woher has du AC/DC tixx
hab nix geschossen
Du bist zu alt für sowas, das ist ein Zeichen. ![]()
Samstag morgen, ca 10:00 Uhr ![]()
woher has du AC/DC tixx
hab nix geschossen
Du bist zu alt für sowas, das ist ein Zeichen. ![]()
Samstag morgen, ca 10:00 Uhr ![]()
es war nicht alles schlecht
Autobahn ![]()
Gestern drei ganz wichtige Punkte in Leiberg eingefahren....2:1 gewonnen
Zweite hat heute 3:1 in Bentfeld gewonnen - wie is euer Spiel ausgegangen?
5:1 gewonnen, jeweils eine rote Karte, Grottenkick, Büren II is wirklich unterirdisch ... ![]()
keine Ahnung bei welchen frisör du da warst
War in Brownschweig. ![]()
Sachma, du verweigerst mir ja konsequent eine Antwort auf die Frage, ob du zum Brownschweigspiel nach PB erscheinst. ![]()
Sorry, stehe mehr auf Kommerzpop
Außerdem sind die Preise für die Konzerte doch nicht mehr menschlich
Da geb ich dir Recht. Ich hab 95 als Student meiner Frau 'ne Bon Jovi Karte für 50 Mark zu Weihnachten geschenkt. Das konnt ich mir damals kaum leisten und ich fand das schon unverschämt teuer. Aber heute sind nach oben hin keine Grenzen gesetzt ... ![]()
kenne den nicht
14 grad , neblig
Sind zwei Brüder: Anton und Detlef Christiansen ![]()
Kulturbanause *kopfschuettel* ![]()
Bin ma wech. ![]()
Ich komm nur noch auf die Startseite und dann eventuell in den Warteraum. ![]()
Die beiden im Warteraum erzählen sich aber lustige Geschichten. ![]()
Weil eine Karte für Dortmund oder Bremen scheint nicht dass Problem, zwei dann schon eher. Wird zwar ab und zu angezeigt, 2 bekomme ich jedoch nicht in den Korb!
Tja, dann hab ich wohl mal Glück gehabt und das ohne Ormus und ich musste noch ein neues Konto anmelden. ![]()
Wo willste noch überall hin?
Düsseldorf, Frankfurt und München ![]()
1 oder 2 Karten?
2 ![]()
Grad Dortmund klargemacht ![]()
![]()
das war ja ne clevere Idee
Der Student hatte seine Kreditkarte grad nich griffbereit ... ![]()
Ich möchte euch bitten, über den Tod unseres Landeshauptmannes mit gebührendem Respekt zu schreiben. Ich bin kein Haiderwähler, aber ich muss anerkennen, was und wieviel er für unser Bundesland getan hat, und das ist unbestritten. Ich bitte euch nochmal, keine Witze über sein Ableben zu reißen.
Danke,
ein betroffener Berni
Du bist näher dran, aber das Bild, das bei uns von ihm gezeichnet wird, ist schon sehr braun und deshalb berührt mich sein Tod nicht wirklich.
Aber wie ich in einem anderen Fred schon festgestellt habe, kommt bei mir bei keinem Tod Freude oder Häme auf.
Falls das bei dir so rüber gekommen ist, tut es mir Leid.
![]()
Ich hätte aber gestern ohne Probleme noch welche bekommen. Hatte es aber auf heute verschoben
Kommt nach Oberhausen, is doch 'n Katzensprung von euch aus.
![]()
Knapp 30%
Hatte keine Lust, die Zahlen nachzuschlagen, danke. ![]()