?
Wenn man mit 25 einen Herzinfarkt erleidet, ist da genetisch was nicht in Ordnung. Und wenn man das nicht weiß, dann können solche Sachen passieren. ![]()
?
Wenn man mit 25 einen Herzinfarkt erleidet, ist da genetisch was nicht in Ordnung. Und wenn man das nicht weiß, dann können solche Sachen passieren. ![]()
Tragisch, aber als (in diesem Fall unbewusster) Herzpatient muss man damit immer rechnen. ![]()
Irgendwie sehen die 55 bei Mainz mehr aus als die 55 bei Bayern. ![]()
Wer wars? ![]()
Ja, aber auch nur inner ersten Hälfte, oder? Deshalb am Ende auch das richtige Ergebnis.
Ich fand nur bis zum 0:1, denn gerade vor dem Ausgleich hatte Bayern das Spiel im Griff und dieser entsteht aus einer Ecke FÜR uns. ![]()
Ich sag ja auch, dass man das als Tätlichkeit werten kann, aber auch, dass es solche Szenen sehr häufig gibt. Aber lassen wir das, wir sind ja schließlich kein Fußballforum hier ...
![]()
beinahe objektiv
Was veranlasst dich zu dieser Einschränkung?
![]()
miesmacher
kopf hoch...gegen solche truppen kann man verlieren....
Ich war schlecht drauf, weil ich das gleiche Gefühl wie nach dem 60-Spiel hatte, nämlich dass wir sehr selten Torgefahr ausstrahlen. ![]()
Und D'dorf war absolut keine Übermannschaft, die darf man ruhig schlagen. Naja, muss halt Karlsruhe nächste Woche dran glauben.![]()
Biste da? ![]()
ich wollte schon... dann hab ich den smiley gesehen!
![]()
Wenn das das Wichtigste aus meinem Post ist, hätt ich mir die ganze Mühe ja sparen können. ![]()
Mensch, KR7, setz mal die Vereinsbrille ab. Gerade die (sauberen) Aktionen von z.B. van Bommel oder Badstuber hat er NICHT abgepfiffen, das Tor ist nicht gegeben worden und bei der Bommelaktion im Strafraum ham wir auch Glück gehabt. Bei konsequenter Regelauslegung kann man da Pech haben. ![]()
Dass der Rafati GEGEN uns gepfiffen hat, kann man nun wirklich nicht sagen, allerdings gebe ich dir Recht, dass die Hoffenheimer sehr leicht fallen und das auch von Herrn Rangnick trainiert wird. ![]()
Gerade bei dem ach so hochgespielten "Bodycheck" von van Bommel bin ich persönlich aber der Meinung, dass solche Geschichten bei fast jeder Ecke vorkommen und deswegen das Ganze nich so hochsterilisiert
werden sollte, wie es der Herr Reif getan hat. ![]()
Kann ich mein Geld wiederhaben?
![]()
![]()
Weichflöte, du bis nur 10 Punkte hinterm Ersten, da is noch alles drin. ![]()
Ich hab einen mehr als du. ![]()
Aufwärts ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abwärts ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind also Fußballfachkommentare ![]()
Hallo Valdi, ich geh wieder vorn Fernseher. ![]()
das geht schlecht wenner dich 8 stunden lang mit anweisungen anhäuft
Lustige Vorstellung, wie er dich anhäuft. ![]()
paderborn ????
ist das ein punktespiel
spieln die auch inna 2.liga ???
Vorsicht, Mannschaftskamerad, wir sprechen uns Freitag gegen 20:00 Uhr.
![]()
Wat bei Valdi alles "immer" passiert ... ![]()
Achso: Herr Jensen ist zu nervös, glaub ich. Diese Saison (incl Pokal) 4 Gegentore, bei 3 sieht er schlecht aus. Ich mag ihn ja eigentlich, aber ich befürchte, er packt das auch nich ... ![]()
Gonther ist und bleibt ein Drittligaspieler, Krösche spielerisch sowieso nur, Alushi hab ich kaum gesehen, ...
Der Christel hat mir gut gefallen, Güve und Brückner in Ansätzen und als Krause kam, hatte man ein wenig das Gefühl, es könnte wenigstens noch ein Tor fallen. Ach, wat schreib ich hier eigentlich ...
Es wird schwer. ![]()
dann studier was halbwegs gescheites, dann bleibt dir das erspart
Jura z.B. ![]()
kommt hin
aber fortuna spielt auch nicht sooo schlecht. sehr ballsicher und überlegt
das spiel letzte saison war genau andersrum - da haben wir gut gespielt und ihr habt die tooore gemacht - aber so wie heute ist mir lieber
Ich hab auch nich gesagt, dass ihr schlecht gespielt habt, deshalb Glückwunsch. ![]()
Heute hat man mal wieder gesehen, dass nichts anderes als Platz 15 Ziel sein kann. Ich denke auch, wir brauchen noch einen Stürmer, Löning, Güve und Krause packen das nich, Manno kann ich noch nich einschätzen und Daghfous geht ja nu gar nich (gelb-rot bei 15 Minuten Einsatzzeit
).
Wilfried, mach noch mal das Portemonnaie auf und hol di Salvo oder Saglik. Die waren schon mal bei uns und sind vielleicht bezahlbar. ![]()
Bin dann mal weiterleiden.
![]()