Meine Fifa seite is tod...
Hat jemand das selbe Problem?Die geht einfach nicht mehr ![]()
Meine Fifa seite is tod...
Hat jemand das selbe Problem?Die geht einfach nicht mehr ![]()
Zitat von flschich will ja jetzt nich den egoisten raushängen lassen, aber mit jedem weggegebenen link ist meine hart erkämpfte session_id unbrauchbar...
also zumindest irangola geht nichr mehr raus, nur noch spiele die die plackerei wert sind...
schade
Zitat von flsch2mal irangola jemand?
oder soll ich den zur keksmaschine umbauen?
ICH!
Zitat von s7berLeute die einen Cookie brauchen!!!
Here you go:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=115&Send.y=3
yOU
ARE THE MAN
Zitat von Tom25vorhin wurde doch ein link hier reingestellt da bin ich drauf auf Einzeltickets dann, dann kam der Warteraum dann f 5 gehämmert und es hat geklappt
Ja kein wunder das es bei mir nich funzt.. und dann hattest du den fifa_SWTC oder wie der cookie heisst?
HAT JEMAND MAL SO EINEN LINK FÜR MICH BITTE
Thx J
Zitat von groverIch drehe hier gleich ab. Hat irgendjemand in der letzten Stunde über einen geposteten link einen vernünftigen Keks bekommen oder muß man sich allein auf sich selbst verlassen?
Wäre nett, wenn es eine kleine Resonanz geben würde. Danke
Servus, NEIN nur dieses Sche++ AKATIME, sonst nix...
mir auch...aber es redet hier ja sowieso niemand mit mir ![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie lange dauert es bei euch bis ihr den langen Keks habt?? Das geht heute gar nich, bei DEU-POL hats doch auch geklappt..
wäre nett wenn ich einen cookie-link per pm bekommen könnte. Revancheire mich nat.+
gruss J
Zitat von ArbeitsheldGanz ehrlich: Das habe ich auch gedacht!!! Wäre dabei...
@Newbies:
Nehmt es uns nicht übel aber wir sitzen hier 3 Monate, machen unentgeltlich alle Arbeit und ihr nehmt sie noch nichtmal in Anspruch.ZU JEDER WICHTIGEN FRAGE EXISTIERT BEREITS EINE ANTWORT!!!
Außerdem kommt ihr jetzt zur Top-Ticketzeit und grast ohne Dankeschön alles ab? Wir waren hier schon stunden- und tagelang vor ROTEN AMPELN.
UND das meine ich verdammt ernst!!!
Rüschtüsch![]()
keiner saudis?
hab saudis link, wer will (LOGIN)
Zitat von Borusse1982Weiß einer wann die Tickets der Gelbphase vom WE in etwa kommen müssen oder ob die überhaupt noch verschickt werden. Meine irgendwann mal etwas gelesen zu haben, dass die Fifa nur bis Mitte Mai verschickt und man die dann abholen müsste. kann das einer bestätigen ?
Ja, das ist so, steht auch in der bestätigungsmail, bzw in der ersten online bestätigung die aufpoppt
Zitat von kars10Alles anzeigenportugal-iran
4x kat2
direktlink
nur über pn
erwarte aber wenigstens eine rückmeldung ob es geklappt hat. das ist hier mittlerweile wohl nicht mehr selbstverständlich
Da sind noch andere dinger nicht selbstverständlich, irgenteiner vertickt dass firefox-program bei Ebay...
das is doch aso*ia*