Oder Weiß

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Weißer Rauch über Valderama
-
Wir sind Valdi
-
Papst Valdi I!
(weiß hab ich jetzt auch gesehen) -
Wir sind Valdi
Du musst bei den Zahlungshinweisen nicht so laut lachen, das is voll gemein ...
-
Wir sind Valdi
... und die Polen dann auch wieder.
-
Du musst bei den Zahlungshinweisen nicht so laut lachen, das is voll gemein ...
ok
-
hallo
-
hallo
kommst gerade richtig zu den Panikwellen, die das Forum durchlaufen
-
ok
Du hast doch auch keine Zeit, dahin zu fahren, du musst doch um die Zeit leeren, oda nicht?
-
-
Deutschland - Slowakei ist abgesagt! -
Mann gut dat wir uns ganz entspannt zurücklehnen können weil wir ja nix zu bezahlen haben...
-
Du hast doch auch keine Zeit, dahin zu fahren, du musst doch um die Zeit leeren, oda nicht?
ich hab nur eine Volresung und Übung. die lege ich so, dass es passt. außerdem ist an der FH meist Anfang Juni schon Ende der VL
-
Mann gut dat wir uns ganz entspannt zurücklehnen können weil wir ja nix zu bezahlen haben...
zurücklehnen und genießen
-
ich hab nur eine Volresung und Übung. die lege ich so, dass es passt. außerdem ist an der FH meist Anfang Juni schon Ende der VL
Deutsches Bildungssystem!
-
habt ihr alle eure warteliste-nummern zur hand
-
Wie gesagt: voll gemein!
-
ich glaub, pospo hat sich da nen guten scherz erlaubt. endlich kommt wieder stimmung in die bude. und als mod muss er ja keine angst haben, abgeschossen zu werden
-
Deutsches Bildungssystem!
notfalls kann ich die auch samstags blocken
-
ich glaub, pospo hat sich da nen guten scherz erlaubt. endlich kommt wieder stimmung in die bude. und als mod muss er ja keine angst haben, abgeschossen zu werden
Ich denke mal, pospo macht mit so was keine Scherze!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!