solln nen riesen See sein, oda? Naja, ma demnächst hinfahren und den kapitalistischen Großgrundbesitzer spielen
Jepp,ist ein sehr grosser See aber der gehört dem DAV!!!!Nich das de den och noch haben willst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
solln nen riesen See sein, oda? Naja, ma demnächst hinfahren und den kapitalistischen Großgrundbesitzer spielen
Jepp,ist ein sehr grosser See aber der gehört dem DAV!!!!Nich das de den och noch haben willst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meina Oma is eigefallen das se da noch nen Grundstück hat
Am Fuchsbruch oda so
Da bin ich immer Angeln.Da stehen viele Wochenendhäuser und ein Anglerheim.Ist cool dort.Na dann pack deine Sachen und schnapp dir ein Zelt.Nüscht wie hin uff dit Grundstück.PARTY!!!!![]()
![]()
![]()
Zonis
Freundschaft![]()
Sach ma Simsa, kennste eigentlich Klein Kreuz
Logo,da hab ick och schon gespielt.War Traktor Grün Weiss Klein Kreuz.Da haben wa immer schön ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GW
trotzdem, der Ball auf dem Foto is drinne
Dit stimmt![]()
is dit rudwaleit
Dit bin icke.Verbandsliga BSC Süd 05 - FC Stahl Brandenburg 2 : 1 und ein Elfer hab ick och jehalten gehabt.Bei Süd hab ich gespielt und Stahl Fan bin ich trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
dann kannste auch noch gleich Bayernfan sein
Wie findste mein Ava????![]()
dann kannste auch noch gleich Bayernfan sein
![]()
![]()
![]()
![]()
beides geht aba ganich
Klaro,war schon immer so![]()
sach ma, im April bei BSE - HSV, mit welchem von Deinen HSV Kumpels kann ick denn da ma am besten über Dein Werderzeuchs sprechen
![]()
Ick bin doch och für HSV ![]()
![]()
dann will ick och ma jubeln
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tini Du warts wieda ma gut
Dein Ava rostet![]()
![]()
![]()
In Aue ist ja was los!!!![]()
![]()
![]()
ohren zu halten - gleich kommt simsa wieder um die ecke
War schon da du Schlafmütze![]()
![]()
![]()
JENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
Teil 2![]()
JenAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
Einen Versuch ist es allemale wert!
Also User "nicht nur lesen, macht mit"Alles Gute für die berufliche Zukunft und überhaupt!
Gruß
Danke!!!!![]()
![]()
![]()
LOGISTIK: DHL macht den Sack zu
Post-Tochter will Umschlag von Sperrgütern in Bücknitz einstellen
BÜCKNITZ - „Wir stehen hinter den Kollegen und setzen uns für den Erhalt der Arbeitsplätze ein.“ Verdi-Sekretär Bernd Lind gab sich auf der gestrigen DHL-Betriebsversammlung in Bücknitz kämpferisch. Gegenüber dem Landkurier schloss der Gewerkschaftsfunktionär aus Berlin selbst einen Streik nicht aus: „Es gibt derzeit keine Tarifbindung, deshalb müssen wir uns auch nicht an eine Friedenspflicht halten.“ Betriebsratsvorsitzende Yvonne Hofmann kündigte an, dass man die geplante Schließung des Standortes nicht widerstandslos hinnehmen werde. Der Betriebsrat poche auf einen Interessenausgleich und einen Sozialplan.
Grund für die Unruhe im Bücknitzer Logistikzentrum ist die Ankündigung der Geschäftsleitung, die Verteilung der Warenströme künftig an einem anderen Standort zu konzentrieren – und zwar in einem Neubau im hessischen Ludwigsau bei Bad Hersfeld. Letzter Arbeitstag für die 54 Männer und Frauen in den riesigen Hallen des ehemaligen DDR-Staatsreservelagers soll der 31. März sein. Die betroffenen Mitarbeiter, deren Arbeit der Umschlag von Sperrgütern ist, sind alle bei der SPL GmbH Bücknitz angestellt, eine Ausgründung der Post-Tochter DHL. Am Standort verbleibt nur ein kaufmännisch-administrativer Bereich unter der Regie zweier weiterer DHL-Tochterfirmen, darunter die Gesellschaft für Privatkundenlogistik (GPL).
Als Sperrgut-Spezialist hatte sich die GPL 1999 auf dem Gelände angesiedelt. Nach einer erfolgreichen Entwicklung wurde die GPL 2005 von der Post-Tochter DHL übernommen. Viele der Beschäftigten, die heute in Bücknitz um ihren Arbeitsplatz bangen, gehörten bei GPL zum Personal der ersten Stunde. „Die Verbitterung ist deshalb besonders groß“, so Betriebsratsvorsitzende Hofmann. Zwar gebe es das Angebot von DHL zur Arbeitsaufnahme in Bad Hersfeld, doch für die Masse sei diese Alternative wegen der großen Entfernung unakzeptabel.
Das Ende des Umschlaggeschäftes trifft die ohnehin strukturschwache Region um Ziesar besonders hart. „Wir wollen uns der sozialen Verantwortung nicht entziehen, doch seit Jahren verzeichnen wir bei Sperrgütern einen deutlichen Mengenrückgang“, begründet Rolf Schulz, Pressesprecher der Deutschen Post AG, den Rückzug aus Bücknitz. Der Ort befinde sich in einer geografischen Randlage. „Wenn wir uns schon beim Umschlag von Großgütern neu aufstellen, dann in einer zentralen Region“, sagte Schulze gestern dem Landkurier. (Von Frank Bürstenbinder)
"MENGENRÜCKGANG"![]()
![]()
Lügen können sie.Das sollen wir glauben das sie einen Grund haben.Die schicken alles nach Bad Herzfeld und da steht noch Ware die Weihnachten bei den Kunden sein sollte.![]()
![]()
Ein richterliches Urteil war auch:
"Arbeitsplatz im Umkreis von 150 km ist zumutbar und über 150 km ist unzumutbar!!!"![]()
P.S.Jünter war schneller als die Feuerwehr!!!
Danke!!!![]()