Valdi besoffen?
wenn es wirklich nicht valdi war, müssen da zumindest verwandtschaftliche beziehungen im spiel sein
Valdi besoffen?
wenn es wirklich nicht valdi war, müssen da zumindest verwandtschaftliche beziehungen im spiel sein
Valdi besoffen?
ich find ihn auch doof, aba so doof issa nu auch wieda nich
Betty
Betty
![]()
nee, zuwenig Großbuchstaben und Schimpfwörter
ich bin für mischi
Wenn da ein Gag ist, dan war es ein schlechter. Irgendwo gibt es Grenzen, Wenn das jeder machen würden, kannst du das Forum dichtmachen.
Da sind jetzt aber einige Leute gefragt, ich möchte schon wissen wer das war.
nich nur du
Zitat[00:16] denis1991: du bist aber nich carsten oder?
ne, ich wars nich
da bin ich auch ma gespannt, was da raus kommt
Wenns wer mit Zweitaccount war, dann müsste tooor/pac das doch feststellen können.
Und dann sollte man auch erfahren, wers war.
Wir haben eh kein gutes Standing beim FCN drüben - und so ein Scheis wird für uns sicher nix positives bewirken - mal vorsichtig ausgedrückt.
Wenns wer ausm FCN Forum gewesen sein sollte, der uns verarschen will, dann find ichs genauso daneben.
oh je, wat war hier denn wieder los
wie willste mit nem haufen von event-fans denn auch ein positives image beim fcn aufbauen
was war denn das für ne Nummer heut Nacht?
Auf die Auflösung bin ich ja mal gespannt!
Beim BaWü-Betreuer sind noch Plätze frei - außer D-POL.
Also wer noch will, der kann noch.
es gibt doch hier so viele, die bei ihm bestellt haben.
warum ruft ihr ihn nicht mal an.
dat kann nur zuviel alk etc. gewesen sein
Kumpel kommt nicht in das Ticketportal rein. Mit der gleichen Pin kann er sich aber in den normalen Fanclubbereich einloggen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ach ja, er hat keine Busfahrt gebucht und für die Vorrunde über den DFB auch keine Zusage bisher erhalten.
Neue PIN gestern morgen angefordert, bisher keine Antwort erhalten. Einloggen in den Ticketbereich funktioniert nachwievor nicht.
Neue PIN gestern morgen angefordert, bisher keine Antwort erhalten. Einloggen in den Ticketbereich funktioniert nachwievor nicht.
Du has doch schon soooooo viele Spiele, nu sei ma zufrieden ...
One fan One ticket One match
Du has doch schon soooooo viele Spiele, nu sei ma zufrieden ...
One fan One ticket One match![]()
Du mußt schon den Text richtig lesen. Betrifft nicht mich, sondern Kumpel der bisher noch ohne Ticket ist.
Du mußt schon den Text richtig lesen. Betrifft nicht mich, sondern Kumpel der bisher noch ohne Ticket ist.
Schulligung
Schulligung
Angenommen. Schadensersatz: Beim nächsten Treffen bekomme ich ein Bier von dir.
Da bin ich ja ma gespannt, wann dat sein wird. Meine Zeit is i.A. echt begrenzt.
letzte Woch noch schnell meinen Vater angemeldet. FCN-Nr und Pin sind schon da. Gleich mal Karten kaufen gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!