Ist das auch in einer halbwegs sicheren Gegend?
Ich hab nämich schon öfters gehört, dass das Maracana in einem Armenviertel sein soll...
Willst du vom Hotel aus zu Fuß hingehen? ![]()
Ist das auch in einer halbwegs sicheren Gegend?
Ich hab nämich schon öfters gehört, dass das Maracana in einem Armenviertel sein soll...
Willst du vom Hotel aus zu Fuß hingehen? ![]()
hört sich gut an. Amazon liefert sogar noch am 19.04., rechtzeitig für den Osterhasen
In den Bewertungen steht was von vielen doppelten und so, aber das wird beim Einzelkauf sicher nich anders sein
Fahndi! Du hast es nicht verstanden! Du brauchst Doppelte! Ohne Doppelte kein Tauschen! Das Tauschen ist der Kick für die Kids!
Kauf Dir am besten ein 100er Display bei Ebay oder Amazon. Dann kosten 100 Tüten < 50,00 EUR. Manche bieten bei Ebay auch die internationalen Displays an...sind aber exakt die gleichen Bilder. so mache ich das immer. Meistens zwei displays und der Rest wird getauscht...
Völlig falsch! Immer schön Tüten einzeln kaufen, da freut sich der Bengel jedes mal nen Ast in den Bauch und du bist für die nächsten Wochen der beste Papa der Welt. Wichtig ist auch das Besuchen von Tauschbörsen. Heroinumschlagplätze haben weniger Suchtpotential...
![]()
Wo kauft man die? Gibts Preisunterschiede?
Was muss ich sonst noch wissen?
Etc. pp
Danke!
Fahndi! Das ist nicht dein Ernst? ![]()
http://www.express.de/fc-koeln/jubel…2,26763056.html
wieso war REWE gestern nicht auf der Brust
let me google that for you:
ZitatDie DER Touristik Köln Gesellschaft mbH (vormals: REWE Touristik) aus Köln ist neben der DER Touristik Frankfurt GmbH, zu der die Baustein- und Fernreiseveranstalter Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen gehören, die Touristiksparte der Rewe Group. Dieser Bereich wird seit 1988 kontinuierlich ausgebaut und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008 einen Gesamtumsatz von 4,6 Milliarden Euro. Er umfasst vor allem Reiseveranstalter und Reisebüros, aber auch eigene Hotels.
Moin!
Hab noch 4x #58 (VF in Rio) Kat. 3 im Angebot. Tausche gegen eine oder mehrere HF-Karten. Mit Wertausgleich. #64 würde ich auch nehmen wenn´s sein muß...
Wenn Interesse -> PN
![]()
http://www.laufen-sie-schon.de/dkv-mannschaftslauf_86068.php
Kriegen wir das nochmal hin? Könnte allerdings nur ne 6er bis 6:30er Zeit anbieten...
So, der Kiosk meines Vertrauens ist gut eingedeckt. Geht los!
![]()
So, gerade für den Köln-HM angemeldet. Jetzt ist der Druck da...
und wir ne panne aufm weg nach sao paulo haben
Beschreie es nicht....
Ich sag nur: Hijacking Hotspot ![]()
Mir fällt auf, dass wenn ich PN´s lese und diese z.T. an mehrere Personen gingen ich auch die private Konversation von Personen, die sich vorher zu dem Thema PN´s geschrieben habe nun auch lesen kann...
Man kann sagen was man will aber seine heutige Entscheidung verdient Respekt!
Na ja.... das ist aber auch ein bisschen sehr einfach gedacht. Ich werfe da mal 2-3 Themen ins Rennen: Der Pole macht unter der Hand das Bad neu, man verkauft Tickets im mittelgroßen Stil, die Putzelse ist nicht registriert...
Moralisch sollte man insgesamt im Thema Steuern vorsichtig mit dem Zeigefinger sein. Kann sich hier ja mal jeder kurz selbst überprüfen.
Norton! Besser hätte man es nicht sagen können! ![]()
Befürchte ich auch und es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Deutschen Bürger
alles andere als ein freispruch wäre ein skandal
Nein, das wäre nur die Anwendung deutschen Rechtes. Vor Gericht geht's nicht um Moral und Gerechtigkeit, es geht darum ob mal vor dem Gesetz/Gericht Recht hat oder nicht. Und im Gesetz steht nun mal, dass eine wirksame Selbstanzeige lediglich zur Steuernachzahlung führt nicht zu einer Freiheitsstrafe/Bewährungsstrafe.
Ob man das gut findet oder nicht...
Ich gebe meinen Senf auch mal dazu: Selbstanzeige ist wirksam, Urteil wird Freispruch heißen. Steuern wird er nachzahlen. Und er bleibt Bayern-Präsident. ![]()
Jay!!! Glückwunsch!!! ![]()
Hätte da was, aber nur für User, die sich 2005 - 2006 hier angemeldet haben
![]()
Wunderbar! Noch mal Temple Bar!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()