TUN-SAUDIS
ist offiziell mit 66 Tausend ausverkauft.
![]()
TUN-SAUDIS
ist offiziell mit 66 Tausend ausverkauft.
![]()
Zitat von TribunMJo die tunis und Saudis wird witzig. Vor allem wenn auf den Reihen die ganzen verschleierten sitzen werden. Würde mal interessieren ob auch ein paar Scheichs da sind
Sicher! In Frankfurt haben die ganzes Hotel in Beschlag genommen, das Personal war die ganze Nacht damit beschäftigt mehrer Lkw's mit deren Gepäck auszuladen.
Du wirst Scheichs sehen!
Zitat von andy01090in berlin dürfte kat 4 übel sein, in München ist es ok!
München Kat.4 ist wirklich o.k!
Wenn man den Preis in Relation setzt, darf man sich wirklich nicht beschweren.
Da hatte man wenigstens nicht die ganze Zeit in die Sonne im Gesicht stehen wie in Kat.1 auf der Gegengerade
.
Aber wie bereits erwähnt, bei Berlin hätte ich bei Kat.4 schon eher meine Bedenken.
Allen die heute abend um 21.00 Uhr im Westfalen-Stadion sind:
Viel Spaß und macht richtig geile Stimmung!
Ich will deutlich mehr sehen, als beim Münchner-Schnittchen-Publikum von #1.
(Was nicht sonderlich schwer sein dürfte..
)
Zitat von morpheus20Ich war heute in Stuttgart und fand die Aussage von der Dame am Getränke-Stand sehr interessant, dass man nicht mehr als drei Biere pro Person gleichzeitig kaufen kann.
Ist das jemand auch schon untergekommen?
Amerikanisches Bier und amerikanische Sitten!
War in New York im Madison Square Garden bei einem Konzert und da durfte man sogar nur zwei Bier auf einmal kaufen.
Bevormundung mündiger Bürger nenne ich das.
Aber sie trauen den Europäern zumindest zu, dass sie ein Bier mehr als die Amis tragen können.
Habe ich auch bei einer Paarung.
Ist für Frankfurt-Viertelfinale #60.
Plätze in Kat. 1sb - Block und Sitznummern sind angegeben, allerdings kein Pfeil und keine Sektorangabe.
Ist mir aber auch ziemlich schnuppe, solange ich ne feste Platzangabe habe.
Karten sind vom Ticketportal der FIFA aus einer Gelbphase.
Werde mir dann einen Sektor am Eingang aussuchen.![]()
Zitat von vampsoftchefDann heißt das ich habe 1 Ticket und damit kommen 4 Personen rein??? Glaube ich nicht. Zumal mir ja bestätigt wurde dass man NUR mit Tickets reinkommt wo die Teamnamen draufstehen, und auf meinem Ticket-Voucher steht: "WINNER GROUP A - RUN UP GROUP B" oder so.
MfG Andreas
Und ich habe jeweils pro Person 1 Ticket erhalten. Sieht genauso aus wie die normalen Tickets. Wurde im gleichen Automaten gedruckt. Ich sehe hierbei keinerlei Unterschied zu den Tix aus der Vorrunde.
Stell doch mal einen Scan des Vouchers hier ein (Namen/Plätze natürlich schwärzen).
Zitat von vampsoftchefIhr habt alle Voucher... die sehen 1:1 wie Tickets aus, enthalten Preis, Name, Sitzplatz usw... nur eben keine Teamnamen. Hab von diesem Ticket eins bekommen dass man dann am Spieltag in richtige Tickets mit Ländernamen umtauschen kann.
Verstehs auch nicht, aber bin beruihgt, wenn das bei jedem so ist hehe
MfG Andreas
Das sind Tickets!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fifa 60.000 Karten/Voucher umtauscht.
Es interessiert doch keinen, ob die Namen der Teams draufstehen.
So eine Karte mit Chip kostet ja schließlich auch etwas. Für nen Voucher viel zu schade.
Du hast ein Ticket in Händen. Und genau mit dem kommst du auch rein.![]()
Kann auch nur bestätigen, dass ich richtige Tickets bekommen habe und keine Voucher.
Unabhängig davon, ob sie noch mit der Post kamen oder ob ich sie im STC abgeholt habe (vor wenigen Tagen).
Und das ist bei mir bei 3xAF, 1xVF und 2xHF so.
Könnte mir lediglich vorstellen, dass man sich je nach Spielpaarung eine spätere Sitzverteilung vorbehält (D-ENG ?). Gegebenfalls in Abstimmung mit den ab 1/8 Finale zu vergebenden Mannschaftskontingenten. Das würde dann aber bedeuten, dass logischerweise noch einige Plätze zu vergeben sind.
Wenn man sich den Verkauf der letzten Tage anschaut, dann behaupte ich einfach mal, dass es noch für (fast) jedes Spiel Karten geben wird.
ITA-Ghana
auf spanischer seite gelb kat1
Zitat von stadionweltMeiner Meinung nach teilweise total unberechtigt direkt auf die FIFA eingehauen
1. Könnte ja auch sein, dass die Serben am Spieltag noch Tickets zurückgeben die sie nicht gebraucht haben - wenn dies so sein sollte (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt) finde ich es vollkommen ok, wenn die die Karten noch reinstellen.
2.Kenn ich keinen der sich richtig bemüht hat und keine Karten bekommen hat, vielleicht nicht unbedingt für Eng-Swe oder Deutschland Spiele.
Fakt ist - wer sich bemüht bekommt seine WM Tickets und wenn man ehrlich ist sogar nicht wenige.
Ich habe mich ab Mittwoch letzter Woche bemüht und habe 7 Spiele zusammen - über den FIFA Kartenshop 6x -davon 2 gelb und 4x Resale sowie 1mal am Stadion
Thema verfehlt!
Die Aussage stimmt, hat aber nix damit zu tun, dass Karten eine halbe vor dem Anpfiff gelb werden.
Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Die haben echt einen an der Waffel. Tausende würden die Karten mit Kusshand nehmen und dann sowas.
Die sollen die vor Ort verkaufen. Jeder bekommt nur eine eine und muß gleich ins Stadion, d.h. keine verkaufsmöglichkeit mehr für schwarzhändler.
Zitat von Andreas231zu b) ich war wirklich schneller als 10 minuten
hinzu kommt jetzt c)
Beim Angeben des usernamen und passwords im login screen, kommt oft die Fehlermeldung dass das Passwort ungueltig, obwohl es definitiv stimmt. (Habe es in der Zwischenablage)
Mal gehts, mal gehts nicht.Mir scheint, der FIFA-Server ist dermassen ueberlastet, dass er die Shop-Scripte nicht richtig ausfuehrt.
Andi
c) Das kann ich auch bestätigen. Bin mehrmals nicht reingekommen. Und nach x-Bestellungen kenne ich wahrlich meine Passwörter und Benutzernamen auswendig.
Hatte gerade login für 1xKat.4 Jap-Aus. Tabs liefen bereits seit bestimmt 30-45 min. Cookie habe ich bekommen.
Meine Freundin meinte nur ich solle es nicht übertreiben, da habe ich es dann sein lassen. :p: