Puh ich war froh, dass Du diesen Post jetzt noch hinterhergeschoben hast, sonst hätt ich Dir das ja erklären müssen
![]()
In deiner gewohnt charmanten Art wäre dir das sicher gelungen. ![]()
Puh ich war froh, dass Du diesen Post jetzt noch hinterhergeschoben hast, sonst hätt ich Dir das ja erklären müssen
![]()
In deiner gewohnt charmanten Art wäre dir das sicher gelungen. ![]()
Finde den Widerspruch
Aaaah, jetz hab ichs, die steigen ja schon dieses Jahr ab. ![]()
Finde den Widerspruch
Da muss ich den King mal verteidigen, ich finde sogar eine Logik dahinter. Ich kenne diesen Klandt jetz nich, aber wenn der FSV absteigt, wird er sich (falls er wirklich so gut ist) einen anderen Profiverein suchen müssen und warum keinen aus der 1. Liga. ![]()
Mein Punkt ist halt nach wie vor, dass sich seit Sonntag gar nicht so viel an unseren Problemen verändert, sich die Stimmung hier im Fred aber um 180° gedreht hat.
Deine Sicht bezgl. Lucio und vor allem Breno teile ich überhaupt nicht, aber das hatten wir schon und das weißt du auch.
Badstuber würde total davon profitieren einen stabilen, gestandenen Innenverteidiger neben sich zu haben und nicht Daniela aus Belgien, die nicht Fußballspielen kann.
Ze Roberto wird man abwarten müssen, richtig. Im Prinzip haben wir aber einen vielseitigen, guten Mann weggegeben und mehrere Aussenspieler für viel Geld geholt, die bisher noch alles schuldig geblieben sind.
Ich bin da auch vollkommen auf deiner Seite, obwohl ich mir beim Badstuber inzwischen sicher bin, dass der seinen Weg gehen wird. Schon mutig, den ins kalte Wasser zu werfen, aber der hat in seinen 5 Spielen schon mehr gezeigt als der Breno in seinen ganzen zwei Jahren. ![]()
Also Gandi: Beim Thema Brasilianer liegst du meiner Ansicht nach 3 x daneben, ich wünsche dir aber trotzdem, dass du alle Wetten gewinnst und helfe dir dann beim Trinken. ![]()
warn scherz du eumel
bus nach bordeaux schon gebucht?
Traum von Jironden ![]()
wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister
wir sind aber net die SGE
Sachma, ich als Tierschützer find ein Robbentrikot als Wetteinsatz echt geschmacklos ... ![]()
Herbie wie war's?
ERste Hälfte habe ich noch auf Sky gesehen; da fand ich Lautern gefährlicher. Hoffe ja mal, dass für den offensiven Bereich heute noch jemand verpflichtet werden kann....
Haute einem nich so vom Hocker, aber es war verdient, den auch wir hatten recht gute Chancen (Alushi 1.Hälfte, Güve in der 2.)
Wir müssen uns auch nich mit Lautern messen, deswegen kann man zufrieden sein, glaub ich.
Nur noch 31
![]()
hinten sieht es ja ganz gut aus....aber wenn vorne nichts mehr passiert wird das ein problem
Wenn jetz noch alle Spiele 0:0 ausgehen, könnte es trotzdem reichen.
![]()
Hast aber eindeutig recht, Güve, Manno, Löning und Krause machen zusammen keine 15 Tooore in dieser Saison, da muss noch 'n Kracher (Saglik?, di Salvo?
) her. ![]()
kann ma jmd. die listen posten bitte
Ich kann sowat nich aber du hast 30 Punkte und liegst auf Rang 6 inner Spieltagswertung. ![]()
Mensch schoko, deine Posts sind immer wieder geil. ![]()
Mal ein Tipp: Satzzeichen wie z.B Kommata oder auch Punkte erleichtern das Lesen für den geneigten Leser ungemein.
![]()
Herr B.
Haut die Teufel weg
Wird schwer genug, aber wie James schon jedes Jahr Silvester sagt: "I'll do my very best. ;)" ![]()
So, jetzt mal wählen und dann gehts inne Arena.
![]()
Öke, ich wünsch euch da im Altenautal ein gepflegtes 5:5. ![]()
auf geht´s scp....wir müssen wieder vor die arminia....ist jemand von euch in berlin dabei? wollte mir morgen ne karte holen
Berlin is mir zu weit, vielleicht nächstes Jahr dann Hertha ... ![]()
Ich bin ja auch 'nen Tag vorher in Dortmund und muss meine Fußballtermine immer zu Hause absprechen und dementsprechend übers Jahr verteilen. ![]()
Ich bin mal gespannt, ob das OWL-Derby mal ein Montagspiel für den SCP wird. ![]()
hat jemand schon etwas von den auswärtstickets für die el gehört? für mich sind lissabon und heerenveen interessant. das ist quasi um die ecke.
Lissabon und Heerenveen um die Ecke?
Wo wohnst denn du? ![]()
Das sind ja russische Verhältnisse: Omsk und Wladiwostok sind um die Ecke. ![]()
Öztekin oder Koch
Dann testet doch mal beide im nächsten Bundesligaspiel.
![]()
glaubst du, die kennt hier jemand
Klar, du
![]()
Partyplaner ole, Partyplaner ole, Partyplaner oleeeeeeeeeee.
GW
und immer schön an den Schal denken. ![]()
Auf den letzten Seiten bin ich dann auch mal fündig geworden: Euphoriebremse is angesagt und wichtig, obwohl ich wirklich große Steigerungen bei vielen Einzelnen gesehen habe (Timo, van Buyten, Badstuber, Schweini, ...)
Ich hab vorher nich ganz soooo schwarz gesehen und sehe uns jetz auch nich als Übermannschaft, aber unsere Offensive ist (verletzungsfrei vorausgesetzt) europäische Spitzenklasse und die Defensive (ich denk, da tut sich noch was bis Montag Abend
) ist schon mal auf Drittliganiveau angekommen und wird sich noch weiter steigern. ![]()
Ich überprüf dann gleich mal, ob Toni Wachsmuth, Matthias Holst, Sören Gonther, Sebastian Schachten und Daniel Masuch Alternativen für die Bayernabwehr wären.
![]()
bei dem spiel sicher nicht
in aachen gibts morgen was seltenes zu sehen
Stimmt, Auer wird 3x treffen, ich hab ihn nämlich nich aufgestellt ... ![]()
Block?? Bier???
kies
Ääähm, ich glaub Berezin hat 56 geschrieben, ich werd versuchen mit dem Zug anzureisen und zum Freibad zu erscheinen, ansonsten können wir uns aber auch im Stadion verabreden. ![]()
Bist du das in dein Ava oder wie erkenn ich dich? ![]()