egon, du wurdst am Samstag fürn Phantom gehalten
Und ich konnte das auflösen. ![]()
![]()
egon, du wurdst am Samstag fürn Phantom gehalten
Und ich konnte das auflösen. ![]()
![]()
Ups
and downs, wie anner Börse hier. ![]()
nee
Schreib nich so viel, geh arbeiten.
![]()
nee, der fotodrucker hat mein gesicht ein paar millimeter in die länge gezogen - aba is denen ja alles egal, hauptsache man zeigt keine zähne
![]()
Dann kannste ja abends dein Foto machen, bevor du ins Bett gehst. ![]()
dann giltst du in USA eh schon als verdächtig!
Werd mir noch 'nen Bart stehen lassen. ![]()
USA wär nicht schlecht
hab mir letztens schon extra son reisepass mit verbrecherfoto machen lassen, um vorbereitet zu sein
Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen. ![]()
aso
ich möcht auch mal was gewinnen
Dann musste Bayernfan werden ... ![]()
Alex hat mich wieder in den Zug reingezogen, als ich in Hameln rausspringen wollte.
![]()
Nö, aber du kannst die einzelnen Spiele auswählen und dann die Cat. Sogar das die HF's und das Finale kannst du auswählen nur keine Kat.
Vielleicht geht ja doch was bei den TST-7.
Die gingen ja auszuwählen.
Schade ![]()
ich hab ja eh keine Zeit, aber auf die Übersichtsseite hatte ich mich schon irgendwie gefreut ... ![]()
Gibts überhaupt 'ne Übersichtsseite wie damals bei uns? ![]()
ah dachte hier gehts um den SC Paderborn!
Lokale Quasselplatform Altkreis Büren
![]()
gute Frage
Bezirksliga spielt auch nicht.....werde mich mal erkundigen....
wieviele steigen ab aus der B-Liga? Da Leiberg wohl nicht mehr zu retten ist, werden aus der A-Liga ja definitiv drei Mannschaften abgehen...
Eben und deswegen auch 3 ausser B-Liga, wir ham 5 Punkte Vorsprung, Weine II is weg und Etteln wirds wohl auch nich schaffen (also nächste Woche da gewinnen!!!!
), aber M'hausen hat aufgerüstet und kauft sich im Entenschnabel auch noch ein Paar Spiele. DIE halten da nämlich zusammen, Helmern wird einen Dreck tun und uns gewinnen lassen ...
![]()
letzten beide Spieltag alle Samstags in Liga 3
Hääääääääääää? ![]()
Der neue Präsident gleich mit in die Kurve nach dem spiel - ist das etwa genauso ein Selbstdarsteller wie WF
Präsidenten haben auf dem Platz, auf der Bank oder in der Kabine nix zu suchen
Übrigens SVA gg. Heide 1:0 und SVA II gg. Mantinghausen 2:2 (haben wir euch ein bisschen geholfen, gell?)
Nur wir ham uns selbst nich geholfen: 0:2 gegen "Angstgegner" Steinhausen II ![]()
Nächste Woche in Geseke wirds schwer, dann kommt Helmern und dann nach Büren II. Auf ein hochwichtiges Schlussspiel gegen Verlar kann ich echt verzichten. ![]()
Warum sind eigentrlich am 17.05. keine Spiele? ![]()
Eben mal die Ausschnitte gesehen: Brückner kam stark rüber, Chancenverwertung mal wieder unter aller Kanone, hinten kaum was zugelassen
Bei 12 Punkten sind wir durch, ham ja Jena geschlagen, dann kann man die schwarze Serie gegen Burghausen auch mal beenden.
![]()
Traumergebnis eben
Wir singen, wir springen, wir tanzen ...
![]()
Wuppertal ![]()
![]()
![]()
Aalen muss noch gegen Paderborn, D'dorf und Haching, dat wird schwer für die ... ![]()
Xaver Unsinn, Du bist der beste Mann...
![]()
![]()
Lebt der noch? ![]()
Könnte dann seinen Hutbruder Schlappi mit anne Bande nehmen. ![]()
Mensch, wat peinlich ... ![]()
Ein Schmarrn. Das ist ein Heftchen mit 6 Blankofahrscheinen drinne
Is ja gut, ich habs ja nur gehört.
![]()
Wenn es blos diese 3-Punkte-Regel nicht geben würde.
Hab grad ma nachgerechnet, dann wäret ihr tatsächlich Dritter, falls Hertha heut gewänne, wären die dann aber wieder vorbei, HH bei Sieg allerdings nich.
Also aus Dortmunder Sicht: Pro 2-Punkte-Regel
![]()