Zeitung aber morgen wieder voll ... ![]()
Hauptsache gewinnen ![]()
In vier Wochen zählts. Wit ham doch eh alles richtig gemacht, ham ja keine Karten für dat Spiel heut gekauft.
![]()
Wichtig war, dat die am Samstag ihr erstes Tor geschossen haben, sonst wäre das Tor der Aserbaidschaner das größte Thema beim souveränen 8:1 Sieg gewesen.
![]()
Wichtig war, dat die am Samstag ihr erstes Tor geschossen haben, sonst wäre das Tor der Aserbaidschaner das größte Thema beim souveränen 8:1 Sieg gewesen. ![]()