interessant womit man sich im Alter so beschäftigt
Jopi is mein Bruder ... ![]()
interessant womit man sich im Alter so beschäftigt
Jopi is mein Bruder ... ![]()
Na, dat soll wohl wat werden. Willkommen ![]()
See you in Paderborn am 20.12. ![]()
Dann taucht er ja bei der nächsten Wetten dass...? Sendung auf. Hat er dem Gottschalk vor 5 Jahren versprochen. ![]()
Sowat kann doch keiner ahnen. ![]()
Wenns inne Hose geht, ist der Fred so oder so mit irgend nem Scheiß von Bayernhassern voll. Ich hab da aber auch nix dagegen, ist doch immer wieder eine Freude, sich nach nem ärmlichen Spiel das noch ärmlichere Gababbel reinzuziehen
Stümmt, der is immer einer der ersten. ![]()
Spocht ![]()
was scheert mich deren geschwätz
Herbie, wir gewinnen morgen mit min 2 toren Unterschied
Tja, ich bin wahrscheinlich aus anderem Holz geschnitzt, ich kann dieses Gelaber nämlich nich sooo ab, bin wohl sensibel und auch zu alt für Mia san Mia. ![]()
Bin ja eh mehr der zurückhaltende Typ. ![]()
Naja, er hat ja nur seinen Tipp abgegeben. Ein Sieg von Hoffenheim in Mücnchen in der momentanen Verfassung des FC B bei gleichzeitiger Toppmotivation dürfte es für Hoffenheim sehr schwer werden, zumal sie auswärts bei weitem nicht so stark sind wie zuhause.
Richtig und ich denke auch, dass wir knapp gewinnen. Nur muss man das meiner Ansicht nach nich ständig in die Welt posaunen.
Diese "Mia san Mia"-Kacke geht mir nämlich auffen Keks und wenns inne Hose geht, haste die nächsten 50 Seiten in diesem Fred mit irgendeinem Scheiß von Bayernhassern voll. ![]()
ja gewinnen tun die Bayern natürlich, aber nicht mehr wie mit 3 Toren Differenz
als ![]()
Und außerdem wirds morgen eng. Haltet doch mal die große Fresse und wartets ab. ![]()
B. Irne
A.Pfel oder P.Flaume kenn ich hier nich. ![]()
sowohl als auch
Also wir sind zu viert und zwischen 37 und 38 und mitten im Arbeitsleben. Es kann aber schon sein, dass wir zu den Jüngeren gehören. ![]()
Erwartest du bei AC/DC eigentlich nen ähnlichen Rentnertreff, wie bei den Stones
![]()
Auffe Bühne oda vorer Bühne? ![]()
wer?
erzähl
gau?
Nö, eine typische deutsche Baumfrucht. ![]()
Hat richtich Glück gehabt, is noch mittem Kopp gegen irgendeinen Gegenstand geknallt. Die, die drum rumsaßen, ham gesacht: "Alles ok, typische deutsche Baumfrucht?" aber geholfen hat keiner. ![]()
dafür musstest Du im Sitzen pennen, ne
Valdi is dabei wenigstens nich umgekippt ... ![]()
ihr habt doch ca. 150 m entfernt gepennt....
![]()
wer hat den gesagt dass du einer von den 4en bist
![]()
ne has recht, ich verzichte
Wowa bleibt eh in Spanien, wo wir pennen, weeß ick oooch noch nich. ![]()
aber coole sache, in dein wohnwagen is bestimmt platz für 4 wa?
Ich schnarch doch und Lolle hats angeblich gehört. ![]()
muss mal übalegen
Du meinst wohl
n ![]()
also alles wie dies jahr
nee, dies Jahr warn 3,5 Wochen und sie war nich mit in Thüringen ... ![]()
also is Herbuschi auch am Start
Jipp, kann se schlecht in Haan innen Flieger setzen ... ![]()