Wartet ihr noch jemand auf das 120 Jahre Trikot?
Ja, meins ist auch noch nicht verschickt, wobei es bei anderen bereits angekommen sein soll.
Wartet ihr noch jemand auf das 120 Jahre Trikot?
Ja, meins ist auch noch nicht verschickt, wobei es bei anderen bereits angekommen sein soll.
Suche noch 2x für Mittwoch
Hat jemand was?
Ja, ich habe 2 Tickets im Warenkorb. Details per PN
Hat geklappt, beide Karten gingen an Wombel31
Suche noch 2x für Mittwoch
Hat jemand was?
Ja, ich habe 2 Tickets im Warenkorb. Details per PN
Jemand Interesse an 1x Block 725, Reihe 1 für das Spiel am Samstag? Habe ich noch für ca. 15 Minuten zu 49€ im Warenkorb.
Hallo zusammen,
in voller Euphorie habe ich nach dem Halbfinalsieg gegen Leverkusen 2 Doppelzimmer für das Finalwochenende in Berlin gebucht. Nun bin ich beim Vorverkauf leider leer ausgegangen und weiterhin auf Kartensuche, sodass ich realistischerweise maximal nur 1 Zimmer benötige. Mit Blick auf die aktuellen Hotelpreise möchte ich das zweite Zimmer ungern stornieren und auf diesem Weg an glückliche Kartenbesitzer weitergeben:
Vienna House Easy by Wyndham Berlin Prenzlauer Berg
(Storkower Str. 162, Pankow, 10407 Berlin)
Comfort Doppelzimmer (ohne Frühstück)
23.05. bis 25.05. - Freitag bis Sonntag (2 Nächte)
Gebucht für insgesamt 334€
Bei Interesse, gerne melden.
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass Arminia die Seite mit Marathontor und Stuttgart die Ostkurve bekommt.
Karten sind verkauft.
Hallo,
habe 2 Karten für das Spiel Portugal - Island in der Kategorie 3 abzugeben.
Bei Interesse, bitte melden.
4 Anträge - 4 Absagen
Meine ersten Anträge kommen erst bei 110447xxx
Dauert wohl noch ein wenig
jepp
aber auf gleichen namen ist es kein problem ?
Habe einen Antrag auf FMT Group Deutschland abgegeben, kann ich auf gleichen Namen jetzt noch Tickets für Finalspiele beantragen ?
Hab mich nach langem Überlegen jetzt auch für 2x FMT Group Deutschland entschieden
Habe letzte Woche eine Karte fürs AF München bekommen, aber in der Mail war keine PDF dabei. Reicht es auch, einfach die Mail auszudrucken und damit zum Ticket Centre ?
SITZEN IST FÜR'N ARSCH
HABE 1X ACHTELFINALE MÜNCHEN KAT 2 BEKOMMEN
Ich glaube, dass mit den Cookies selber bauen ist keine gute Idee gewesen
Hat mir wohl eben meinen AF München Login versaut, kam ein Cookiefehler nach Login sofort
Fehlerlinks fürs AF München bitte an mich
Wenn das stimmt, wäre es super
Dann würde sich die Fahrerei bis zum STC erübrigen und das Ticket wäre bereits fertig umgeschrieben. Gibts davon eine offizielle Bestätigung ?