Hej,
ich habe ne Frage sorry wenn die schon mal hier beantwortet wurde.
Ich habe noch keine E-mail erhalten hab mich dann ins Kundencenter eingeloggt und da steht, welche Tickets mir nicht zugeteilt wurden. Ich habe aber Anträge für mehr Spiele abgegen, als die die mir nicht zugeteilt wurde. Heißt das jetzt das ich bei den anderen erfolgreich war oder, das die noch bearbeitet werden?

Der Absagenfred EM 2008
-
-
Du solltest Dich auch bei den anderen Anträgen mal einloggen!
-
Hej,
ich habe ne Frage sorry wenn die schon mal hier beantwortet wurde.
Ich habe noch keine E-mail erhalten hab mich dann ins Kundencenter eingeloggt und da steht, welche Tickets mir nicht zugeteilt wurden. Ich habe aber Anträge für mehr Spiele abgegen, als die die mir nicht zugeteilt wurde. Heißt das jetzt das ich bei den anderen erfolgreich war oder, das die noch bearbeitet werden?
Scroll, wenn du den Antrag aufgerufen hast, mal ganz nach unten. Hattest du Erfolg, stehen die jeweiligen Partien da aufgelistet -
so, hab alles nachgeschaut! Hab in meinem ersten Antrag 2 Spiele und danach 0, irgendwie komisch..... Alle anderen Anträge kein einziges Spiel. Hab das Gefühl daß diese Anträge garnicht berücksichtigt wurden! Email Bestätigung is auch noch nicht angekommen !
-
ich habe weder eine absage, noch eine zusage, ins CSS komme ich auch nicht rein...
Your request could not be processed. Please check the following.
* The login details you provided were invalid. Please try again.
If you have appplied for wheelchair spaces, your application is being handled in a separate process. You will receive further information until the end of April 2007.
-
so, hab alles nachgeschaut! Hab in meinem ersten Antrag 2 Spiele und danach 0, irgendwie komisch..... Alle anderen Anträge kein einziges Spiel. Hab das Gefühl daß diese Anträge garnicht berücksichtigt wurden! Email Bestätigung is auch noch nicht angekommen !
Geht mir auch so,in meinem ersten und meinem zweiten Antrag sind auch keine Tickets mehr und natürlich habe ich in von meinem dritten Antrag(19x4 TIXX) nicht ein Ticket erhalten
-
der post is nich dein ernst, oder?
-
ich tummel mich jetzt nur noch in diesem fred...
der erfolgsmeldungsfred macht mich ganz furchtbar traurig...
es sollten alle tix über gelbphasen verteilt werden, das wäre eine tolle zeit... -
4 Anträge - 4 Absagen
-
der post is nich dein ernst, oder?
ich hab das Gefühl, dass keiner meiner Anträge berücksichtigt wurde
-
-
ich habe weder eine absage, noch eine zusage, ins CSS komme ich auch nicht rein...
Your request could not be processed. Please check the following.
* The login details you provided were invalid. Please try again.
If you have appplied for wheelchair spaces, your application is being handled in a separate process. You will receive further information until the end of April 2007.
hatte ich auch, hab das falsche Passwort benutzt
-
ich hab das Gefühl, dass keiner meiner Anträge berücksichtigt wurde
Ich wollte es ja nicht sagen, aber genau das gleiche Gefühl habe ich auch
-
So, eben mal im CSS nachgeschaut.
Keiner meiner 2 Anträge berücksichtigt.Hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
Und:
Nen Haufen Kohle gespart!!
-
verflucht noch mal, habe so viiiielll bestellt für 25.000 Euro (meiste TST D) und nichts aber auch gar nicht wurde akzeptiert. Sch...
Jetzt kann ich nur noch auf einen Kumpel setzen und auf die Karten der Nationalverbände hoffen.
SchluchzGab es eigentlich auch Erfolgsmeldungen bei Tooor?
-
verflucht noch mal, habe so viiiielll bestellt für 25.000 Euro (meiste TST D) und nichts aber auch gar nicht wurde akzeptiert. Sch...
Jetzt kann ich nur noch auf einen Kumpel setzen und auf die Karten der Nationalverbände hoffen.
Kaum.
-
-
Gab es eigentlich auch Erfolgsmeldungen bei Tooor?kannst du nur schreiben oder auch lesen;)
-
[/B]
du wirst Gandi immer ähnlicher
-
du wirst Gandi immer ähnlicher
Nicht Gandi Jeti
-
hatte ich auch, hab das falsche Passwort benutzt
habe ein neues passwort beantragt... komme trotzdem nicht rein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!