Beiträge von simsalabim1001
-
-
Hier schreien wer Login für Spiel 16: Tunesien - Saudiarabien
14.06.2006
München
Kat 1
4 Tickets
haben will
-
-
Wer war der Glückliche???Jap-Kro???
-
Habe Japan Kroatien 4 Tickets kat.1 auf mein Einkaufszettel.Könnte sie kaufen.Geh aber gleich aus dem Shop wieder raus dann kommen sie gleich als Resale.Wer sie dann hat,bitte Info!!!

-
Zitat von GorditoMannie
ach hört auf mich zu vereppeln

Schau mal hier:Platzkategorie 1z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 1 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 3 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 4Package 4 Ticket(s) Preis: 161,00 EUR
Reihe 18 Platz 2, Reihe 18 Platz 3, Reihe 18 Platz 4, Reihe 18 Platz 5
Platzkategorie 4 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar

-
-
-
Zitat von GorditoMannie
wie bekommt mein einen cocki?? bin neu und will mir auf der fifa mindestens ein spiel bestellen. wie mache ich das am besten??
Nee,oder?Also,du gehst auf Spiel 64 und schaust die ganze Zeit auf das "R" und wenn es dunkel wird sagst du mir ganz schnell bescheid.Bestelle dir dann eine Karte mit,oder 2,oder,3???

-
-
-
Hey Grover,ist dir im Shop mal aufgeffallen das nicht mehr das Phantomspiel:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006
ständig angezeigt wurde?Immer nur Spiel 5 war zu sehen.Haben die das etwa in der Rekordzeit von "6 Stunden "in den Griff bekommen?Oh man,dann machen sie das andere heute bestimmt auch noch und dann ist hier wieder die halbe Nacht geschlossen??? -
-
-
-
Gleich kommt Tsch-Gha Spiel 26 2xKat1 bei Resale.Habs in der Tasche und nehme es aber nicht.Geh jetzt aus dem Shop gleich wieder raus!!!
-
Ick fall ja int Essen,Login auf spanischer Seite,klicke an,alle meine 12 Fenster gehen zu.Geil,ist mir auf der deutschen nie passiert.Ist halt doch Wertarbeit

-
Zitat von Kartenfahnder
2*Kat 1
Funzt aber nur bei GELB!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Danke;hoffen wir mal das wir bald wieder "Gelbsucht"bekommen
-
Zitat von flsch
geh mit der kk von deinem onkel in puff und lass die quittung an deine tante schicken.
alles andere ist kokolores
Haben die da och ein Rechner und Internet?
-
Ich hab da mal ein größeres Prob.Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.Habe die KK von mein Onkel bekommen aber nur unter einer Bediengung,er will als gegenleistung eine Karte fürs Eröffnungsspiel haben(Kat.egal).Das musste ich ihm versprechen und ich darf dadurch natürlich seine KK für meine Spiele auch verwenden.Will hier auch nicht betteln,aber ich bin für jeden Fehlerlink sehr dankbar.Wenn heut einer ein bekommt und nicht brauch,denkt an mich(Mind.die Leute denen ich auch Karten besorgt habe)