Mein Punkt ist halt nach wie vor, dass sich seit Sonntag gar nicht so viel an unseren Problemen verändert, sich die Stimmung hier im Fred aber um 180° gedreht hat.
Deine Sicht bezgl. Lucio und vor allem Breno teile ich überhaupt nicht, aber das hatten wir schon und das weißt du auch.
Badstuber würde total davon profitieren einen stabilen, gestandenen Innenverteidiger neben sich zu haben und nicht Daniela aus Belgien, die nicht Fußballspielen kann.
Ze Roberto wird man abwarten müssen, richtig. Im Prinzip haben wir aber einen vielseitigen, guten Mann weggegeben und mehrere Aussenspieler für viel Geld geholt, die bisher noch alles schuldig geblieben sind.
Ich bin da auch vollkommen auf deiner Seite, obwohl ich mir beim Badstuber inzwischen sicher bin, dass der seinen Weg gehen wird. Schon mutig, den ins kalte Wasser zu werfen, aber der hat in seinen 5 Spielen schon mehr gezeigt als der Breno in seinen ganzen zwei Jahren. ![]()
Also Gandi: Beim Thema Brasilianer liegst du meiner Ansicht nach 3 x daneben, ich wünsche dir aber trotzdem, dass du alle Wetten gewinnst und helfe dir dann beim Trinken. ![]()