hallo herbie
wenns mal ein bißchen wär, hab arbeit hier für 4
Hallo Brasi ![]()
Ich im Augenblick noch nich. ![]()
In 1,5 Wochen gehts wieder los, es sei denn wir beerscheinen noch Schweingrippenverlängerung. ![]()
hallo herbie
wenns mal ein bißchen wär, hab arbeit hier für 4
Hallo Brasi ![]()
Ich im Augenblick noch nich. ![]()
In 1,5 Wochen gehts wieder los, es sei denn wir beerscheinen noch Schweingrippenverlängerung. ![]()
sowohl als auch, wobei...ich drücke mich ja nicht, ich gebe arbeit ab, damit auch andere nachmittags nach hause gehn un sagen können: heute hab ich was geschafft
Von dem bisschen gibst du noch was ab? ![]()
Stimmt leider
Mäxken hat mir Recht gegeben. ![]()
Ich hab übrigens die einzig finanzierbaren Bayernspieler mit Chancen auf Spielpraxis (Badstuber und Müller) beim Kicker, Klose hab ich mir "gegönnt".
Rensing und Butt wären auch noch gegangen, aber ich will ja auch Pluspunkte sammeln. ![]()
![]()
Demichelis hatte gegen den Sechstligisten noch 'ne Chance und diese wohl nicht genutzt. Badstuber wurde für die Liga geschont. Er ist doch der einzige Linksfuß in der Innenverteidigung, also wird er Samstag auch spielen.
.
Außerdem muss er spielen, weil ich ihn in der Kickerelf hab. ![]()
Dann sagt man den Journalisten, dass die Frage peinlich ist
Aber so eine Affentheater zu machen ist peinlich und hoch unprofessionell und unverschämt den anderen Anwesenden gegenüber
Ich glaube, dass ihr da nen richtigen Fehlgriff hinbekommen habt
Nach ner halben Saison hassen ihn alle und demensprechend wird auch euer Spiel aussehen
Geh wech und schreib dein Quatsch im Elfmeterschießenfred. In puncto Unsympath als Trainer erscheint ihr an Nummer 2. ![]()
Kein PlusPlayer...
Vielleicht hilft Dir das hier:
http://v2.tooor.de/forum/tippspie…tml#post1829927Mit Opera werden die Anmeldedaten bei mir immer automatisch eingegeben, nach ein paar mal Klicken gehts dann meist. Wie's beim IE am einfachsten geht: Keine Ahnung...
Hab FF ![]()
aber was machen wir dann beim pokalendspiel?
Tuna - FCB interessiert CD nich so. ![]()
Schön 120 Minuten Pokalfight und Sieg für Tuna, dann sindse Samstag so platt, dat wir da gewinnen können. ![]()
![]()
![]()
Ich komm ständig nich rein, seid ihr alle Plus Player? Ich bin eigentlich zu geizig, Geld für den Quatsch auszugeben. ![]()
also Valdi raus oda wat
Valdi kann ja nochma fragen, ob er irgendwoher ein Zelt kricht. ![]()
Mannschaft komplett - es klappt sogar ein Team nur mit Paderborner bzw. Ex-Paderbornern zusammen zu stellen
Man muss ja auch nich unbedingt gewinnen. ![]()
Ich hab Goofy und di Salvo wieder entfernt. ![]()
das könnt knapp werden
Kinder ausquartieren. ![]()
wann erscheinst du nochma zur WM
Gar nich gibt doch keine Kat 4 sb. ![]()
also Profi is er jetzt bestimmt nicht mehr
hier mal der Bericht von eurem Spiel aus dem Patrioten - scheint, dass sich dein Nachfolger was von dir abgeschaut hat
:
BSV Fürstenberg - SV 03 Geseke 1:0 (0:0)
„Kompliment an Fürstenberg, die haben sich richtig reingehängt und hatten zudem einen bärenstarken Torwart“, so ein enttäuschter Geseker Trainer Friedel Hermes. Seine Mannschaft erspielte sich viele gute Torchancen, musste sich letztlich jedoch nach dem einzigen Torschuss der Fürstenberger in der 53. Minute geschlagen geben.
Tja, hat lange bei mir zugeschaut. ![]()
Aber soooo groß war die Überlegenheit nicht und der einzige Torschuss schon mal lange nicht, Zementköppe halt. ![]()
und jetzt sicherlich auswärts nach Lübeck
Trier - Lübeck is als einzige Partie nich möglich. ![]()
aus OWL
Öke schreibt ja jetz immer Dortmund. ![]()
GW nachträglich und ich wünsche euch keine Gichtanfälle.
![]()
Vielleicht kann ja Jörg Berger die Mainzer noch retten
Viiiiel zu früh, vorm 33. Spieltag fängt der nich mehr an. ![]()
sagst du das während des unterrichts auch?
Das mit dem Alleinlassen der Schüler is so 'ne Sache, mach ich ungern. ![]()
Es sei denn, ich muss mal alle diejenigen suchen, die ich in der Stunde schon rausgeschmissen hab.
![]()
So, ich bin mal für 'ne Weile wech, unsinnige Sachen machen (Wäsche aufhängen, einkaufen, ...
) ![]()