Zu lang ![]()
Erster und GW ![]()
Zu lang ![]()
Erster und GW ![]()
ach du verdammte scheiße
hab jez alles durchgelesen
ABSOLUTE WELTKLASSE
![]()
![]()
noch was:
durch die ganze laberei und durch die fangruppen und team angehörigkeiten vergisst man leicht das wesentliche. aber tooor.de hat eine unglaubliche mannschaft zusammengestellt, ne menge nette leute mit echtem niwo und klasse. und die ausnahmen können nur die regel bestätigen!
Schön, dass gerade eine Ausnahme das Thema Ausnahmen auf den Tisch bringt. ![]()
![]()
![]()
Ich werd auch dabei sein, bei allen Tipprunden gern gesehener Punktelieferant (also immer Letzter derjenigen, die durchtippen). ![]()
![]()
was ist mit jako?
![]()
Dieser wandelnde gelbe Sack soll noch Fußball spielen? ![]()
Ich wette, der steht noch nich mal seine Tour durch ... ![]()
Edith: Mist, Pez war schneller. ![]()
was für nen titel krieg ich nach meinen glanzvollen siegen in liga 2 + 3???
Kayser des Jahres ![]()
Dass Ihr Euch so sehr freut...
Herr Hamburch, Sie sprechen in Rätseln. ![]()
und Gomez nur ne Ausstiegsklausel fürs Ausland
Na, wo sind unsere Freunde, die immer schreien, dass Bayern nich zu Deutschland gehört? ![]()
![]()
wir geben nur son paar lutscher ab und holen 3-4 top neuverpflichtungen dann passt alles... 1 mal ein kreativer fürs mittelfeld dann ein stürmer einmal ein abwehrass und son paar allrounder dann wird alles gut
der Didi und Jol wirds schon richten, ick denke, ein stürmer, ein IV und nen guten Aussenverteidiger, und vor allen Dingen Troche halten, dann wird alles gut
Mannschaft is ok, ihr müsst nur die ganze Saison durchhalten und euch punktuell verstärken. ![]()
Herbert Fussballgott
Jaaaaa, ich musste es den Jungspunden mal wieder zeigen. ![]()
![]()
![]()
Haben wir uns gestern getroffen
Sachma an, welches der beiden Spiele du mitnimmst. (oder beide?
)
Übrigens hab cih dir gestern munter SMS geschickt, hatte eigentlich gedacht, dass du dich mal meldest. ![]()
BSV vermeldet übrigens Nichtabstieg (mit mir im Tooor mal wieder
) ![]()
![]()
![]()
Osnabrück, wir erscheinen ![]()
![]()
![]()
GW ![]()
Ach Quatsch, immerhin CL ohne Quali, zwar nich der Anspruch der Bayern , aber mehr war vor dem Spieltag auch nich drin. ![]()
Näxt Jahr wieder ![]()
Glückwunsch, nach der Rückrunde verdient ![]()
Nee, dat is ne gottlose Welt!
Sonst wärn se beide drin und Hertha nich!
Genau das hab ich auch schon gedacht. ![]()
Schade eigentlich ... ![]()
ne, aber was hab ich damit zu tun dass wir uns nestes jahr nich treffen? ihr müsst doch nur reli gegen osnabrück zu tun, und da werd ich sicher nich den schiri bestechen
Ne, wenn ihr dat morgen verkackt, sehen wir uns vielleicht noch inner Relegation und das würde ich gerne vermeiden. ![]()
das versteh ich jez nich
Mit Anfeuern, wenn du schreist, dann rennen deine Jungs schon. ![]()
Oder is euer Wehentrip abgesagt? ![]()
könnte ich mit leben
DU allein wirst doch morgen in Wehen dafür sorgen, dass wir beide nich aufeinandertreffen.
![]()