So, gerade für den Köln-HM angemeldet. Jetzt ist der Druck da...
Beiträge von Gazelle
-
-
und wir ne panne aufm weg nach sao paulo haben

Beschreie es nicht....
Ich sag nur: Hijacking Hotspot

-
Mir fällt auf, dass wenn ich PN´s lese und diese z.T. an mehrere Personen gingen ich auch die private Konversation von Personen, die sich vorher zu dem Thema PN´s geschrieben habe nun auch lesen kann...
-
Man kann sagen was man will aber seine heutige Entscheidung verdient Respekt!
-

Na ja.... das ist aber auch ein bisschen sehr einfach gedacht. Ich werfe da mal 2-3 Themen ins Rennen: Der Pole macht unter der Hand das Bad neu, man verkauft Tickets im mittelgroßen Stil, die Putzelse ist nicht registriert...
Moralisch sollte man insgesamt im Thema Steuern vorsichtig mit dem Zeigefinger sein. Kann sich hier ja mal jeder kurz selbst überprüfen.

Norton! Besser hätte man es nicht sagen können!

-
Befürchte ich auch und es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Deutschen Bürger

alles andere als ein freispruch wäre ein skandal

Nein, das wäre nur die Anwendung deutschen Rechtes. Vor Gericht geht's nicht um Moral und Gerechtigkeit, es geht darum ob mal vor dem Gesetz/Gericht Recht hat oder nicht. Und im Gesetz steht nun mal, dass eine wirksame Selbstanzeige lediglich zur Steuernachzahlung führt nicht zu einer Freiheitsstrafe/Bewährungsstrafe.
Ob man das gut findet oder nicht... -
Ich gebe meinen Senf auch mal dazu: Selbstanzeige ist wirksam, Urteil wird Freispruch heißen. Steuern wird er nachzahlen. Und er bleibt Bayern-Präsident.

-
Jay!!! Glückwunsch!!!

-
Hätte da was, aber nur für User, die sich 2005 - 2006 hier angemeldet haben

-
-
Wunderbar! Noch mal Temple Bar!!!

-
-

Irgendwie wird es sich schon ausgehen.

Wird schon! Kleingeld einpacken... Oder du machst den Schocko

-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!

-
Hab denen mal ganz stupide geschrieben, dass ich nen Hotel in Rio zum Finale brauche. Mal schaun was sie antworten...
Zitat
Sehr geehrter Herr Gazelle,
vielen Dank für Ihre Unterkunftsanfrage für den Großraum Rio de Janeiro. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung. Wir bitten um ein wenig Geduld und kommen zeitnah mit einer Rückmeldung auf Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Reisebüroläuft...

-
unabhängig davon, ob man´s schon immer gewusst hat...

so´n Outing ist einfach ganz stark und verdammt mutig!
Deshalb: Respekt!
Richtig!

-
hat das schon´jmd gemacht

Hab denen mal ganz stupide geschrieben, dass ich nen Hotel in Rio zum Finale brauche. Mal schaun was sie antworten...