zu Finanzfragen wart ich lieber auf das fachkundige Statement von User Gandalf
Verkauft wohl grad 'nen Billy. ![]()
zu Finanzfragen wart ich lieber auf das fachkundige Statement von User Gandalf
Verkauft wohl grad 'nen Billy. ![]()
ist fürn Schalker vlt. vermessen, aber langsam kommen wir in Größenordnungen wo man sich Fragen muss wo Bayern die Kohle her hat, oder?
Zu Kuzorras Zeiten hattet ihr sowat auch noch: FESTGELDKONTO!!!!! ![]()
Fahndi, ![]()
Wachsmuth und Jensen sind echte Granaten. ![]()
![]()
![]()
nicht dein Ernst??!!
Naja, ich denke schon, dass das sein Ernst ist und er hat dabei das Beispiel Madrid (gute Offensive, schlechte Defensive) vor Augen.
Dies ist auch nicht ganz unrealistisch, aber ich lasse mich auch erstmal überraschen, ob es nich auch so noch besser wird. ![]()
weil man für neuer keine 20 millionen ausgeben will und bosingwa nicht zu bekommen war
Für 10 Mille gibt Paderborn Toni Wachsmuth und Kasper Jensen frei. ![]()
Narcell Jansen
Norbert Jünter ![]()
es ging doch schmerztechnisch nichts über euer Barca-Spiel...
Doch, ein anderes Spiel im selben Stadion ... ![]()
Pass ma auf, dass sie Euch nicht noch Rafina wegschnappen
Glaub ich nich, die Lahmvariante rechts wird durchgezogen und Robben geht ins Tor. ![]()
Tja, ma schauen, der Robben is auf jeden Fall ein Guter und tut vor allen Dingen auch der Bundesliga gut. ![]()
Reicht BILD?
Ferien tun dir nich gut ...
![]()
Andreas Zickler
![]()
Der Mensch heißt Marc, is dat jetz der einzige Fehler? Find ich dann nich soooo schlimm. ![]()
super jetz haben wir hier zuviel erde auffen balkon, danke nochmal, tolles forum
Wenn du wieder runter gehst, müsste es der Balkon schaffen. ![]()
wenn die frage jez mit gras wäre, das wär was anderes. das könnte hase dir sofort beantworten, weil er immer rasen mäht... aber mit erde hat er nich soviel zu tun... zumindest nich mit einem liter, wenn dann holen wir immer 20l säcke...
Stell ihn (den Sack, nich flsch) auffe Waage und teil durch 20. ![]()
Is aber 'ne Schwachsinnsfrage, weil in Erde immer ein Wasseranteil ist und dieser das Ergebnis verfälscht. ![]()
typisch Lehra ![]()
dann cancelst du den deal einfach
![]()
Eben, macht gandi in sein Laden auch immer. ![]()
In der Signatur festgehalten
Jetzt muss ich Ribery noch die Beine brechen
![]()
Wann endet die Transferperiode? 01.09.? Dann hoffe ich mal, das da nicht noch was kommt
![]()
Aha, erste Einschränkungen und Lücken im Selbstvertrauen. ![]()
Auer, brzenska, Radu
Auer mit 'ner 6 ![]()
War der wirklich so schlecht? Ich hatte ihn dieses Mal auffer Bank. ![]()
![]()
Tages- und Gesamtzweiter, hab aber noch 13 Punkte von Ndjeng verschenkt. ![]()
Man kann ja nich ahnen, dass der ausgerechnet in B'feld zur Höchstform findet. ![]()