Absteigerbesieger
0-Punkte-nach-2-Spieltagen-Inhaber
![]()
Absteigerbesieger
0-Punkte-nach-2-Spieltagen-Inhaber
![]()
Gleich gehts los mit Siebenkampf der Damen, Kugelstoßen der Männer und irgendein Geher will auch für Deutschland gewinnen.
![]()
Bestimmt hüpft Herbie gerade durch die Wohnung
Nö, musste selber spielen, aber schön, dass de an mich denkst. ![]()
Nur noch 33 Punkte!!!!! ![]()
koschd geld
Schwoab
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hatten wir wohl gestern das Glück, was uns letzte Woche gefehlt hat. ![]()
Ich bin auch immer wieder begeistert von den Reportagen im DSF. EIN Interview mit dem Siegertrainer, dann noch 10 Minuten KSC, traurich ... ![]()
Solange wir aber punkten, brauch ich unsere Spieler nich zu hören.
![]()
Nachdem ich Paderborns Ergebnis gehört hatte, war mein Ärger über das 0:0 in Bentfeld schon wieder ETWAS verraucht. ![]()
Toto, Denis: 3-Hasen Fenster gesehen? ![]()
![]()
Ansonsten kann ich Öke nur zustimmen, aber wir hatten wohl auch ein bisschen Glück, ich hab nur den Zusammenschnitt gesehen. ![]()
Lavelle Felton ringt mit dem Tod nach Kopfschuss
Entsetzen in Paderborn: Der US-Amerikaner Lavelle Felton, in der vergangenen Saison einer der herausragenden Spieler der Baskets, ist am frühen Morgen in seiner Heimatstadt Milwaukee angeschossen worden. Laut "NW-News" wurde Felton gegen 2 Uhr in seinem Auto an einer Tankstelle von einem Unbekannten mit einem Kopfschuss niedergestreckt.
Der 29-Jährige liegt auf der Intensivstation des Froedert Hospitals, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Sein Zustand ist laut Krankenhaus-Sprecherin Kim Wick kritisch.
Tatmotiv unbekannt
Die Hintergründe der Tat sind noch ungeklärt. Baskets-Geschäftsführer Thorsten Perlik: "Wir stehen alle unter Schock. Unglaublich, was passiert ist. Wir hoffen für ihn und seine Familie, dass sich sein Gesundheitszustand noch verbessert." Der Vater von zwei Kindern (2 und 5 Jahre alt) war im Sommer 2008 von Jena nach Paderborn gewechselt. Er hatte letzte Saison maßgeblichen Anteil an Paderborns Playoff-Premiere, wurde im neuen Kader jedoch nicht berücksichtigt und ging deshalb zurück nach Milwaukee.Quelle:t-online
Hört sich bei uns in der Zeitung noch schlimmer an: Familienmitglieder gehen nicht davon aus, dass er überlebt.
Außerdem ist dies wohl ein typischer Fall von "zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort." ![]()
Wollen wir mal das Beste hoffen ... ![]()
Herbie alte Socke
Tschüss, Freunde
![]()
Ich muss inne Schule, organisatorischer Kram, bis denne. ![]()
Hallo Freunde ![]()
du musst die ganze Aura im Dom-Innenhof noch mitnehmen - da wirkt das viel besser
Hier übrigens ein Kurzabriss mit allem Wissenswerten zu Paderborn
:
(@Herbie: kanntest du die Seite schon
)
Neeeee
ich tippe auf Wechsel - würd aber morgen auch nochmal in die Zeitung gucken
Warum spielt der Bollman bei Blödefeld eigentlich nicht
Sind tatsächlich 0,4 Mille für nix, dafür hab ich den Bittroff (0,1) von Kotzbus und der is Stammspieler. Letzte Woche hatte ich den aber auffer Bank (16 Punkte
).
Letztes Jahr hatte ich den auch als Karteileiche in der ersten Liga. ![]()
Der Hasen und der Ohren drei - und doch hat jeder Hase zwei
Jetz hats der Toto doch schon gesehen, dann macht er die Tour doch nich ... ![]()
ich würd den Keeper erstmal noch tauschen
Is dat schon sicher? Ich wollt noch bis nachmittags warten. ![]()
Wir fahren 12Uhr los, sollte also vorm Spiel eigentlich noch Zeit für ne kurze Stadtbesichtigung sein
Aber ob die sich lohnt?!
Nu werd ma nich komisch du kleines Kerlchen, der Dom is schon sehenswert und ansonsten gibts in der Innenstadt auch noch viel zu sehen. ![]()
Öke, sach ma wat genau ... ![]()
Der Name is ja schon mal super
Tja: Paderborn - ein Team voller Energie ![]()
Ich muss mal wieder kurzfristig bei unserer Ersten aushelfen und bin deswegen nicht am Start. ![]()
Ich kann demnach auch nich kucken. Da ich diese Saison beide Spiele live (einmal im Stadion, einmal vorm TV) gesehen habe, werte ich das mal als gutes Omen und tippe auf 1:0 Sieg. ![]()