Warum wird eigentlich die Kombination PR immer so prächtig hervorgehoben, präsentiert und unterstrichen? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
datt is aber kein so richtiger Bezirksligist
drücke euch da auf jeden Fall die Daumen 
Die werden aber nach dem Sieg ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut haben. Die sind sicher von einem Heimspiel gegen Geseke ausgegangen und dann sowat ...

-
Alles anzeigen
Melde mich wieder zurück

Herbie wo warst du? Ich stand in "P" unten links und habe diesmal wirklich die Augen offen gehalten, dich aber nicht entdeckt

Zum Spiel: erste Halbzeit verpennt, zweite Halbzeit gute Chancen nicht genutzt (das alte Lied....
), insgesamt aber recht planlos gespielt wie ich fand (im Spielaufbau oft nur lange Bälle nach vorne rechts oder links). Guie-Mien fand ich recht gut.Wusste gar nicht dass Gabor Kiraly noch aktiv ist....wie er den Kopfball vom Zedi rausgeholt hat
alter Mann! (und das alles mit der legendären Hertha-Schlafanzughose
)Ach und Glückwunsch zum Sieg gegen Geseke - Hut ab!!
War diesmal in O und hab auch nich gesucht, weil wir recht spät da waren.
Ich befürchte, dass wir solche Spiele wie am Samstag leider häufiger sehen werden, da die anderen Mannschaften cleverer sind und wir einfach keinen Knipser haben. Ansonsten war die Leistung in der 2. Halbzeit (nachdem der Respekt abgelegt war) zweitligareif und man kann hoffen. Ich denke, Finke wird nochmal das Portemonnaie aufmachen und 'nen Stürmer (Saglik? di Salvo?) verpflichten.

Jaaaa und Geseke taucht mit 12 Mann auf und wollte mal eben gewinnen.

Pustekuchen!
Sie waren zwar überlegen, aber unsere haben echt gut dagegen gehalten und durch 'nen Glücksfreistoß gewonnen. Als Belohnung gibts nächsten Dienstag nochmal 'nen Bezirksligisten zu bestaunen. 
Aber viel wichtiger ist am Sonntag Ligaauftakt gegen Thüle.
So, der Post ist lang genug, den lesen Val, Brasi oder Peksim nie.
-
-
watt macht schumi in dein ava?

Comeback

aber ich bin auch drauf, such such such ...

-
Naja, spricht eh keiner mit mir, dann erstmal

-
Sommerpause is vorbei, wir brauchen 'nen neuen Fred.

-
So, auf gehts, Löwen bändigen.

-
Pizza:)
Kann ja jeder, bei mir gibts gleich Stadionwurst.

-
-
Mit nem Sieg könntest ihr aber nochmal für 350.000 einkaufen;)
Brauchen wir aber nich mehr, sind stark genug.

Wir können schon jeden Cent gebrauchen und ich würd mich auch über 'nen Sieg heute freuen, aber D'dorf nächste Woche is wichtiger.

-
Man sieht sich in Runde 2

Naja, ma schauen, mir is der Klassenerhalt EXTREM wichtiger als der Pokal.

Öke, wir fahren hier erst um 14:00 Uhr los, wir werden also kaum vor 14:45 oder gar 15:00 Uhr da sein.

-
Steht immer noch nich fest, aber ich tipp jetzt mal auf Wache. Ist die Saison wieder Kapitän und der neue hat mich gestern auch nicht grad vom Hocker gerissen.

Naja, ich hab beide, wenn ich am 1. Spieltag danebenliege, stimmts spätestens am 2. und Torhüter, die unter Dauerbeschuss stehen, können sich so richtig auszeichnen und kriegen viele Punkte (sh. Eilhoff letztes Jahr).

-
Gleich gehts endlich wieder los.

Mal aus den Löwen kleine Miezekätzchen machen.

-
Ja, wollen die anderen in Sicherheit wiegen. Nächste Woche startet der Angriff auf die Tabellenspitze

Wer geht denn jetz inne Kiste?

-
Ja, ein paar

Das war doch nur 'n Ausrutscher, oder?

Ich hab einige Mainzer (unter anderem die beiden Torhüter) in meinem Kickerteam, waren so schön billig ...

-
-
Paderborn macht Durchmarsch.

-
vfb unter die ersten 3, bvb nicht unter die ersten 5

Und wat machste wenn (wie zu erwarten) VfB 14. und BVB 13.?

-
So auch von der Bandprobe daheim und das Ergebnis gesehen

Wobei... macht das Rückspiel live im Stadion ein wenig unwichtiger

Könnt ihr beim Picknick bleiben.

Achso: GW