1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sanch0
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sanch0

• Götze nach München!!!

• sanch0
    • 23. April 2013 um 11:48
    Zitat von hasardeur79

Als Real Madrid Fan würde mich eher wundern, wie die vielen Immobillien nebst Grundstücke seinerzeit ergaunert wurden.;)

Da wundert mich nichts, weil zwielichtige Hilfestellungen von Seiten der Politik an einen Fußballclub in Spanien an der Tagesordnung sind. Barcelona hat auch seine revalorizaciones von clubeigenen Grundstücken gehabt, und Valencia wird seit Jahren von der Comunitat am Leben erhalten.

Wenn Madrid für den einen Deal gegen Ende 90er jetzt noch Ärger bekommt, wäre es vermutlich schon OK. Aber zur Erklärung der jetzigen Position des Clubs taugt die Geschichte nicht viel. Das Geld wurde gerade bei Madrid schnell wieder ausgegeben, sie konnten seitdem aber gut Einnahmen generieren.
    Barcelona kann das auch, nur der Rest der Liga nicht. Und dass nicht nur wegen des vielzitierten TV-Deals.

• Götze nach München!!!

• sanch0
    • 23. April 2013 um 11:18

Ich fand es als Fan von Madrid schon merkwürdig, wie über spanische Verhältnisse in Deutschland geredet wurde.

Die Lage in Spanien mit Madrid und Barcelona weit entfernt von allen ist sicherlich ein Problem. Nur bei den ganzen Diskussionen darüber in Deutschland musste ich mir immer denken, dass hier allein Bayern mit seinen finanziellen Möglichkeiten weit enfernt von allen Anderen ist.

Und dass nur eine ineffiziente Nutzung dieser Stellung in den Jahren vor Dortmunds Aufstieg dazu führte, dass alle zwei Jahre irgendein anderer Verein mal einen Meistertitel holen konnte.
    Bin kein Fan von Dortmund, aber der Gedanke von einem echten Rivalen für Bayern (und damit auch einem anderen deutschen Topclub in Europa) gefiel mir schon.

Auch wenn der Rest der Liga dadurch noch weniger Beachtung finden würde und mich eine Dauerberieselung mit Geschichten über die Rivalität Bayern - Dortmund nerven würde. Wenn Bayern seine Möglichkeiten mal über Jahre hinweg umsetzen könnte, wäre es in Deutschland noch weitaus langweiliger als in Spanien.

• Götze nach München!!!

• sanch0
    • 23. April 2013 um 10:54
    Zitat von torcidama

wo ist eigentlich panch0?:mrgreen:

Der hatte nicht genügend Grips unter dem Sombrero, und konnte deshalb die Registrierung für das Forum nicht abschließen. :winke:

• Götze nach München!!!

• sanch0
    • 23. April 2013 um 10:51

Dafür brauchte der Uli also das ganze Geld.
    [Witz, der so oder ähnlich bestimmt schon 5x auf den vorigen Seiten gemacht wurde.]

• Diskussion Spanien

• sanch0
    • 22. Juni 2008 um 10:27
    Zitat von ko127

Ich kann mich ja täuschen, aber steht da nicht, dass der Ticketpoint da ist:
    Volkstheater Wien/Weghuberplatz

Danke für den Hinweis. Da hatte ich Unsinn geschrieben.:autsch:
    Ist jetzt geändert.

• Diskussion Spanien

• sanch0
    • 22. Juni 2008 um 09:45
    Zitat von Gizmo77

Wo genau ist dieser ?
    Ab wann hat der geöffnet ß
    THX

Laut Meldung des spanischen Verbandes ist der Ticketpunkt im Volkstheater Wien/Weghuberplatz.

Dem Text nach soll es dort nicht nur Abholung, sondern auch Verkauf geben, falls noch Tickets reinkommen. Sollte gestern losgehen, dass es gestern auch schon vorbei sein sollte, steht nicht im Text. Könnte also heute vielleicht noch was werden. Öffnungszeiten: 9-19 Uhr.

Eine Anlaufstelle für Fans mit Fragen zu was auch immer ist im Hotel Danube, Handelskai 269, 1020 Wien 2, Leopoldstadt.

• Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!

• sanch0
    • 9. Juli 2006 um 00:10

Aus, aus, aus...
    Vor tooor: 0 Spiele, nur stundenlanger Frust im Warteraum.
    Nach tooor: 7 Spiele, heute als Krönung noch das Finale, und ansonsten noch Freunde und Verwandte versorgt.

Danke.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 20:36

FINALE!!!
    Zwei beschissene Monate warten - und jetzt für 132 Euro zum WM-Finale. Das letzte Spiel des Fussballgotts. Ich bin vollkommen fertig. Hammergeil.

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 18:47
    Zitat von coasterrel

ich bin gespannt was da nach dem final stehen wird

Die Faulpelzvariante wie hier: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…=wmd&key=wm_tst

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 18:45
    Zitat von CharlysDad

Genau und nach dem Desaster des Warteraum auf eigene Faust hab ich Tooor. de fefunden, was ein Glück......

Tja, Finale hin oder her, das hat sich gelohnt. Aber ein paar Tage früher wäre perfekt gewesen. (Außer wenn heute doch noch ein Wunder geschieht.:rolleyes: )

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 18:35
    Zitat von CharlysDad

das kann ich nicht bestätigen, das wäre mir Neu!

Das kann ich bestätigen, Anfang Mai war das!!!!

Sieht man an unseren Anmeldedaten hier.:zwinker:

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 18:32
    Zitat von CharlysDad

FINALE WAR GELB, ICH HAB ES MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN

Ich auch. Und stundenlang im Warteraum gehangen. Ein paar Tage bevor ich dann das Forum gefunden habe...:cry:

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 18:24

Hat eigentlich noch wer nebenbei den FWTC Browser laufen, der in der Taskleiste immer wild blinkt auch wenn nur gerade der AKATime abgewiesen wird, und einen so in den Wahnsinn treibt?

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 18:17
    Zitat von annalena08

da geht noch was !?! :neutral:

solange die 64 noch auf der FIFA seite steht kann ich nicht hier weg
    und wenn diese sadisten die 64 heute um 0.00 uhr rausnehmen ohne tixx eingestellt zu haben dann hab ichs wenigstens versucht und muß mich nicht über eine verpaßte gelb-chance grämen

Genau. Das denke ich mir seit zwei Monaten, in denen das Spiel nicht eine Sekunde gelb war.:cry:

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 17:48
    Zitat von bierschinken

unter grilen gehen, verstehe ich im eigenen garten???

oder meint ihr ins staekhouse???

(is aber eigentlich auch egal)

Moooment! Im eigenen Garten geht noch das WLAN, das ist ja wohl ein riesiger Unterschied.:mrgreen:

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 17:43
    Zitat von joerg107

[QUOTE=annalena08]
    Am besten find' ich aber die 150%igen.
    Beim VF Berlin war vor mir einer, Typ gegelter Anwalt, der unter seinem Trikot ein rosafarbenes (!) Maßhemd mit Doppelmanschette trug und bei jedem Foul wie ein irrer rot anlaufend "Schwuuule" rief.

Richtig fertige Typen hatte ich eigentlich nie um mich. Am besten war da noch der Brasilianer in Dortmund neben mir, der bei diesem Gegurke aus Freude über die drei Tore so lautstark abging, dass er wohl verendet wäre, wenn seine Truppe mal richtig gut gespielt hätte.

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 17:36
    Zitat von Sombat

Na gut :mrgreen: :klatsch:

Ich falle jetzt nach sieben Stunden zum ersten Mal heute in ein kleines Motivationsloch, da wird es Zeit, hier auch mal zu spammen, um noch bis 24:00 durchzuhalten.:mrgreen:

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 17:33
    Zitat von Sombat

Was für ein bla bla...
    Das weiss man doch jetzt schon seit 4 Wochen.

Natürlich. Aber noch ein bisschen mehr bla bla während alle hier warten ist doch auch egal. :winke:

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 17:26

Während wir hier verzweifelt warten, zum Zeitvertreib mal was Nettes von unserer Lieblingsseite:

"SPIEGEL ONLINE - 08. Juli 2006, 17:12
    URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425667,00.html

Achilles' Spezial

Von Beruf Stimmungskiller

Die WM hat es deutlich gezeigt: Viele Besucher in den Stadien haben die Bezeichnung "Fan" nicht verdient. Während Millionen Anhänger alles für ein WM-Ticket gegeben hatten, sorgten manche Promis, Politiker und Profilneurotiker für Pathologie-Stimmung auf den Rängen.

Mal angenommen, das Berliner Olympiastadion wäre die gesamte deutsche Gesellschaft, dann wohnten in den Kurven die rechtschaffenen Bürger. Sie arbeiten hart außerhalb des Stadions, um sich die teuren Fanartikel und das Ticket kaufen zu können, und sie arbeiten noch härter im Stadion, denn sie schreien und stampfen ununterbrochen für ihre Elf. Diese Menschen zahlen die ganze WM und sorgen auch noch für die Stimmung. Gerecht ist das nicht. Aber so ist sie, die Leistungsgesellschaft.

Auf der Haupttribüne tummeln sich Honoratioren, Politiker und Prominente. Sie müssen extrem kontrolliert Fußball schauen, mit Schal und Jubelgesicht im richtigen Moment, weil sie jederzeit von einer TV-Kamera erwischt werden könnten, wenn sie in der Nase bohren. Jubeltechnisch ist diese Region des Stadions zu vernachlässigen, immerhin bietet sie bisweilen Unterhaltungswert. Hier fällt Mutti Merkel dem Kaiser Franz um den Hals und er lässt ihr die bayerische Version eines gelungenen Vorspiels angedeihen: ein paar deftige Hiebe auf die Schulter.

Oberhalb der Ehrentribüne liegen die Skyboxen, jene gekühlten Glaskästen. Hier ist das Reich der Wirtschaft, das sich von Volk und Fußball längst entkoppelt hat. Drinnen gibt es Champagner und einen großen Bildschirm mit "Premiere".

Am schlimmsten aber geht es auf der Gegengeraden zu. Hier schwingt die soziale Hängematte der Gutsiuierten. Den ganzen Tag meckern, aber immer Freikarten abgreifen. Von dieser Sorte Drückeberger und Leistungsverweigerer, die den Teams beharrlich ihren Jubel vorenthalten, gab es bei dieser WM ganze Sitzreihen voll. Und je weiter es aufs Finale zuging, desto mehr dieser Stimmungskiller drängten sich auf den Plätzen.

Hier lümmeln vorwiegend Menschen ohne Fan-Ausrüstung, die sich sichtlich langweilen, zu Hause aber unbedingt erzählen wollen, sie seien dabei gewesen. Und die Stimmung war so toll. Kein Wunder. Die Malocher in den Kurven haben ja auch alles gegeben. Gegengeraden-Menschen gucken irritiert, wenn man brüllt, sie zupfen einem in der 88. Minute am Hemd, man möge sich doch bitte hinsetzen, sonst könnten die Hinterleute ja gar nicht sehen.

Die beiden amerikanischen Damen links jubeln leise, wenn einem Spieler ein besonders hoher Schuss gelingt. Das, glauben sie, sei gut beim Fußball. Die beiden dicken Männer rechts unten spielen während der 120 Minuten Deutschland gegen Argentinien mit ihrem Handy.

Der Rest: Werbe- und Marketing-Leute, die das Kinn grüblerisch aufstützen, als würden sie das Spiel lesen. Zehn Plätze in Block N2 sind bei Deutschland gegen Argentinien komplett leer. Etwa in Reihe 27 hockt Günther Jauch. Beim Halbfinalsieg der Italiener über Deutschland saß in Block 20 Verona Pooth. Abwechselnd gähnten und schwiegen beide. Nur selten wurden sie beim vorsichtigen Klatschen erwischt.

Ein Stadion voller Pooths und Jauchs, und die Stimmung könnte es mit der Pathologie der Charité aufnehmen. Kein Zufall, dass die deutschen Spieler vor der Gegengeraden mehrfach die Arme flehend zum Himmel rissen, um diese Schweigemauer zum Lärmen zu bewegen. Das Drama beim Finale ist schon abzusehen. Weil die deutsche Elf nicht dabei ist, bleiben die Freikarten-Jäger lieber daheim vorm Flachbildschirm, es wird Schneisen leerer Plätze geben.

Eine neue Fifa-Regel muss her: Karten werden künftig nur noch an Menschen verschenkt, die ein Jubeldiplom und entsprechende Ausrüstung vorweisen können. Gelangweilte, Angeber und Ahnungslose dagegen werden umgehend des Stadions verwiesen."

• sanch0
    • 8. Juli 2006 um 13:11
    Zitat von arnibanani

Moin Moin,

wollte mal nachfragen, ob es irgendwo die Spiele der deutschen Mannschaft als torrents gibt?

Oder auch die Highlights bzw. tolle Erinnerungen...

Könnt ihr auch als PN schicken.

Gruß und danke
    Arni

http://www.isohunt.com/
    Deutschland eingeben, und ich habe auf die Schnelle schonmal HF und VF gesehen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • Tobi aus dem Sauerland

RM1902 2. August 2025 um 02:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 434 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

12 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.249 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 535 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 127 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.006 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.572 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.635 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 2.838 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Australier76
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • billyboy
  • buddybs
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • el-barto71
  • Erenmann
  • fanofsoccer